Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *flüstert* Ellys weiß von nix. Genausowenig wie der Rest der Crew, außer dir und Lys und ich würde es liebend gern dabei belassen, selber gekielholt zu werden macht nämlich keinen Spaß... *deutet hoch zum Ausguck und schaut sie fragend an* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *aufsteht und zu einem der seile geht* Ich kann ja schon mal vorgehen... nimm' meinen Teller mit... schliesslich muss Ellys das nicht alles alleine machen, oder? *ihm zuzwinkert* Ich warte oben auf dich! *flink wie ein äffchen hochgeklettert ist* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *schaut ihr lächelnd nach* *räumt die Teller weg* *klettert auch hoch* *setzt sich an seinen Lieblingsplatz am Mast* Also, in welchem Ausgangssinne soll ich deine Gedanken bei einem Kuss von mir jetzt erraten? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (*muaaaaaaah* Hilfe, ich raff' net, was du meinst... Uni war heute schon so schwer!^^) *auf die see hinausblickt und ein paar möwen beobachtet* *sich zu ihm dreht* *eine strähne aus ihrem gesicht wischt, die der wind hineingeblasen hat* Wie meinst du das denn jetzt? Möchtest du unbedingt hören, dass ich... es nicht schlimm finden würde, wenn du es nochmal machen würdest? Ich... ich mag dich halt und dein Geheimnis... *kurz stockt und dann wieder ernst blickt* ... bleibt ein Geheimnis. Das kannst du mir glauben, auch, wenn ich es nicht verstehe, wie man Spion sein möchte. *sich an seine geschichte erinnert* Nun ja, ich weiss ja, was du mir gesagt hast. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Also kann ich davon ausgehen, das du mich nicht nur wegen des Namens oder meines Aussehens magst? /Mensch, warum bin ich in sowas auch immer so penibel.../ *streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Bist du verrückt? *ihn enttäuscht anschaut* Niemals beurteilt man einen Menschen nur danach, wie er aussieht. Und dein Name? Wie könnte ich auf den stolz sein, als Piratin? *lächelt* Das wäre doch ziemlich doof, oder? Von mir aus kannst du kommen woher du willst. Ich mag dich... *seine finger kurz an ihrer wange fühlt, als er das haar wegstreicht* Und das ist doch das, was zählt, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Tut mir leid. Ich bin nun mal so... Weißt du was? *guckt ihr ganz fest in die Augen* Ich glaube, ich... hab mich tatsächlich in dich verliebt... *wird leicht rot* (passt bestimmt gut zu den Haaren) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (*hihi* Dann ist alles rot!^^) Was hast du da eben gesagt? *sich nicht von ihm abwenden kann und viele, kleine schmetterlinge in sich fühlt* Das... das sagst du doch nur so... oder? Wie kann das sein? *lächelt* *ihm am liebsten um den hals fallen möchte* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (hübsche Vorstellung, bloß er hat das Kopftuch auf... Tja, war wohl nix) Sowas würde ich niemals einfach so sagen. Es ist einfach so... *umarmt sie* (jetzt wird's Kitsch pur) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (...*fiessei*...) HE, DE SAHRE, DEINE SCHICHT FÄNGT AN!! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Das macht nix!^^ Das muss manchmal sein, oder?) *seine hände an ihrem rücken spürt* *tief luft holt und sich federleicht fühlt* Dann solltest du dir deinen Kuss vielleicht einfach wiederholen? *ihm zuzwinkert und ihm einen kuss auf die wange haucht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (jup ^^) DE SAHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *erschrickt fast zu Tode* *lässt Re'Miz los* Scheiße! Wenn das irgendwer aus der Crew gehört hat... *guckt sie fassungslos an* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *sich aus dem ausguck hängt und mit der faust droht* SCHREI' ES DOCH NOCH LAUTER DURCH DIE GEGEND! ER HAT DOCH NICHTS GETAN! *ein tau nimmt und es sich um die hand schlingt* Keine Angst um mich, aber dieser Kerl hat mich gestern auch schon so genervt! *ihm zuzwinkert und sich dann rückwärts hinabfallen lässt* *mit schwung durch die luft wirbelt und vor lys zum stehen kommt* Schluss jetzt! Dich kann ich alle mal herausfordern! *mit ihrem säbel ein stück seiner klamotten aufreisst* O_o >Das habe ich eben nicht wirklich gesehen, oder?< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *versucht, Re'Miz aufzuhalten* *schafft es natürlich nicht* *schwingt sich auch mal runter* *steht hinter Lys und hält ihm ein Messer in den Rücken* *guckt zu Re'Miz und sieht ihren Gesichtsausdruck* *zwinkert ihr zu* Auch schon gemerkt? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| ...ihr nervt... *gleichgültig schau* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Die Frage ist, wer hier nervt. *drückt mit dem Messer ein bisschen fester zu* (Meine Wenigkeit muss raus... Bis morgen!) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Du bist ja 'ne Frau?!?! *sich eine hand vor den mund hält* Ist ja furchtbar... warum verkleidest du dich denn dann? *ihren säbel sinken lässt* (Bye Süssä! Ich geh' auch bald, glaube ich. Mal sehen...^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| damit kannst du mich nicht erschrecken. *geht einfach weg* und beeil dich ein bisschen, wir steuern auf die klippen zu. *runtergeh* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| -_- >Was meint sie? Wollte ich sie denn erschrecken?< *das steuer nimmt und das schiff von den klippen wegsteuert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *essen geh* *schlaf* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *weitersteuert* (Bin dann auch mal weg!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (*reinschleich und gleich wieder abhau*) *setzt sich in der Nähe des Steuers an die Reling* *fängt ganz leise mit Singen an* Fünfzehn Mann auf des Toten Truh' Hey Ho Hey Und'n Buddel voll Rum Versoffen und beim Teufel die ganze Crew Hey Ho Hey Und'n Buddel voll Rum (Sorry, musste jetzt einfach sein, ich liebe dieses Lied... PS. nach welchem Land klingt der Name Barut (männlich, kein Nachname)? Darle Enderles ist übrigens inzwischen Holländerin. Ich komm morgen wahrscheinlich auf dreiviertel 3 mal kurz und dann ab um 5 oder um 6, hoffe ich zumindest) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (*Thread hochschieb* Auf das ihr ihn schnell seht, wenn ihr irgendwann auftaucht...) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (Ich bin hier, ich bin hier! Jedenfalls ein bisschen, bevor ich essen gehe!^^) *am steuer hängt und sich langweilt* Steuermann wollte ich eigentlich nicht werden... Piratin... Captain.... das sind tolle Sachen! *in ihren träumen versinkt, als sie plötzlich kim sieht* >Was macht der denn da?< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Ich mach mir dann mein Bami Goreng warm und ess in meinem Zimmer, meine Eltern sind einkaufen... *Freude*) *hört mit einem Ohr Re'Miz maulen* *lächelt* *hört aber nicht mit dem leisen Singen auf* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *die unterlippe nach vorne schiebt und vor sich hinschmollt* Moooooooaaaaaaaaaaah! Ich langweile mich hier zu Tode und du hockst da hinten! *ihn stichelt, aber trotzdem dabei lächelt* Vielleicht solltest du mal wieder ein bisschen was für dieses Schiff tun und selbst anpacken! *das steuer einfach loslässt* *zunge rausstreckt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *macht die Augen auf und schaut Re'Miz an* Wieso sollte ich was für dieses Schiff tun? *grinst* Weil du es sonst auf die Klippen auflaufen lässt? Weil ich damit Lys ärgern könnte? *steht auf und kommt näher ans Steuer* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Ja genau^^ Deswegen! *ihn anlächelt und sich schnell wieder verlegen umdreht* Ich bin ja nicht so ganz die richtige Person dafür, nicht wahr? *ihm zuzwinkert* Jedenfalls, wenn man an meinen letzten Versuch zurückdenkt! *sich neben das steuer auf die reling setzt und kim beobachtet* Magst du es denn nicht auf diesem Schiff zu sein? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |