Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *übernimmt das steuer* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *schuat direkt an ihr vorbei* *traut sich nicht, sie direkt anzuschauen* Noch eine Frage: Was hast du gedacht, als du mir bei unserem Kampf so genau in die Augen geschaut hast? Und Frage Nummer zwei: Wie gut kennst du dich mit dem Piratenumfeld aus? *schaut ihr schließlich doch in die Augen* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Was meinst du denn damit? Mit dem Piratenumfeld??? Ich kenne schon einige bedeutende Persönlichkeiten, die es gar nicht abwarten können, dass ich endlich in die Fuss-Stapfen meines Vaters trete! *total verwundert ist und nicht weiss was sie sagen soll* Ich meine, ich weiss, dass Piraten nicht gerne gesehen sind und es sogar Spione geben soll... aber nun ja... ich denke, das ist normal. *lächelt* Jeder möchte irgendwie durchkommen, nicht wahr? Und Piraten unter sich verraten sich auch gegenseitig. Wobei ein Spion schon ein bisschen feige ist, oder? Hm... *überlegt* *ihm wieder in die augen schaut* Ich dachte, sie sind... sie sind... einfach nur wunderschön. Ein solches Grün habe ich noch nie zuvor gesehen. *verstummt und sich schämt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *spielt am Zipfel seines Kopftuches* *zieht es sich schließlich vom Kopf und schaut ihr genau in die Augen* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (hi leute was ist denn so passiert?) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (seit welchem Zeitpunkt?) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (lies die letzten zwei nachrichten dann weißt dus... -_-;;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (seit ich gekommen zu euch gekommen bin!) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *seine roten haare anstarrt* O_o Du... du bist... *tränen in die augen steigen fühlt* Du bist ein Spion? Ein Freund der Spanier? *sich auf die unterlippe beisst* *sich wegdreht, weil sie nicht will, dass kim sieht, wie enttäuscht und traurig sie ist* Und warum sagst du mir das? *immernoch wegschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Ich bin kein Freund der Spanier, ich bin selber zu einem Drittel einer... Wenn dir der Name de Sarhe was sagt. *will ihr die Hand auf die Schulter legen, verharrt jedoch kurz vorher und zieht die Hand wieder zurück* Stempelst du mich jetzt einfach ab oder willst du wissen, wie's dazu kam? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *bekommt ein paar wortfetzen vom wind zugeweht* >nichts neues...< ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *seine hand sieht und sich nichts weiter wünscht, als dass er sie berührt* Ich... ich weiss nicht... ich fühle mich im Moment etwas verarscht, wenn ich ehrlich bin! *ihm wieder in die augen schaut* Und natürlich sagt mir der Name etwas... nichts Gutes, wenn mein Herz rein für die Piraten schlagen würde, nicht wahr? *aus wunderschönen, trotzigen blauen augen ihn anblickt* Aber vielleicht... vielleicht möchte ich wissen, wie es dazu kam... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *wird leiser* Eigentlich war an dem Namen nichts Besonderes, bis mir das Leben im Luxus zuviel wurde... Die de Sarhes sind zwar einflussreiche Leute in Spanien und verstehen sich gut mit dem Adel, aber mit Piraten hatten sie nichts am Hut. Aber es war langweilig... Also beschloss ein Trotzkopf von 17 Jahren, dieser heilen Welt den Rücken zu kehren und auf eigenen Beinen zu stehen. Was dabei herauskam, sitzt grad hinter dir. Damit wenigstens meine Einkünfte gesichert sind, hab ich diesen Job angenommen und den Namen de Sarhe in die Welt der Piraten eingführt. Aber ich glaube, es passt nicht zu einem spanischen Spion, selber portugiesische Galeeren abzuschießen und auszurauben... *grinst und spielt nervös mit seinen Haaren* /Und was mach ich jetzt?/ Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *aus Frachtraum verschlafen komm! *gääääääääääääääääääääääääähn* *streck* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *bei seinem letzten satz auch lächeln muss* *ihn ablickt und sieht, dass er nervös ist* *ein wenig näher zu ihm rückt* Ich kann es verstehen, wenn es dich gelangweilt hat, so zu sein, wie man es von dir erwartet hat! Ich kenne nur ein aufregendes Leben. Ich hatte zwar niemals Geldnot, aber dafür war ich auch nicht geschützt. *ihn anlächelt* Ich weiss nicht, weshalb, aber ich bin dir nicht böse... ich glaube, das kommt daher, weil... weil du eigentlich selbst nicht weisst, was du machen sollst. *sich eine träne wegwischt* Und ich bin froh, dass du es mir gesagt hast. *sich erst wegdreht, dann aber doch wieder zu ihm wendet und ihm einen kuss auf den mund drückt* *schnell hinabklettern will* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *wird bei ihren Worten wieder ruhiger* *erschrickt plötzlich, als sie ihn küsst* *packt sie aus einer Reflexhandlung am Handgelenk* *schaut sie von unten herauf ziemlich perplex an* *weiß nciht, was er sagen soll* /Hm, wie wär's, wenn du sie loslässt, du Dödel... Zu spät./ Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *ihre freie hand vor ihren mund hält* *sich total schämt, weil sie selbst nicht weiss, weshalb sie das einfach gemacht hat* *vor sich hin brabbelt und stottert* >Was mache ich denn jetzt? Warum hält er mich fest?< Tut mir so Leid... wirklich... ich... ich habe dich erschreckt! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Hm, das kann man wohl sagen... *steht auf und hält sie noch immer fest* *lächelt* *zieht ihr die andere Hand vom Mund weg* *beugt sich leicht runter und küsst sie* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *erst total durcheinander ist* O_o >Was macht er denn da?< *doch die augen schliesst und es geniesst* >Er stiehlt mir meinen ersten richtigen Kuss...< *ein tränchen an ihrer wange hinablaufen spürt* >Ich... ich mag... ihn...< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *lässt sie wieder los* *wischt ihr vorsichtig die Träne aus dem Gesicht* Hey, warum weinst du denn? *flüstert* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Weil ich... weil ich, verdammt nochmal glaube, dass ich dich mag! *lächeln muss bei ihren worten* Ich weiss ja auch nicht... das passt nicht zu mir! *ihn trotzig anschaut* *flüstert* Und ausserdem hast du mir meinen ersten richtigen Kuss gestohlen! ^_________^ Du kleiner Frauenheld! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *grinst sie an* Soll ich dir mal was sagen? Das war auch mein erster richtiger Kuss... Aber du kannst ihn dir ja wiederholen... (muss raus, bis morgen abend. Lasst Kim einfach im Ausguck, da macht er sich gut.) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (Guddi, ich muss auch raus! Dann bleiben die Beiden einfach zusammen da oben im Ausguck!^^) Ich soll ihn mir wieder holen? *ihn anschaut und es natürlich erstmal nicht rafft* Oooooh! *süss lächelt* Jetzt versth' ich dich! *ihm um den hals fällt und küsst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (gibt mir einer zusammenfassung? ^^;;) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| (da gibts nicht viel zu sagen- remmi lernt steuern, lys schmiedet mordpläne und kim und remmi knutschen im krähennest rum ^^;;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *auf deck rumlatsch* >> denk: war ich echt so betrunken?.......nun naja auf einem piratenschiff kann mir sowas egal sein.....ich bin ja hier nur des zweckes wegen.....seufz<< "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| (kann es nich, die hat lys angegriffen!!! >.<) *missmutig rumsteuer* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *lys seh* guten morgen *lächel* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| morgn. *grummel* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |