Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ¬_¬ langsam solltest selbst du kapiert haben das ich nur schlechte tage hab! *knurr* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Aber Lys ^-^ kann ich dir irgendwie helfen? soll ich dir essen hochbringen? ^.^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| ja. *steuer* (muss raus ^^ nacht) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *unter deck verschwind und Lys was zu essen mach* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| *steuer* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *morgends in ihrer kajüte wach wird und die anderen, ausser der hexe und lys schlafen sieht* Kein Wunder, dass dieses Schiff irgendwann einfach untergehen wird! Da kümmert sich ja auch niemand drum! *einfach mal vergisst, dass sie auch hätte früher aufstehen können* *hinausgeht und in die sonne blinzelt* Was ein toller Tag! *freu* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Guten Morgen ^.^ Ich hab euch allen Frühstück gemacht ^.^ >> man sieht anneinander gereihte Fässer mit einer Holzplatte drauf die als tisch dienen soll. Darauf, findet ihr schrimps, Kokosnüsse gebackenen fisch und selbstgebackenes Brot ^.^ alles fein dekoriert<< Ich hab mir mühe gegeben, es ist genug für alle da ^^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| Woaaaaaaaaaah! Das sieht aber lecker aus! Bevor die Anderen richtig wach werden, sollte ich mir schnell den Bauch vollschlagen. *sich an den tisch setzt und anfängt sich die köstlichkeiten auf einen teller zu laden* Meine Herren, Frau Vodoohexe, da haste dir 'ne Menge Mühe gemacht!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *grins* *stolz* hab heute morgen um 5 schon schrimps und Fische gefangen ^.^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| O_o Was heisst gefangen? Hast du mit deinen Zaubereien das Meer erhitzt und sie gleich darin gekocht? *sie anlächelt* >Ob sie weiss, dass Kim mich geküsst hat? War sie nicht an ihm interessiert?< *rot anläuft* >Hoffentlich versteht sie's nicht falsch!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| nein nein ^-----^ mit netz und angel ^.^ und? schmeckts? ^.^ *sich auch mal n schrimp schnapp* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| *shrimps mampft und die herrlichen sonnenstrahlen geniesst* >Böööh, ich bin immernoch alleine hier, oder???< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *wird im Krähennest wach* *guckt runter, ob schon jemand auf ist* *sieht Ellys und Re'Miz* *lächelt und macht sich an den Abstieg* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Heyo Kim essen ist fertig ^----------------------^ *kokusnussstück rüberwerf* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| *landet mit einem gekonnten Sprung auf Deck* *fängt das Stück und futtert* *kommt langsam näher an den Tisch und beäugt das Essen* Holla, seit wann bist du denn schon wach? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Ich hab um 5 uhr morgens schon gefischt ^^ und dann gekocht ^--^ bedien dich ist noch genug für alle da "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| Na klar ist noch genug da, wenn nur drei Leute das Essen der ganzen Manschaft verputzen! *grinst* *schnappt sich ein paar Shrimps* *setzt sich neben Re'Miz* (sein Kopftuch hat er natürlich gestern abend wieder aufgesetzt) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (*schubs* Tiri!) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *ganz verlegen durch die gegend pfeift* *sich schnell ein stückchen brot nimmt und drauf rumbeisst* >Was sage ich denn jetzt am Besten? Ich mein... vielleicht war's ja nur Spass für ihn... und mich?< *ihr eigenes kopftuch auch zurechtrückt* Wie... wie geht's? *stotter* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *lächelt sie an* Wie's mir halt hier so gehen kann... *guckt zu Lys am Steuer* *kriegt finsteren Blick* *besinnt sich auf seine Sitznachbarin* Und wie geht's dir so? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Öhm... *stotter* *im essen rumpieks* Ganz gut eigentlich! >Scheint ihm ja nichts mehr auszumachen mit gestern.< Schmeckt ziemlich lecker, was Ellys da gekocht hat, oder? *noch einen shrimp nimmt und ihn isst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| meinsu mich??? ^^ solang ich was zu beissen hab!! *GGGGG* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| Jepp. ^.^ *isst noch was* Übrigens... *flüstert ihr ins Ohr* Was würdest du sagen, wenn ich deinen Kuss von gestern auch wiederhaben will? *grinst sie frech an* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| O_o *knallrot wie eine tomate anläuft* *nicht erwartet hat, das so etwas jetzt kommt* Du... du willst ihn wieder haben? *sich zwar zu ihm dreht, aber ein stückchen zurückweicht, als kim sich ihr frech grinsend nähert* *augen weit aufreisst und einmal blinzelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Das hat keiner gesagt... *flüstert noch immer* Ich sagte, was wäre, wenn... Wie würdest du reagieren? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| OHO! *sich erst einmal beleidigt wegdreht und motzig eine gabel voll erbsen in den mund schiebt* *kaut und schweigt* Was weiss ich! Vielleicht probiert man sowas einfach aus... *aufsteht und ihren teller wegbringen will* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| /Was hat sie denn nun schon wieder?/ *seufzt* *steht auf und hält sie mal wieder fest* Und woher soll ich wissen, was du dabei denkst? Ob es dir recht ist? *guckt sie aus traurigen Augen an* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *sich ein bisschen schämt, dass sie sich so kindisch verhalten hat* *sich schnell wieder hinsetzt* Du hast ja Recht... eigentlich wolltest du ja nur eine ganz normale Antwort haben. *ihn wieder total niedlich anlächelt* Was glaubst du denn, was Re'Miz Crobar denken würde, wenn so ein hübscher Kerl sie küssen wollte? *sich auf die lippe beisst* >Mann, das war aber ziemlich offenherzig, Miz!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| /Aha.../ *grinst* Kommt drauf an, ob sie das von gestern Abend im Ausguck ehrlich gemeint hat oder ob es ihr rein um das Aussehen oder den Namen geht. *schaut misstrauisch zu Ellys, die weiter weg steht* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |