Thread: Wohn hier^^
|
Eröffnet am: 27.05.2002 14:48 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:24 Beiträge: 2289 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *hat nur schwachen puls* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ...ich spüre dass da etwas nicht gut läuft... |
|
||||||
| >ja, ich fürchte du hast recht...< wollen wir hinfahren? ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| (das hätt ich nicht sagen dürfen, im Film hieße das jetzt, dass Juli sterben wird...) ... |
|
||||||
| ja...lass uns hinfahrn *besorgt schau* |
|
||||||
| (whaaa!!! willst du mich killen!?*mit der sense nachrenn*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *bewusstlos neben Julis bett lieg* *wunde wieder augeplatzt sei* |
|
||||||
| (*g* ne, dann hätte ich noch ein "...bevor es zuspät ist..." reingebracht...) |
|
||||||
| (*lol* WAAAAHAHAHAAAA! dramas sind nicht so meins, ich bevorzuge komödien und actionszenen ^^) *mitzerr* *nach einigen minuten ankomm* *kurzerhand den typen der sie nicht in ihr zimmer lassen wollte flach leg* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| (deieses flach leg...is zwei deutoig) *waacht auf* jeanne... *ruft schwester per knopfdrück* *wird wieder bewusstlos* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (bäää! das hier ist jugenfrei!) juli!! *dunkel mitzerr* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| (seit wann?*gg*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (ist das ein reality-rpg? ich halt das nicht mehr aus *nervös mit den magischen Bohnen von Meister Quitte rumfuchtel*^^) |
|
||||||
| (*bohnen wegnehm* *eine runterschluck* hey, die sollten sie mit kirschgeschmack produzieren! ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| (na toll, jetz hab ich keine mehr um Jeanne und Juli heilen zu können...is Dende in der Nähe? *g*) |
|
||||||
| (sind ja noch genug da ^^ *zurückgeb*) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| ...ich kanns nicht mit ansehen...*Juli und Jeanne magische Bohnen geb* |
|
||||||
| (Das ist ein reality RPG^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| probier ma ^^ ...schmeckt wie geröstete mandeln auf senf... |
|
||||||
| (bööööh.... gemeinheit, mag nicht in dem ollen krankenhaus rumstehen... ¬_¬ außerdem, wie realistisch ist ein mensch der im keller als katze gehalten wird, oder jemand der essen mitsamt kartons kocht und isst?) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| (ok, dann sind se nur ein werbegeschenk von McDonalds...was weiss ich...) |
|
||||||
| *wieder aufwach* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (ist doch egal, ist sowieso noch nie realistisch gewesen ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| ...hey, die Bohnen wirken nicht echt oder?...cool! (ein hoch auf McDonalds) |
|
||||||
| (alsoooo... ich hab ma blätterteig gebacken ohne das plastik abzunehmen und gegessen und ich behandel mein bruder auch wie ein tier^^) |
|
||||||
| (ihh^^) *autsch* dunkel...BENUTZ NIE WIEDER WAS GEFÄHRLICHES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| wir haben eben nen kleinen Abstecher gemacht und extra für euch ein paar Hamburger geholt...die stellen einen sofort wieder auf die Beine, ehrlich! |
|
||||||
| (leute muss gehn... :-( Wärt ihr so lieb und schreibt während ich weg bin nicht SO viel ja? *liebguck* ciao muss gucken wann ich wieder reinkomme ciao... ) |