Thread: Wohn hier^^
|
Eröffnet am: 27.05.2002 14:48 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:24 Beiträge: 2289 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *handy rausholt*notarzt ruf* ...scheiße o_o... |
|
||||||
| (-_-;) *...* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| WAS IST LOS?! ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| (tolle Idee -.- aber es geht mir gegens gewissen wenn ich hier immer alle in lebensgefahr bringen muss...) |
|
||||||
| *ins Krankenhaus gefahren ist* *schwere Kopfschmerzen durch den poolunfall hab* *im kranken haus sei* |
|
||||||
| (Juli ist mit Jeanne mitgefahren, sonst ergibt das keinen sinn!) |
|
||||||
| die würstchen dürften gut durch sein...*zum grill schau* |
|
||||||
| was ist passiert?! (ach was, das wär doch witzig ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *liegt im krankenhaus* *wird behandelt* *geht es ziemlich schlecht* *hat verbrennungen zweitdne und dritten grades* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (okay...) *Juli ausm Wagen trag* *starkesd Mädl sei^^* hmpf EINEN ARTZT WIR BRAUCHEN SOFORT EINEN ARTZT!!! |
|
||||||
| ich..ich...ich wollt doch nur den grill anm... |
|
||||||
| und weiter? ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| hast du den Atompilz etwa nicht gesehn? |
|
||||||
| ich war im keller, ich hab nicht gehört und gesehen. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *Juli wurd behandelt* *auf intensiv liegt* Herr Doktor darf ich zu ihr? |
|
||||||
| *hängt an schleuchen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| es war schrecklich T.T...ich schau mich um und...*heul*in yishikas arme fall* |
|
||||||
| *umarm* shhh.... ist ja gut, das hätte jedem passieren können... es warja nciht deine schuld... *hin und her wieg* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *In Julis Zimmer komm* Oh Gott Juli... Sich an ihr bett setz. Warum muste das passieren? Ich will nicht schon wieder eine freundin verlieren... *Träne rollen über die wangen* *tropf* Bitte... du musst durchhalten! |
|
||||||
| *wird beatmet* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| T_T alles meine Schuld...oh Gott...ich hätte nicht die ganze Flasche Spiritus draufkippen sollen... |
|
||||||
| *seufz* ist ja gut... es geht ihr bestimmt bald wieder besser... juli-san stehtdas durch. *lächelt traurig* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| ja hoffentlich *sich an yishika klammer* |
|
||||||
| *festhalt* du wirst sehen, morgen geht es ihr wieder besser... ^^ sie würde bestimmt nicht wollen das du dir wegen dieses zufalls vorwürfe machst. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| (wwwwäääh wo is mein yoda^^) *piep* *piep* *hat schwachen herzschlag* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (heyyyy, nicht sterben juli!!) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| (hättest nochn .de dran machen müssen *g* www.äääh-wo-is-mein-yoda.de) ich muss mich in setzen *ins Pool-haus geh und sich hinsetz* |
|
||||||
| *hinterher latsch* brauchst du irgendwas? muss ja ein ganz schöner schock gewesen sein ^^ >na klar, und wiedermal bin ich diejenige die ruhig bleibt...< ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |