Thread: Wohn hier^^
|
Eröffnet am: 27.05.2002 14:48 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:24 Beiträge: 2289 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *von der klopperei durchgeschüttelt sei* Aua!!! |
|
||||||
| Hör auf Selen!!!!*grummelt* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *draußen am Fenster steht und alles beobachtet*kopfschüttel* |
|
||||||
| *yoda schnapp und mit einem weiten wurf aus dem fenster schmeiss* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| SELEN!!! Omoe o koruso!! *springt yoda nach* armer kleiner schatz*knuddeknutsch* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *wieder reinkletter* SPINNST DU???? *total wütend sei* *rumfluch*...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| *ans fenster geh und der klopperei zuseh* *Dunkel bemerk* Huch we bisn du? |
|
||||||
| *zum Baum im Garten schaut*garnichts mitbekommt*dupdidupdidup* |
|
||||||
| *yoda einen kuss geb* komm wir verziehen und woanders hin.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *schnieff* :_( *geht in ein anderes zimmer und knotzt sich in eine ecke* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *dunkel anseh* *ausm fenster kletter* *antipp* wer bisn du? |
|
||||||
| *mit juli in ein andres zimmer geh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| *im schatten des Mondes verschwind* |
|
||||||
| Tja und weg war er... *umdreh* *frier* wer warn das? *schulterzuck* |
|
||||||
| öh, ich bin....der sensemann...du solltest mich nicht antippen...^^ |
|
||||||
| *aufs bett schmeiss* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *juli in die augen schau* du hast wunderschöne augen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| *lach* sind blau^^ *gähn* *ankuschel* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *dunkel anseh* *frier* Uhhhhh der Sense mann! Im film kommse besser rüber *smile* Und! Ich will dich nun mal antippen! *smile* *tip* *tip* |
|
||||||
| och menno, ich bin doch nur ne dunkle gestalt mit minderwertigkeitskomplexen....^^ |
|
||||||
| *sich fest an juli kuschel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| *arme um ihn leg* wie alt bist du denn?? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *immer noch frier* Aaaaaaaaah ja! Tja du dunkle gestalt... Wir sehen uns... Muss mich jetzt ma anziehen Mit T-shirt als nachthemd im garten steh mitten in der nacht und mikt einer dunklen gestalt red kommt nicht immer gut... *smile* |
|
||||||
| 19 hab gerade mein abitur gemacht,warte aber noch auf nen studienplatz... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| *streckt sich* du glücklicher....*ankuschel* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *kuss geb* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| *auf den Baum klettert und den Mond anschau* ne figur aufn fahrrad vorbeifliegen sieht* |