Thread: CLAMP Manga RPG ^^
|
Eröffnet am: 09.05.2002 16:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 13:32 Beiträge: 1351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Gehts dir gut!? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| hai *nickt* mir is nur ein bisschen schwindlig.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Mch sowas nie wieder!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *blickt betrten zu boden* mhm.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Koi... *kriecht zu ihm ind bett* *klammert sich an ihn* luv ya.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *wird rot* ehrlich..? *sieht ihn ungläubig an* aber.. ich dachte.. *will einen arm um ihn legen* *lässt es aber mit schmerzverzerrtemgesicht sein* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *legt einen finger auf seine lippen* sch... wer erstmal gesund *schmiegt sich an ihn* (um dreiviertel geh ich) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| mhm.. *schmiegt sich an ihn* (O.o´´ möh) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| schlaf ein bisschen.. *hält ihn fest* *schläft ein* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *gähnt* *drückt sich an ihn* *schläft auch ein* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| (bin weg) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (bis morgn ^^) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| (hai) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (so, da bin ich wieda. Wo warn wia stehen geblieben? ^^´´) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| (hallo neko^^ die bdeien pennen im krankenhaus) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (*auf dein schoss spring un zusammnroll* na dann lassen wir sie ma aufwachen, was? *gg*) *blinzelt* *gähnt und reibt sich den schlaf aus den augen* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| (hehe) *liegt auf ihm* *lächelt im schlaf* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *blickt ihn an* /..ascott.. Wie süss er aussieht, wenn er schläft../ *lächelt leicht* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *bewegt sich auf ihm* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *schiebt ihn vorsichtig von sich herunter* *legt einen arm um ihn* *wirft flüchtig einen blick auf die uhr* /O.o so spät schon../ ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *waht auf* gähnt* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| morgen *s* gut geschlafen? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Hai... *steht auf* *küsst ihn rasch* Ich geh duschen^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| mach das.. *sieht ihm nach* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *wäscht sich* *kommt in shorts wieder* *streckt sich und gähnt genüssöich* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *magen knurrt* ^^´´ hunger.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| gehen wir essen koi? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ich würd ja gern.. aber ich kann nich aufstehen ^^´´ fühl mich noch zu schlapp ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *seufz* *zieht sich an* bin gleich zurück* *besorgt pizza* /ist das richtig was ich tue? Ich liebe ihn...ja...aber kok-chan..nein er wollte mir weh tun und dann ist er einfach gegangen ohne mit mir darüber zu reden...er hat mich nur benutzt.../ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |