Thread: CLAMP Manga RPG ^^
|
Eröffnet am: 09.05.2002 16:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 13:32 Beiträge: 1351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *fliegt zurück weil er ein mieses gefühl hat* (wha!!) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *schließt die augen und seufzt leise* *spürt, wie die warme flüssigkeit über seinen arm rinnt und an seinen fingern zu boden tropft* ..ascott.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| FELIO!!!!! *reisst ihm das messer weg* *pfeffert ihm eine* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (isch hab zwar abgeschlossn *gg* aber egal) *dreht den kopf langsam zurück* *sieht auf den blutüberströmten arm* .. *kippt kraftlos zur seite* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *holt einen arzt* (gibts dort sowas!?) *hält ihn in seinen armen* felio.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| geh weg.. ascott.. bitte.. *atmet schwer* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Du Feigling! Ich...ich hab dich doch gern! Denkst du ich kann meine Gefühle so rasch ändern! Wieso gibst du so schnell auf...das pasts nicht zu dir....Koi... *weint* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *lächelt leicht* ich habs für dich getan... für kok-chan und dich.. sei mir also nicht böse.. *wird ohnmächtig* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Koi!!!! *hält ihn fest* WO bleibt dieser Scheiss Arzt!!!! Ich liebe dich doch!!! Felio! Lass mich nciht alleine!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *blinzelt leicht* shh.. das.. das wird.. schon wieder.. hab keine angst.. *zieht ihn zu sich runter und küsst kurz* ..love u.. *fällt wieder in ohnmacht* (wir wollen das doch tragischer machen *gg*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *küsst ihn* *versucht das blut zu stoppen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| +.+ ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| (wo bleibt der arzt?! wha *schnief* Halt durch Koi!! ich bin bei dir! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *atmet langsamer* (ich mach ma nen arzt ^^´´) *angerannt komm* O.o´´ *den patienten sofort versorg und ins "krankenhaus" bring* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| (danke^^) *nachrenn* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *ihn an schleuche etc. anschließ* so.. wenn er heute abend gegen 8 uhr lebt.. ist er über den berg. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *sitzt bei ihm am bett* *hält seine hand* verlass mich nciht koi ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (so, toll abend.. *gg*) *blinzelt* *sieht alles verschwommen und schließt seine augen deshalb wieder* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *schläft an seinem bett sitzend* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ascott.. *flüstert leise* wo..wo bin ich..? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *blinzelt* felio??? im...krankenhaus! *fällt ihn um den hals* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| und was mache ich hier..? was ist denn paasiert..? *versucht seinen arm zu heben* au! *lässt ihn sofort wieder sinken als er einen stich spürt* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Du verdammter Feigling!!!! *schnieft* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Mich nennst du einen feigling.. aus welchem grund.. Du liebst doch ihn.. *dreht den kopf weg* ich hab es heute nacht gehört.. wie du seinen namen im schlaf geflüstert hast.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Baka....feiger Baka *dreht ihn zu sich* *küsst ihn* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *drückt ihn leicht weg* du liebst doch ihn... warum.. warum küsst du mich dann..? *weint* ascott.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| baka...ai shiteru!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| O.O *fällt in ohnmacht* (*gg*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Koi?? KOI!!!! *rüttekt ihn panisch* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |