Thread: CLAMP Manga RPG ^^
|
Eröffnet am: 09.05.2002 16:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 13:32 Beiträge: 1351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich weiß nicht was ich fühle... (wha was mach ich jetzt??) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (^^´´ überleg dir was, ich muss nämlich off -.-´´) *streichelt ihm über die wange* du solltest ein wenig schlafen.. *wendet sich ab* wenn was ist, ich bin nebenan. Gute Nacht.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| (wwhaa nein!!!) *hält seine hand fest* kann ich bei dir schlafen? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ähm.. willst du das denn? *sieht ihn schüchtern an* ich meine.. nach all dem was passiert ist.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| (gehts besser?) bitte felio... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (nö -.- aber im bett wars so langweilig.. ^^´´) *krabbelt zu ihm unter die decke* wir können ja auch hier schlafen.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *kuschelt sich an* ziehst du dich nicht aus? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (solang ich noch luft krieg, is ja alles relativ *gg*) ähm.. doch ^^´´ *streift sich sein t-shirt über den kopf* so. *legt die arme um ihn* schlaf gut.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| was is mit der hose??? (ma ruh dich lieber aus!) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (mia gehts gut, ehrlich ^^) die bleibt an! *wird rot* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| mhm *zieht sich bis auf die shorts aus* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *zieht sich die decke mit zu den schultern hoch* schlaf gut *macht die augen zu* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *schmiegt sich an ihn* *schläft ein* kok....chan... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *seufzt leise* /er liebt ihn immer noch.. dacht ich es mir doch../ *steht vorsichtig auf* *schnappt sich sein oberteil und geht in sein zimmer* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *bekommt alpträume* *wendet sich hin und her* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *auf dem bett lieg* *an die decke starr* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *steht mit einem polster vor seinem bett* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *schläft müde ein* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *legt sich zu ihm* *schläft bis zum morgen durch* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *wacht auf* *schaut erschrocken auf den neben ihm liegenden ascott* ... *steht auf, zieht sich an und geht zum frühstück* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *wacht auf* *streckt sich* *hat keine kleidung hier* *zieht was von felio an* *geht ihn suchen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *zuckt zusammen, als er ascott erblickt* ich bin hier *winkt ihn her* setz dich und iss was.. ach.. sag mal. Warum hast du denn meine Sachen an? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *lächelt leicht* hab nichts mehr hier... *setzt sich* hab keinen hunger...danke... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| achso.. *isst sein brötchen fertig* *steht dann auf und geht ohne ein wort zu sagen* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *fängt zu weinen an* wieso...lassen mich alle alleine? bin ich so...verabscheund?? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *kommt mit andren klamotten in den händen wieder* hier.. zieh das an. *sieht, dass er weint* ascott.. du weißt, dass das nicht stimmt.. und ich weiß, dass du mich nicht liebst.. also hat es keinen sinn. *hält ihm die sachen hin* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| geh weg! du bist genauso fálsch! so tun als würde ich dir was bedeuten und wenn ich dich brauche weggehen!!! *steht auf und rennt auz dem palast* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *lässt die sachen auf dem tisch liegen* *sieht ihm nach* .. wenn du so denkst.. *geht ihn sein zimmer und schließt sich ein* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *lässt sich durch die gegen fliegen* hakt an.. /einfach springen/ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |