Thread: CLAMP Manga RPG ^^
|
Eröffnet am: 09.05.2002 16:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 13:32 Beiträge: 1351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *seufz* *wischt sich die tränen weg* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Glaub mir, du wirst dich hier wohler fühlen. In deiner Heimat, bei deinen Freunden. (yeah, fertig *puh*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Ja....Felio...*sieht zur seite* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (mannoman O.o´´ was ich für kranke ideen hab.. soll ich dir mailen? ich geh jedz nämlich mal rasch duschn ^^´´) Fühl dich hier im Schloß wie zu hause. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Hai...wo ist mein zimmer? (ja) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *deutet auf ein zimmer recht von ihnen* hier ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *geht rein* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (so, die mail müsste da sein. Ich geh dann ma duschn, bis gleich ^^) *geht in seine gemächer* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *wirft sich weinend aufs bett* Kokyou!!! *ist froh dass felio ihn nicht zwingt bei ihm zu pennen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (da bin ich nochma kurz, bevor es essen gibt *gg* hast die furchtbare fic schon gelesen? ^^´´) *klopft an ascotts gemächer* warum weinst du denn? (-.-) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *weint weiter* kok-chan.... (ne...keine zeit*seufz*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Liebst du ihn so sehr? *zieht eine augenbraue hoch* *steht plötzlich neben dem bett* (du verpasst nix, ehrlich ^^´´) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| (baka ne^^) Geh weg!!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *tz* na gut, dann vergess ich meinen vorschlag eben wieder. Dann bleib halt unglücklich *öffnet die tür* is mir jedz auch egal (wer? ich? ^^´´ oh essn fertig *mjam* bis gleich ^.^) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *weint* *hat krämpfe* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Ich hätte dir die Freiheit geschenkt.. Aber du hast mich ja weggeschickt, du bist selbst Schuld! *rennt aus dem Zimmer und knallt die tür zu* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *folgt ihm* DU...du...! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Ich was?! ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *krallt sich an ihn* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *stößt ihn weg* ..lass das.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Wieso? Du willst mich doch! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Du liebst mich doch so oder so nicht! Das hast du auch nie.. geh zu deinem Koi.. aber lass dich hier nie wieder blicken.. Kraft meines Amtes als König von cephiro.. verbanne ich dich von hier! *läuft mit tränen in den augen in sein gemacht und knallt die tür zu* *schließt ab* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *bleibt verdattert hocken* felio...nein so kann ich nicht gehen... *klopft an seine tür* felio? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Hau endlich ab! Er wartet vor dem Tor zur andren Welt auf dich.. *verbirgt sich in der decke* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *bricht die tür auf* *geht zu ihm* *nimmt ihn in den arm* felio....gomen nasai ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *schubst ihn weg* verschwinde endlich.. er wartet schon auf dich.. dein falsches mitleid kannst du dir stecken, brauch ich nicht.. genausowenig wie ich dich brauche.. Du wirst schon sehen, was du an mir hattest, wenn er dich über die Klinge springen lässt! Aber dann kannst du nciht mehr zurück.. die Verbannung ist schon offiziel.. und wenn du nicht in 5 Minuten weg bist werden sie dich wegschaffen.. ich würds mir überlegen.. *wendet sich von ihm ab* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Nein ich geh nicht! Ich lass dich nicht alleine! Wir sind doch Freunde Felio! Ich hab dich doch so geliebt! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *hält sich die ohren zu* Ich will deine Lügen nicht mehr hören! *weint* verschwinde endlich.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Nein! NEIN! NEIN!!!! *schüttelt ihn* Wir sind Freunde!!!*umarmt ihn* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |