Thread: CLAMP Manga RPG ^^
|
Eröffnet am: 09.05.2002 16:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 13:32 Beiträge: 1351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *will ihn wegdrücken* felio!! ich hab schon einen koi (juhu ein dreier*kicher*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| ja, mich. *drückt ihn noch etwas fester an die wand* sieh es ein.. du gehörst zu mir nicht zu diesem.. etwas *angewidert das gesicht verzieh* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| *strampelt* lass mich los felio!!! *sieht ihn lie an* ich liebe kok-chan!!! (*anfeuer* felio!!!) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| liebe? Er hat dich doch verschmäht oder..? Als du ihn wolltest, wieß er dich zurück stimmts? Und sowas nennst du Liebe? (*gg* feli-chan scheint besessn zu sein, wa?) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| Er.....er ist halt noch nicht so weit.... Woher weißt du das überhaupt??? *anfunkel* (wen störts....) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Woher ich das weiß? Ein Vögelchen hats mir gezwitschert *lach* nein, ehrlich.. Ich hab dich beobachten lassen. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| Wieso?*versucht loszukommen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Ich hab mir Sorgen um dich gemacht.. Wieso bist du auch einfach davon gelaufen, hm..? *über die wange streich* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| Weil ich dachte du magst mich nicht.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Baka.. ich liebe dich doch.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| Aber...ich liebe kok-chan! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Das glaube ich dir nicht.. wie kannst du so ein Wesen lieben? Er ist ein Dämon! Er wird dich bei seinem Vater verraten und dann wirst du sterben! ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| Nein! Er liebt mich!! ich vertraue ihm! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Narr.. wieso lässt du dich von ihm ins Verderben stürzen? Das lasse ich nciht zu.. du gehörst mir! ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| Ich...gehör niemanden!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Nicht mal deinem Geliebten Kok-chan? *hämisch grins* (woah -.- ich bin im songfic fieba *help*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| (cool) das ist was anderes! las smich los felio!!! bitte... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Wieso sollte ich dich loslassen..? (-tropf- ich schreib grade ein gespräch wissen adam kadamon und alec -.-´´ meine güte, wer hadd mia die idee bloß ins hirn gesetzt? Adam Kadamon, in kristall eingeschloßen, so wie sie später, soll in den turm gebracht werden.. Alec schleicht sich ein, um ihn nochma wiedazusehen *weia* und das obwohl sie sich schon den dämonen angeschlossen hat.. Oweia, wie komm ich nur auf sowas? ^^´´ Ich hab ja überlegt es umzuschreiben.. aba des funkt ja ned, alec hat ja rosi versiegelt -.- kann ich des ja ned so machn mäh) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| (*muahaha*) Ich mag das nicht! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (öhm.. hassu ne ahnung wie der turm heißt, wo die den adam versiegöln? ^^´´ veagessn hab..) Och.. *loslass* na dann.. *an dein ohr geh* du kannst ihn überall suchen.. du wirst ihn nicht wiederfinden.. *flüster* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| WAS? (nee...gomen) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Meine Männer werden ihn schon an den Ort gebracht haben, den ich ihnen wies.. du wirst ihn nie wieder sehen ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *fängt zu weinen an* bitte lass ihn gehen! ich mach auch alles was du willst! (*gg*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Alles? *G* (wäh.. ich brauch diesen dummen turm namen -.- ich will aba ned alles wieda durchlesn müssn) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| (schau im net nach) Hai..nur bitte las sihn gehen! *wein* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (hm?) Hmm.. gut. Ich lasse ihn gehen. Aber du wirst hier bei mir bleiben.. für immer.. *lacht* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *weint* Warum tust du das?? /kok....kokyou../ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Weil du mir gehörst.. und weil ich nicht tatenlos zusehe, wie er dich ans messer liefert! ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Felio...*sieht weg* Lass ihn auf die Erde zurück, dann werde ich bleiben ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |