Thread: CLAMP Manga RPG ^^
|
Eröffnet am: 09.05.2002 16:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 13:32 Beiträge: 1351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hai....du mochtest mich ja nicht... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| So? Wann hab ich das denn bitte gesagt? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| du hast gesagt....du magst mich nicht ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| ¬¬ wann soll das bitte gewesen sein, hm? Das hab ich nicht gesagt.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| also....magst du mich??? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *nick* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| und wie sehr??? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| sehr.. (gleich wird kokuyo eifersüchtig *gg*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| (*hehe*) s...s...e...h....r...??? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *nickt wieder* *sieht zu boden* das damals.. hab ich ja nur gesagt.. weil ich an dem tag nich gut drauf war und sowieso auf alles sauer.. ich weiß ihc hätte das deswegen nich an dir auslassen sollen.. Ich wollte mich ja auch entschuldigen.. aber du warst ja nicht mehr da.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| *schnieft* ich hab dich doch so gern gehabt.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| warum bist du denn dann so schnell aus cephiro abgehauen... ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| ich wollte nicht in deiner nähe sein, ich dachte doch du hasst mich ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *nimmt ihn in den arm* Ich hasse dich doch nicht.. hätte ich dich sonst überall gesucht? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| hhh....hast du??? *wirft einen unsichern blick zu kokyuo* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| F: Hab ich! K: *hat sich in ne ecke gesetzt und grummelt* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| mhmm kok-chan??? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| ..was ist.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| *sieht ihn traurig an* bist du böse?? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| wie kommst du darauf? Ich will nur eure wiedersehensfreude nicht stören ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| koi....*seufzt* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Lasst euch von mir nicht stören ^^ Ich seh mich etwas um! *läuft den gang entlang und verschwindet hinter einer ecke* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| *seufzt* *wendet sich wieder felio zu* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| weg isser.. hoffentlich verläuft sich dein kleiner Freund nicht.. *G* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| er ist mein koi! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (wer da??) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (.........) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| So? Fragt sich nur wie lange noch.. *drückt ihn an die wand* du gehörst mir und niemandem sonst! ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| *wird knall rot* felio????? *schluckt* was...ist...den in dich gefahren?? (GEIL^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |