Thread: Ranma mal anders RPG!!!
|
Eröffnet am: 05.05.2002 23:24 Letzte Reaktion: 14.06.2002 15:13 Beiträge: 1020 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| *reißt sich ein stück vom ärmel ab, verbindet damit akanes knie* *ihre blicke treffen sich* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| *Akane wird rot und sieht Ranma weiter an*das brauchst du nicht!!*steht auf und wischt sich die Tränen weg*Ich bin ja schließlich ein Machoweib oder?!*etwas ironisch*>wenn er wüßte wie sehr er mir wehgetan hat,dabei wollte ich ihm diesen Tag sagen das ich ihn in Ordnug finde<Laß uns endlcih zur Schule gehen! |
|
||||||
| ja das ist besser wenn wir jetzt ...wir komen sonst zu spät *denkt natürlich an was anderes* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Gut!*sie rennen los da es schon 3 vor Acht ist und kommen trotzdem zu spät* Toll jetzt müssen wir wieder einmal mit diesen blöden Eimern hier draußen stehen!*und guckt ranma böse an* |
|
||||||
| weißt du was? heute morgen... da ...ähm wie soll ich ...sagen...hättest du besser aufpassen sollen macho-weib*sagt nicht was er denkt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| was soll das denn schon wieder heißen!Ok ich habe denn Stein übersehen aber du warst total am tröddeln*ist eigendlich garnicht wirklich über den satz sauer aber versucht so zu tun als ob* |
|
||||||
| *wird total rot* ich muss nach der Schule mit dir reden *hat geschellt* *rennt auf den Pausenhof ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Wer sagt das ich dann mit dir reden will*ruft sie hinterher und wird auch rot+ >Was will er wohl von mir?will er mich wieder nur ärgern?< *Geht auch raus in den Schulhof* |
|
||||||
| (Sorry muß jetzt leider weg!Muß noch sehen das ich was esse!Also bis Morgen um 14 Uhr!!!!!!!) |
|
||||||
| (bis morgen ,aber mal mit mehr leuten bei escaflowne ok?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| *Ranma beobachtet der auf dem Schulhof anscheinend auf jemanden wartet* (Sorry das ich erst jetzt kommen tu^^V gomeeen!) He Saotome! *Schirm raushol* Wir haben noch eine Rechnung offen!! *Hände in den Hosentaschen; kämpferischen Blick aufsetz* *der Wind weht* ^^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| *ebenfalls auf den schulhof gehe und das treiben beobachte* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| (welches treiben *lööööl* gerade net viel los hier^^) ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| (kann mich jemand aufklären was auf den letzten Seiten passiert is?) *bei Akanes Haus isz* Hi Akane! *Akane umarmz* Ist Ranma auch da? Sag mal...wohnt der Spanner...äh der Junge der immer mit diesem rothaarigen Mädchen rumhängt auch hier? Ich habe ihn nämlich mal hier gesehen! Da warst du aber MAL WIEDER verschwunden! Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie! Ranma mal anders RPG~ May another Magic Knight Rayearth RPG~ Umi Anime WG~Umi |
|
||||||
| @miidori: das mein ich mit treiben ^^''' > *Ranma beobachtet der auf dem Schulhof anscheinend auf jemanden wartet* (Sorry das ich erst jetzt kommen tu^^V gomeeen!) He Saotome! *Schirm raushol* Wir haben noch eine Rechnung offen!! *Hände in den Hosentaschen; kämpferischen Blick aufsetz* *der Wind weht* ^^ > Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| ok Ryoga, du darfst den ersten Schlag anbringen... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |
|
||||||
| *überlegen grin* he he saotome ...du hast es nicht anders gewollt ...nimm das!!! HAAAAAA *auf ranma zustürm* ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| *wehrt den schlag ab* *in einer schnellen drehung schlägt er Ryoga auf den Hinterkopf* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |
|
||||||
| *mich mal in sicherheit bring* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| O_O ...*auf Boden fall* ...*sich nur mühsam wieder aufrappelt* *sich zu Ranma umdreht mit tränen in den Augen und grimmigen Blickes* Sao ...tome! ...Ich we ...werde ...*sich in Ranmas Rcihtugn schleppt* werde ...dich ...*umfall ohnmächtig*^^V ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| haha *ranma verschwindet* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |
|
||||||
| (*löööl*^^) *es fängt an zu regnen* *zu P-chan wird* *immernoch bewusstlos ist* ->XD(^^) ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Ja der Junge wohnt bei uns er ist aber klein spanner hat halt schlechte Augen*klag etwas gestammelt weil sie angst hatte das sie etwas falsches sagt* *akane hat dastreiben noch grade so gesehen und ist gleich hinter Ranma hinterher*Ranma warte!Worüber willst du nachher mit mir reden? |
|
||||||
| warte auf nachher ok? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |
|
||||||
| Na gut,aber dann sollten wir uns jetzt auf den Weg ins Klassenzimmer machen,weil wir sonst nur ärger bekommen wenn wir zu spät kommen*zieht Ranma am Arm hinter sich her und kommen grade rechtzeitig zurück zum Unterricht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| Hi Ich würde gerne bei euch mitmachen weiß aber nicht welche rollen noch frei sind ? Könnt ihr mal schreiben welche Rollen schon besetzt sind. shenfeuer Love makes the world go round. (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) |
|
||||||
| (Ja klar kein Problem!Also wir haben schon ranma,Akane/männlich setsuna*sie ist von ranma in dei Quelle des ertrunkenen Jungen geschuppst worden* Ryoga/P-Chan,Shampoo,Die Schwarze Rose und Chi ein erfundener Chara) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *viel zu spät in die Schule kommtz* Scheiße noch mal! Hallo Akane! Halo Ranma! Wie heißt der Kerl der bei euch wohnt? *von Lehrer ernmahnt wirdz* *zusammenzuckz und asl dr Lehrer sich umgedreht hat Zunge raustreckz* BÄH! Los sag schon! (zu Akane) Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie! Ranma mal anders RPG~ May another Magic Knight Rayearth RPG~ Umi Anime WG~Umi |
|
||||||
| Er heißt Setsuna und ist so alt wie wir!!>gut das sie nicht weis das ich es bin!*Wird jetzt auch aufgefordert ruhig zu sein* Warum fragst du eigendlich*flüstert und hofft das der lehrer es nicht mitbekommt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |