Thread: Ranma mal anders RPG!!!
|
Eröffnet am: 05.05.2002 23:24 Letzte Reaktion: 14.06.2002 15:13 Beiträge: 1020 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| weißt du was aber irgendjemand muss uns ja bei dieser Wette bewerten??? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Da hast du recht aber wir müssen jemanden nehmen der das weis!Und außer dem *guckt auf Chi*müssen wir darauf aufpassen* |
|
||||||
| dann bewertet jeder den anderen, morgen und übermorgen... was hastet du morgen für ne sportstunde? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Ich habe vollyball und du?Wollen wir tauschen oder wie? |
|
||||||
| IIiiiieck ^^ *zufriedengrunzt* ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ Ô_ô Wenn ich mich nicht ernst nehme, warum tun es andere?! Ô_ô And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| (Moment ist Akane gerade männlich?!^^) ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ Ô_ô Wenn ich mich nicht ernst nehme, warum tun es andere?! Ô_ô And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| sagen wir einfach wir wollen nur mal mitmachen ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Nein bin weiblich!Noch! |
|
||||||
| (guuut^^) *sich an Akana anschmiegt und Ranma nen fiesen Blick zuwirft* :P ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ Ô_ô Wenn ich mich nicht ernst nehme, warum tun es andere?! Ô_ô And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| Ok aber ich nenne mich dann lieber anders,wie zB setsuna sonst fällt es auf!OK |
|
||||||
| ok dann gehen wir beid erst zum volleyball und danach zum fussball ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| *trocknet P.chan jetzt ab* |
|
||||||
| IIiiiek ^^ ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ Ô_ô Wenn ich mich nicht ernst nehme, warum tun es andere?! Ô_ô And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| Gut machen wir!!!*reibt sich die Hände und erzählt nicht das sie schon öfter die letzten 2 wochen als junge da war**man hat sie Prügel von Chi bezogan* Aber Chi müssen wir aus3weichen die schlägt mich immer! |
|
||||||
| *während er abgetrocknet wird sich fragt wer chi ist O_o* ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ Ô_ô Wenn ich mich nicht ernst nehme, warum tun es andere?! Ô_ô And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| ja ok am nächsten morgen: was soll ich anziehen Akane? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Ziehe dich nicht zu sexy an,man weis ja nie wie Kuno sonst auf dich reagiert!*Akane ist schon ein Junge und hat sich ´Sachen von ranma geliehen* Oh guten Morgen Ryoga!!Ich heiße Setsuns*Er weis ja so gesehen nichts davon* |
|
||||||
| *warmes wasser* schlag du mir was vor akane ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Nimm das Kleid*hollt ein schönes Blaues aus dem Schrank*Und höre auf zu mekern wir müssen langsam los!Und werde wieder zum Jungen!*grummel* |
|
||||||
| ´jaja fertig los gehts... dieses kleid ist zu groß ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Das ist eine Freundin von Akane ein erfundener Chara**sagmal kennst du Escaflown?Wir suchen nähmlich dafür auch noch einpaar Leute!!! |
|
||||||
| Spinner*Haut ihm mit der faust auf den Kopf* *gehen schnell und kommen an* *Viele Mädchen stürmen auf Akane/Setsuna zu**Fragen anch Verabredungen* Keine Panik werdeschon mit euch allen weggehen!*ggg* |
|
||||||
| O_o ...*schweisstropfen* 'weiss dieses Mädchen etwa, das ich Ryoga bin?!' *denk*^^ (können wir persönliche angelegenheiten in klammern setzen ich komm sonst todal durcheinander^^) ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ Ô_ô Wenn ich mich nicht ernst nehme, warum tun es andere?! Ô_ô And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| komm wir haben jetzt volleyball, ups du hast doch auch volleyball!!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Ich bin Chi! Die beste Freundin von ASkane und wenn ich Akane Junge sehe,denke ich immer das ist ein Spabnner,weil der mal inm der Mädchenumkleide war! Und deswegen verprügle ich ihn immer! Ich weiß nicht das Akane=der Spanner ist! Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie! Ranma mal anders RPG~ Chi another Magic Knight Rayearth RPG~ Umi Anime WG~Umi |
|
||||||
| (Achso^^ jauuu ich liebe Esca *van anhimmel* wen ducht ihr denn noch?! ) ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ Ô_ô Wenn ich mich nicht ernst nehme, warum tun es andere?! Ô_ô And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| (Sorry wollte ich nicht*traurig schau du mir verzeihen*) |
|
||||||
| (Also weg sind leider schon Van, Hitomi,Merle,Allen(das bin ich),Miguel(das ist Ranma) und Dilandau!!) |
|
||||||
| Ja habe ich auch sind ja dieses mal gemischte Gruppen!*freut sich schon darauf Ranma fertig zu machen* |