Thread: Ranma mal anders RPG!!!
|
Eröffnet am: 05.05.2002 23:24 Letzte Reaktion: 14.06.2002 15:13 Beiträge: 1020 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Und miidurie ist Ryoga!!Und wir haben noch die Schwarze Rose! |
|
||||||
| Und Kuno?? Und Shampoo? Die sind noch wichtig! Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie! |
|
||||||
| Kann mal meine Freundin fragen!! Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie! |
|
||||||
| meinßt du mir gefällt es ein mädchen zu sein? haaaaattttssschhhiiii mist jetzt hab ich mir noch einen Schnupfen eingefangen!!! das ist alles nur deine Schuld Akane ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| ranma paß lieber auf was du sagst*bald die faust**sieht total witzig aus als junge im Kleid* Hättest du mich nicht reingestoßen,hach auch egal!!Laß uns mal sehen ob wir bei den nachbar ins bad kommen! |
|
||||||
| *laufen zum Nachbarn* mist sie sind nicht da!!! hatschiiii ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Der Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaner! *willauAkaneJungelosgehen* Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie! Ranma mal anders RPG~ May another Magic Knight Rayearth RPG~ Umi Anime WG~Umi |
|
||||||
| Hihi gut das er nicht weis das ich schon Wasser warm gemacht habe!*gießt etwas über sich und wird wieder zum Mädchen* Na ja den Rest lasse ich mal für ranma! |
|
||||||
| ups es fängt an zu regnen, tja akane hat wohl nichts genützt? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| *läuft um die Ecke und sieht Akane* Hast du gesehen wo der Spanner hin ist? Er ist hier lang gelaufen! Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie! Ranma mal anders RPG~ May another Magic Knight Rayearth RPG~ Umi Anime WG~Umi |
|
||||||
| May hat sich umgedreht bevor es angefangen hat zu regnen. Sieht dn Spanner wird rot vor Wu. Geht wieder auf Akane Junge los. Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie! Ranma mal anders RPG~ May another Magic Knight Rayearth RPG~ Umi Anime WG~Umi |
|
||||||
| hatsssccchhhhiiii... Akane ich brauch was zum anziehen ,jetzt sind wir aber schon so weit gelaufen ,das ich garnicht weiß wie wir wieder zurückkommen! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Nicht doch ich bins Akane!!Hilfe!!*Akane rennt in die Küche und gießt sich den Rest heißes Wasser über den Kopf* |
|
||||||
| moment mal: wo ist Akane ? hallllllloooooooooo Akane wie komm ich wieder nach Hause ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Wo ist denn dieser Dummkopf schon wieder hin!Habe gedacht er wäre hinter mir! Ach er wird schon wieder nach hause kommen! |
|
||||||
| *trifft Ryoga* Ryoga weißt du wie ich wider zurückkomme??? *läuft zwei Wochen mit Ryoga bis sie wider ankommen* ich bin wider da! (dummer Ryoga) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| *guckt verdattert ranma an* Wo kommst du denn jetzt erst her!Oh Ryoga das erklärt das ganze schon!Nichts gegen dich Ryoga! |
|
||||||
| ähm hi Akane, weißt ich würde gern mit dir wetten, das du nie einen SChultag als Junge überstehen wirst! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Ach aj meinst du? OK um was wetten wir denn?Ach ich weis schon du mußt mit Kuno ausgehen und ihn küssen,ohne Pflaster! |
|
||||||
| ich gehe niemals mit Kuno , verdammt nochmal ich bin ein junge ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| na und du gehst halt als Mädchen mit ihm,das wird lustig!Sonst können wir die Wette vergessen*Dreht sich um und ißt weiter* |
|
||||||
| als mädchen mache ich eine bessere Figur als du als Junge...das ist nunmal tatsache Macho-Weib ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Ach ja das sehen einige Mädchen aber anders*Gibt nich nur an*Haben schoh einige gesagt ich wäre ein süßer Junge*bääääääähhhhhhhhh**steckt die Zunge raus* |
|
||||||
| *müde und erledigt am Haus von Akane und ihrer Familie ankomm'* RANMA SAOTO ...*umkipp* ME! *seeeehr geschafft ist, weil die ganze zeit nach Ranma gesucht hat* (sorry I'm late *gg* ....gomen!!!!!^^VVV) ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ Ô_ô Wenn ich mich nicht ernst nehme, warum tun es andere?! Ô_ô And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| na ok doppelwette, morgen hat ja jeder von uns sport, und wir werden genau diese Stunde als Mädchen und Junge betreiben,,,, was hörst du morgen im Sport ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Ach was wil die denn hier*kommt eine idee**könnte sie doch verwandeln um ranma zu ärgern* |
|
||||||
| was hast du morgen für einen sport-unterricht? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| kane= Spanner Akane spoanst du odser was? Wer ist eigentlich das rothaarige Mädchen da? Und der Typ der draußen ist??? Oh es fängt an zu regnen... Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie! Ranma mal anders RPG~ May another Magic Knight Rayearth RPG~ Umi Anime WG~Umi |