Thread: Das schwarze Auge
|
Eröffnet am: 04.05.2002 13:57 Letzte Reaktion: 04.07.2002 11:33 Beiträge: 1007 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Leute, ihr seid ermüdend... (fällt um und schläft ein) //ich muss off. bye! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|
||||||
| WAS?! *noch röter werde, jetzt jedoch vor Zorn* hättest du im Unterricht von unserem Sensei besser aufgepasst und nicht ständig geschlafen, wäre dieses Mistvieh für eine gut ausgebildete Verteidigung kein Problem gewesen!!! Nur wegen dir sitzte ich jetzt hier! Ich könnte jetzt gemütlich zu Hause bei meinen Eltern sein... aber nein! du hammelbein musstest dich ja aufspielen als könntest du alles besser!! Sag schon, wem wolltest du imponieren? Eltern, Freunden, Verwandten? oder einfach nur dir selbst? ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< >>>>>>>Milailee, verstoßene Lichtelfe bei DSA<<<<<<<<< |
|
||||||
| (tschöööööööööööööööö) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (bye! bis denne mal! hatte ich eigentlich erwähnt, das Feen leicht reizbar sind?! mir scheint ganz so, sie wären es!!) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< >>>>>>>Milailee, verstoßene Lichtelfe bei DSA<<<<<<<<< |
|
||||||
| spinnst du du wärst doch sowiso aus der kolonie geworfen worden beschuldigst du mich weil ich dich nicht geweckt hab als du eingepennt bist @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (nicht gehen bitte) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (hatte nicht vor zu gehen...) ich hätte mich immer noch rausreden können! Schließlich ist so ein Vieh viel zu stark für eine Fee ganz alleine! Wenn das Dorf nachher nicht einem Trümmerfeld geglichen hätte, wäre ich auf den Vorfall gar nicht angesprochen worden!! ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< >>>>>>>Milailee, verstoßene Lichtelfe bei DSA<<<<<<<<< |
|
||||||
| natürlich alle sind es schuld nur du nicht glaubst du es ist einfach um zwei uhr morgens alle formeln zu wissen wenn man gerade drei stunden schlaf hatte @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (sorry ich muss pennen aber morgen sehen wir uns hoffentlich wieder CU ava) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Glaubst du es ist vielleicht einfach um zwei Uhr morgens wach zu sein, wenn man vorher nicht geschlafen hat?! Alle anderen konnten die Formeln... nur du nicht?! ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< >>>>>>>Milailee, verstoßene Lichtelfe bei DSA<<<<<<<<< |
|
||||||
| (OK, wann morgen? ich kann abens, aber nicht so lange wie heute, habe ja schließlich Montag Schule!) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< >>>>>>>Milailee, verstoßene Lichtelfe bei DSA<<<<<<<<< |
|
||||||
| *leise lach und murmel:"Was für ein verrückter Haufen."* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| //jemand da? Dann bitte um Nachricht und wir können schreiben... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|
||||||
| *Beobachtet ein wenig genervt die Streitereien* Sagt mal... Könnt ihr auch mal leise sein...? -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- Can't you see? Life's easy! -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) Duo beim Gundam Wing-RPG Jann-Lee beim Dead or Alive-RPG Renthoran Raulten beim DSA-RPG Killuah beim Hunter X Hunter-RPG -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- Perbacco precipito seancor resto quà!! The truth is out here, that's why I'm here inside! -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- |
|
||||||
| *steht neben Renthoran* *beobachtet die Elfen ebenfalls* <Wow, er hat was gesagt...> Frag ich mich auch... |
|
||||||
| (?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (wacht auf und erblickt die Elfe) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|
||||||
| ... ... ... ... Bei Boron... *ist genervt, zeigt es aber nicht* -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- Can't you see? Life's easy! Entweder wir überleben gemeinsam, oder wir sterben gemeinsam! -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) Duo beim Gundam Wing-RPG Jann-Lee beim Dead or Alive-RPG Renthoran Raulten beim DSA-RPG Killuah beim Hunter X Hunter-RPG -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- Perbacco precipito seancor resto quà!! The truth is out here, that's why I'm here inside! -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- |
|
||||||
| was ist denn los dein auge zuckt so komisch *mit dem finger auf renthos auge zeigt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *zu Access geh* *möglichst leise sprech* Er ist genervt... sprich ihn lieber nicht drauf an... (@Anne: Is doch ok, wenn ich bzw. mein Chara Renthoran schon ziemlich gut kenne, oder?) |
|
||||||
| (Och, ich mag auch so gerne.... -_- geht das noch?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (denke schon, aber du fragst besser mal die anderen...) |
|
||||||
| (ach tachchen tiri^^ was fürnen chara spielste denn?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Also von mir aus kannste mitmachen Tiri.^^) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| //bitte u Zusammenfassung... (hab schon nachgelesen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|
||||||
| (hier! und ab 11.20 wieder!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf --===NEUE URI===-- http://193.170.109.19/~homonnair/ |
|
||||||
| (Bin auch da^^ Calista von Selem. Kann mich mal wer aufklären, was bisher passiert ist?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |