Thread: Das schwarze Auge
|
Eröffnet am: 04.05.2002 13:57 Letzte Reaktion: 04.07.2002 11:33 Beiträge: 1007 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ich hab vom Compi-Spiel nicht die geringste Ahnung... nur vom Rollenspiel...) |
|
||||||
| (Hö? Davon gibts n Compi Spiel?) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| (ja... hab gedacht, davon redest du...?!) |
|
||||||
| (Nö. Ich red vom Pen&Paper Rollenspiel. ^^) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| (Halli-Hallo, Hallöchen! Hier bin ich! Es gibt ein Compi-Spiel von DSA, drei Teile, wir haben alle durch. Hab ich da was falsch mitgekriegt, oder seid ihr grad auf dem Weg zu einer Stadt? Wenn nicht, streicht das, was ich jetzt sage [Huii, Er sagt was!]) ... Gehen wir jetzt... Oder nicht...? (Welch Ehre! Renthoran fragt!XD) -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- Can't you see? Life's easy! -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) Duo beim Gundam Wing-RPG Jann-Lee beim Dead or Alive-RPG Renthoran Raulten beim DSA-RPG -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- Perbacco precipito seancor resto quà!! The truth is out here, that's why I'm here inside! -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- |
|
||||||
| (schreit plötzlich auf) ICH HABE SIE VERLOREN!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|
||||||
| *den Elf anguck* Was hast du verloren? (@Rand: Nein, wir gehen zu keiner Stadt. ^^) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Ich... habe eine Elfe gehört... Aber ich hab sie verloren... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|
||||||
| Wie jetzt? Gehört, verloren... Du must vielleicht mal in deiner Tasche nachgucken?! ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< >>>>>>>Milailee, Fee (Lichtelfe) bei DSA<<<<<<<<< |
|
||||||
| (ich vergass () das oben gehört nicht zur Handlung!!) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< >>>>>>>Milailee, Fee (Lichtelfe) bei DSA<<<<<<<<< |
|
||||||
| *neugierig die Elfe anguckt* Wie verloren? *auf den Boden guckt, und anfängt zu suchen* ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< >>>>>>>Milailee, Fee (Lichtelfe) bei DSA<<<<<<<<< |
|
||||||
| Ich habe sie gehört, und jetzt hör ich sie nicht mehr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|
||||||
| *vorsichtig etwas zurückflieg* Du hörst Stimmen in deinem Kopf?! *zu Access flüster* Das hatte doch einer aus unserem Dorf auch! Du weißt schon, der komische alte Kerl, der sowieso nicht ganz richtig im Kopf war! ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< >>>>>>>Milailee, Fee (Lichtelfe) bei DSA<<<<<<<<< |
|
||||||
| Ach... ihr wollt mich doch nicht verstehen... (springt auf einen Baum) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|
||||||
| ist der nich später amok gelaufen? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| 'ups, hat die gute Ohren!' Was machst du denn jetzt da oben? Wenn der Baum umfallen soll, müsstest du entweder mehr Gewicht "mit dir führen", Werkzeug benutzen, oder *eine Formel murmeln* Magie anwenden *der Baum fällt um* ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< >>>>>>>Milailee, Fee (Lichtelfe) bei DSA<<<<<<<<< |
|
||||||
| bei ihr scheints auch schon anzufangen... ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< >>>>>>>Milailee, Fee (Lichtelfe) bei DSA<<<<<<<<< |
|
||||||
| sollten wir auf sicherheitsabstand gehen? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| besser wärs (wegen ihr, und dem Baum!) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< >>>>>>>Milailee, Fee (Lichtelfe) bei DSA<<<<<<<<< |
|
||||||
| Ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden... Ihr versteht uns nicht, was? UND ICH BIN MÄNNLICH!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|
||||||
| oh gott *mila zu sich zieht als ria versucht sie in einer flasche einzusperren* *ria flucht vor sich hin^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (ups, sorry war nciht bös gemeint!) Bei denen gibt es auch mänchen und weibchen?? Wusste ich gar nicht... ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< >>>>>>>Milailee, Fee (Lichtelfe) bei DSA<<<<<<<<< |
|
||||||
| (schaut weg und beachtet die anderen nicht mehr) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|
||||||
| stinken tun sie alle gleich^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Du bist so fies!! (ich weiß ich guck zu viel Fernsehen...) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< >>>>>>>Milailee, Fee (Lichtelfe) bei DSA<<<<<<<<< |
|
||||||
| Verdammt könnt ihr mich nicht in Ruhe lassen und ENDLICH WEITERGEHEN?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|
||||||
| *mutig zu ihm hinfliegt* was ist denn los ich bemühe mich auch dich zu verstehen @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *Sorgenfalte bekomm* Wir wollten nicht böse sein, wir sind nun mal etwas neugierig, übermütig und auch ein klein bisschen tollpatschig! ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< >>>>>>>Milailee, Fee (Lichtelfe) bei DSA<<<<<<<<< |
|
||||||
| Ach ja? Tust du das? Mir scheint als könntestdu nur Leute nerven... Ich sagte schon, ich habe fern im Wald eine Elfe singen gehört, aber ich konnte nicht rechtzeitug hin, sie ist weg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |