Thread: Das schwarze Auge
|
Eröffnet am: 04.05.2002 13:57 Letzte Reaktion: 04.07.2002 11:33 Beiträge: 1007 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich wollte mal bei einer DSA Session mitmachen, als Amazone! ^^ Wie kommst du denn auf Callista? Erinnert mich an die Callista aus "Palpatine's Auge" (Star Wars Roman - Callista war die Geliebte von Luke Skywalker ^^). Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| muss man das kennen ? o.O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG |
|
||||||
| > muss man das kennen ? o.O Kennt kein DSA? Also ich hab das früher immer gezockt. Gestatten, Mephisto der Bannwirker. ^^ Leider fällt mir jetzt nicht mehr ein wie die Akademie hieß, Mist... _____________ "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! With the cold northern wind we travel, we're on a journey of a lifetime, and we'll fight many battles on our way. We'll trample the bodies of the dead as we travel, we'll go on 'til the day we die, and reach our destination... |
|
||||||
| (IHU!!!! *umknuff* Ich dachte schon, dich gibts nich mehr!^^ Check mal deine ENS, ich habe endlich mal zurückgeschrieben!^^ Wie ich auf Callista komme? Kennst du Xena? Da war mal eine, die hiess Callisto. Anfangs nannte ich mich so, aber weil ich immer mit einem Kerl verwechselt wurde [Klingt der Name männlich?!?]), habe ich Callisto mit Callista ausgetauscht. Wolltest du jetzt mitmachen?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Jipphiee!! Ich dachte schon dieses Spiel sei in vergessenheit geraten!! Ich war jahrelang Spieler und Meister!! Gestatten: Milailee, verstoßene Fee (Lichtelfe)! ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| kann mir mal jemand erklären was Das schwarze auge ist? ich kenn das gar nicht. ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ My mic sound nice, check 1, check 2, everybody make way Party people coming through Throw your hand up, put 'em up Bounce, hold steady, R U ready? ("R U ready" - Salt 'n' Pepa) |
|
||||||
| Das schwarze Auge (DSA) ist ein Rollenspiel! es ist echt mist das zu erklären, da man es kennen muss um es zu begreifen (ich rede wieder Schwachsinn...) Gespielt wird mit Zetteln, Stiften und Würfeln!! Laut dem 1. Regelbuch der Basis box ein Fantasy-Rollenspiel: "Der typische Fantsy-Roman schildert eine Welt, in der magische Rituale, pfiffige Schelmenstreiche udn hitzige Schwertkämpfe zum Alltagsleben gehören, eine Welt, in der sich das Gute in stetem Kampf mit dem Bösen befindet, und in der man - anders als in der Hierundjetzt-Welt - noch relativ leicht zwischen Gut und Böse unterscheiden kann... (was ein Rollenspiel ist weißt du ja!) Damit überhaupt ein Abenteuer entsteht, benötigen die "Guten" (die Spieler) ein paar Widersacher: Monster, Priraten, Straßenräuber oder andere Schurken. Die Rollen der Gegenspieler übernimmt der Meister" (haben wir eigentlich einen??) man bin ich froh, das ich mit 10 Fingern schreiben kann... ich hoffe man versteht diese Erklärung! ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| mit wie vielen wollen wir eigentlich spielen? haben wir schon einen Meister? machen wir dumme Witze über die Figuren? damit habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht!! ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| Hmmm,nein, einen Meister haben wir leider noch nciht. Aber ich habe mir gedacht, dass wir es komplett ohne machen. Wir spielen einfach mal drauflos und lassen uns während der Aktionen nach und nach eine schöne story einfallen. Das wird schon! ^-^ Oder würde einer freiwillig den MASTER machen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| nicht schon wieder!! Diese Frage stellte sich (fast) allen meinen alten, längst aufgelösten (schnief..) DSA-Gruppen! und es blieb fast immer an mir hängen! Einfachdrauflosspielen find ich besser! Eine Bitte: keine perversen oder abartigen Gedanken!! man hat mich schon: in Flaschen vergessen, durchs Schlüsselloch zwängen wollen, ist auf mich getreten... bitte nicht (fleh..) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| (*löl* Da kann ich auch ein Lied von Singen. Unser Meister liess eine Meisterperson als Magister auftreten und der hat mich dann in ein kleines feenartiges Wesen verzaubert (Beschreibung: Klein, zierlich und zerbrechlich) und unserer dämlicher Söldner hatte dann die seltendämliche Idee, mich erst zertreten zu lassen, zu trocknen und dann als Glücksbringer im Geldsäckchen mit sich rumzuschleppen!!!) OK, mich wundert es nur, dass so wenige mitmachen... O.o Hätte ich nich gedacht irgendwie. (DSA soll doch heir auch so beliebt sein) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| ich hab richtig Mitleid mit dir na ja, ich bin eine Fee! 17 cm groß und noch nicht mal stark genug um Geld mit mir rumzutragen! So wa ähnliches ist mir auch schon passiert: Wir waren nur eine kleine Gruppe eine Hexe, eine Magierin und ich. Die Hexe kam städig auf die Idee ihre Katze hinter mir herjagen zu lassen! Ihr bester Spruch war wohl: "Wir sollten mal zu deinem dorf gehen, dann könnten wir herauskriegen wie viel Katzenfutter man braucht um einen Raum zu erleuchten!" Sie war es auch, die mich in die Flasche gesteckt hat um eine neue Lampe zu haben!! ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| *weglöl* Der war gut!^^ Ich wollte als Zusatzcharakter auch eine Fee spielen, aber mein Meister hat mir das verboten, weil er nicht wllte, dass ich ab und zu mal in die Zukunft oder eine andere Astralebene fliege um für unsere Gruppe herauszufinden, was als nächstes kommt osder unsere kommenden Gegener schon mal zum negativen zu manipulieren. *snüff* Was die mir ales zutraut! *unschuldig guck* Als wenn ICH so etwas machen würde... (Erst ach einem Meister- und Gruppenwechsel hab ch dann endlich meine kleine Fee Yasira bekommen!^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| in andere Astralebenen fliegen? Können die das denn? Wusste ich gar nicht!! ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| So weit ich weiss können die das, aber halt nciht so hoch. KA, vielleicht höchsten bis zu den mittleren Dämonen (KA, wie die genau heissen. ich habe mich in letzter Zeit nciht mehr so viel mit DSA beschäftigt und dann nur mit meinen Zaubersrpüchen und Formeln). Was hast du noch für Charaktere, ausser eine Fee? Ich hatte eine Elfe (Firnelfe, weil sie nicht so oft zum Einsatz kam), meine Magistra Callista und die kleine Fee. Ach, wann sollen wir denn mal anfangen? (Welchen Charakter spielst du denn hier?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| ich hatte: eine Seefahrerin, eine Streunerin, eine Amazone, eine Hexe und jetzt meine Fee und ganz oft den Meister ich spiele hier meine Fee, Milailee (sagte ich aber schon bereits) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!! ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| Oh, sorry.^^Sollen wir dann mal anfangen? Na ja, ich machs einfach mal <Calista sitz in ein Buch vertieft an einem verzauberten See und geht ihren Studien nach. Über ihrer Schulter schwebt eine kleine magisch erzeugte Flamme, die ihr Licht zum Lesen spendet> Hmmmm... *zum Madamal hinauf schau* Das Madamal verstrahlt viel Kraft heute... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Hey, ich will auch hier mitmachen, hab ich zu genüge über Aventurien informiert, aber meinen Charakter hatte ich noch nie erstellt (abgesehen davon, daß sie eine Amazone war und Barukka hieß... -_-... Macht das was? *liebguck* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| ich bin access der zauberer ^^ (ich brauche doch hoffentlich kein talentbogen wenn wir eh ohne würfel spielen) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Natürlich ist das kein Problem... zumindestens noch nciht. *grinzz* Falls wir mal zu Kämpfen kommen und so, müssen wir improvisieren.. Hmm, aber eins sollten wir checken. Welches Level sei tihr? Also ich befinde mcih zur zeit erst auf L2^^ Süß, nich? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| wenn wir nicht mit den talentbögen arbeiten brauchen wir doch auch keine level oder sonst bin ich level 00000000000000000000000000000000000000000 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Gibts auch Level - 1 ??? ^_____________^ Hab DSA noch nie gespielt, aber viel drüber gehört! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (ach sei still du da oben du penetrantes weib ^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Info an alle: Ich KENNE AVATHAR NICHT!^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (jetzt lügt sie auch noch nicht zu fassen^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Hmmm... liegt ihr beide irgendwie ein bisschen im Klinch mit einander? Klar gibt es Level 1. Und den Level bräuchten wir doch schon, ist besser. Zumindestens ist es dafür, dass ich weiss, welche Sprüche ich einsetzten darf, mit der Garantie, dass sie mit aller höchster Wahrscheinlichkeit klappen. Aber egal. Macht, was ihr wollt. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Klinch ist das falsche, was Amöbe? ^____________^ Nee nee, wir sind gut befreundet... Aber ich meinte eigentlich ob es auch eine Level Minus Eins gibt, also Weniger als 0. Ich kenne mcih zwar so mit dem Land und den Sitten etc. aus, aber von meiner Person hab ich keine Ahnung! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| achso nein wir liegen nicht im Klinch mit einander >ich ärgere sie nur so ein bischen^^< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| nein gamel es geht ab level 0 aufwärts hat was mit den erfahrungspunkten zu tun du bist übrigens auch level 0 sternenzähnchen^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |