Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ryu, du hast deine Stimme wieder *lächel* *ihn aber dann wieder besorgt anblick* Was war denn los oder ist? Hast du Schmerzen? <Sicher hat er das, so wie er herumgezappelt hat> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Nein,... *kühl dreinschauend wieder auf die Beine rappel* <Ich wollte mich ändern... Zeit zum Nachdenken..> *die Hände in den Taschen versenk* Ich bin mir nicht sicher, ob es direkt schmerzen waren... |
|
||||||
| *erblickt teron auf der anderen seite des feuers und erschaudert erneut* >...er hat sich nicht da wegbewegt...< *verhalten aufatme* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sein Hemd wieder aufsammel was von Ryu abgefallen war* *anzieh* Was dann Erkenntnis? *an seine eigene Situation denken muss* *ebenfalls aufsteh* *sich an einem Felsen abstütz* *kopf etwas schief leg* Dir geht es aber doch nicht gut, du bist so blass. Und ja es geht mich was an und nein ich lass dich nicht in Ruhe und ...blablabla. *einfach mal versuch alles was Ryu zu "entwaffnen"* Also wie geht es dir? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ... ~STILLE~ ... *Spy zuhör* *sweatdrop* <Hätt ich doch trotz Widerkehr meiner Stimme bloss die Klappe gehalten... So ein Wasserfall.. @___@> *mit händen in der Luft herumgestikulier und so tu, als hätte er erneut die Stimme verloren* *versuch aus der Misaere zu ziehen* |
|
||||||
| *grinst* Das zieht bei mir nicht mehr, Kitty. (*gg* Wollt ich irgendwie schon immer mal sagen ;-P) Also sei ehrlich was war los und wie geht es dir? *ihn ernst anschau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| O____o... *mit Öhrchen wackel und die Hände in die Seite stemm* *grinst* Was heißt denn hier Kitty, mh??!! *wird wieder ernst uns schaut aufs Wasser, während er sich mit der Hand durch die Haare fährt* Ich höre beängstigende Stimmen... Sie dröhnten in meinem Kopf... Vielleicht versuchten sie mir das Bewusstsein zun nehmen.. Ihre Sprache.. *anfunkel* Ich habe von ihr gelesen.. Ich weiß nicht, ob sie immernoch, als "verboten" gilt.. |
|
||||||
| *grins* Verzeihung ich konnte es mir nicht Verkneifen. *auch seinen Blick über das Wasser gleiten läßt* Aber was du sagtest hört sich beunruhigend an. Ich habe nur in Geschichten und so von der verbotenen Sprache gehört und soweit ich weiß ist sie das noch. Und diese Stimmen sprechen sie? Ich konnte nichts hören, aber ich trage weder Magie in mir , noch habe ich deine guten Ohren. Es muss furchtbar für dich gewesen sein. Ich konnte dir leider nicht helfen... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (ich brauch ein japanisch wörterbuch!! *sigh*) *stochert mit einem stöckchen im feuer herum und fragt sich wohl zum x-ten mal wo spy ist* >er..wird doch nicht etwa gegangen sein?!< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *hinhock* Ich schätze ein böses Omen,... Vorzeichen... Man sollte sich in nächster Zeit besser in Acht nehmen... Es kam mir vor, wie Telepathie... Die Worte und Beschwörungen erfüllten meinen ganzen Körper udn nciht nur mein Gehör... *wieder aufricht und den Kopf gesenkt halt* *die Hand zur Faust ball* <Zieh es jetzt durch..> Ich verlange keine Hilfe... <Ich kann auch allein... kann..> |
|
||||||
| Nein, das sollten wir nicht... *vom Wasser wieder zu ihm blick* *lächelt* Das brauchst du auch nicht ich helfe dir gerne, wenn ich kann. Auch wenn du es nicht verlangst oder manchmal nicht willst. Wir sind Freunde, wie könnte ich dich da im Stich lassen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ... *schweigend den Kopf schüttel und die Augen schließ* Schon wieder dieser Begriff "Freunde"... *seufz* <Ich weiß, was du meinst Spy...> *Kopf senk* Als hätte ich dich jemals als das angesehen... *ein fieses Grinsen umspielt seine Lippen und sein Blick betrachtet kalt und desinteressiert die Oberfläche des stetig fließenden Wassers* Lass mich endlich in Ruhe!! Du nervst!! *den Rücken zudreh und einige Schritte entfern* *kurz schämisch auflach* Bist du wirklich so naiv..?! Hast du mir das ganze Schauspiel abgekauft?! |
|
||||||
| *wird nervös und steht auf* >ich..ich muss hier weg...njera schläft ja...warum sollte er ihr auch was tun...es ist immernoch teron!< *fährt sich mit der hand durch die weißen haare und macht sich dann auf ins gestrüpp* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ja wahrscheinlich. Laß mich raten, du willst mir jetzt erzählen das du nie mein Freund gewesen warst alles nur Schauspiel war, weil du von irgendwem geschickt warts und ausnutzen wolltest oder .... blablabla. *mal wieder Ryu mundtot mach* blablabla.... Richtig? *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (sorry...hatte besuch....) Ja... ich bin immer noch ich... nur stärker... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (hi zelli ^__^) *läuft einen langen weg vom lager weg...bis er unverhofft auf einen kirschbaum trifft, mitten im wald...der in voller blüte steht* >wie...damals...< *klettert hinauf und lässt sich zwischen den blüten nieder* *seuftzt* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| wie willst du mir nun helfen... die macht zu bekommen.. du bist doch selber nur ein geist deiner selbst.. dein körper ist mehr als viele tausend jahre zerfallen.. seit isil... ahhhhh... schon gut.. ich schweige und lausche.. erzähl... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (*abkicher und nicht mehr einkrieg* Sara-chan... So eine Plappertüte!! XDDD~~~ Allerdings mussisch nu gehen, weil ich krank bin und ins Bett soll.. -.-' Eltern.. Tze!! *ggg*^^ Oki, ihr lieben gute nacht wünsch ich euch!! ^.^) |
|
||||||
| (*sniff* Schade, jetzt muss er sich wohl bis morgen fusselig reden was? o_O was hast du denn? *besorgt ist* Gute Besserung!!! *gesundheit rüberschick*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*nachti und gute besserung knuddel* ^____^) *zwischen den kirschblüten sitz und träum* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (nachtiiiiiiiiiiiiiiii knuffelt) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (allö ^^ schon wer da?) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (*unter ihren ZzZz hervorschau* Ja ich hier irgendwo!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (jupps ich auch..bekomm aber noch besuch weiß aber noch nich wann, irgendwann im laufedes tages^^;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread ------------------------ ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ------------------------- |
|
||||||
| (*ganz rot anlauf und sich furchtbar schämt* Ich bin auch da.) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*kicher* Schäm dich Tiri! *gg* ) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*knuddel knuddel alle* Ich war doch in Ohnmacht gefallen das letzte Mal, oder? Oder beim Pferd striegeln? Was hattet ihr mit mir gemacht in der Zeit und wo seid ihr? Soll ich verschwunden sein und treffe euch zufällig wieder?*gg* Ich mag doch mitmachen... *heul*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*patpat* Ganz ruhig! Du wrast bei den Pferden und hast dich im Monsi gekümmert, also keine Sorge. ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Und jetzt seid's ihr wo? O_o Ich muss ja wissen, wie ich wieder reinkomme oder mich labert einer von euch an!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |