Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *nickt* Ja vielleicht. Dummerweise reicht der Platz in mir nicht um so was mit zutragen. *grins* Und wie sieht es bei dir aus? Kannst du was reparieren? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Mmh hier ist kein Werkzeugkasten, vielleicht ist ja einer im anderen Shuttel... <Sag mal diese Blue sagte sie sei Assasine, weißt du etwas über sie? Ist doch mehr dein Themengebiet... Da fällt mir gerade ein, wie weit reicht eigentlich deine Telephatie?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Gute Nacht! Ich geh jetzt pennen! *denen zu wink die noch da sind bzw. kommen* ^___^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zu blue wander* heee schnecke, omega sagt wir sitzen vorm himalaya fest. sagt dir das was? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| O_o Himalaya? Das Gebirge? *sich über die haare streicht und wieder ein wenig von der blauen paste lutscht* Ich muss wieder in die Stadt! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| /Ich hab noch nie was von dieser Blue gehört... ich bin kein Assasin, nur zu deiner Information... ich erledige nur ein paar jobs, bei denen sich des öfteren das Meucheln nicht vermeiden lässt.../ *grin* /Und wie weit meine Telepathie reicht... kommt drauf an... wieso?/ *an ein paar Kabeln rumhantier* hmm... *sich nen stromschlag hol* ^^° *grin* |
|
||||||
| *gelangweilt phoebus zuschaut* *bemerkt, dass er einen stromschlag bekommen hat* *g* Man fasst das metallische Ende eines Kabels nicht ohne Handschuhe an. *hihi* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich hab's nur aus Versehen gestreift... *augenbraue hochzieh* <Soweit kommt's noch, dass ich mir von 'ner Frau sagen lasse wie ich etwas zu machen habe...tse tse...> |
|
||||||
| Möchtest du nicht, dass ich dir vielleicht ein bisschen helfe? Ich kann mich an das Netzwerk anschliessen und rausziehen, wo der Fehler ist... also... was alles kaputt ist eben. *ihn fragend anschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*Kurz reinrenn*) <Na ich muss doch wissen wie weit ich gehen kann um mich noch mit dir zu verständigen. Gut bist du halt kein Assasine.> *sich ein grinsen nicht verkneifen kann als Phoebus einen Stromschlag bekommt* *seufz* Alles ok? *das Gerümpel hinten im Shuttel wegräum um zu sehen ob es noch mehr Löcher gibt* <Warum hockt diese Blue eigentlich bei uns rum? ^^;> *blue kurz einen Blick zuwerf* (So und wieder weg bin ich ^^;; Mittagspause ist gleich um.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| /Schon okay, meine Reichweite ist ziemlich groß, wenn ich will *grin*/ *zu blue schau* Hmpf.. nein ich brauch keine hilfe... /Keine Ahnung, vielleicht wartet sie nur darauf, dass wir uns verraten damit sie uns killen kann... tse/ *zu askalya blick* Ja, Darling, bei mir ist alles in Ordnung. *grin* |
|
||||||
| Ich finde es interessant, wie ihr euch anscheinend verständigen könnt! Bewundernswert, ist sowas! *sich zu phoebus hinabbeugt* Wollt ihr mir nicht endlich sagen, was ihr arbeitet und was die Mutantin vorhin meinte? Ich kenne viele Organisationen, die Jagd auf Mutanten machen... ich habe selbst schon viele für Geld niedergestreckt. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *navigationssysten im cockpit analysier* hmmmm.......tibet.....uhm....ich denke nicht. BANGLADESH???? ich finde wir sollten zusehen das wir hier wegkommen.....*shock* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| *sich umdreht, nachdem ihr phoebus keine antwort gegeben hat und sich wieder phaidra zuwendet* Warum denn? Mal abgesehen davon, dass ich sowieso wieder zurück muss... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *blue gestresst anschau* wohin bitte? wir hatten bisher glück mit dem wetter aber mein system zeigt wirbelsturm an....in 1-2 tagen iss der hier!!! und du willst hier also wurzeln schlagen. Ohne mich! *weiter analysier* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| Ähm, hallo? Ich sagte, ich muss wieder zurück... also, in eine Stadt... wann hab' ich gesagt, dass ich hierbleiben möchte??? *den kopf schüttelt* Genau aus diesem Grund wird sich niemals ein Gegner vor dir fürchten... weil du nichts richtig einschätzt und analysierst. Du hörst nicht zu! Ich könnte... *plötzlich auf der anderen seite erscheint* Hier sein... *wieder die stelle wechselt* Oder hier... *plötzlich an der decke hängt* ... und du würdest es nicht schnell genug bemerken... aber daraus mache ich dir keinen Vorwurf... viele könne mich nicht sehen. So bin ich eben konstruiert worden. Als Waffe. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lächel* Da bin aber erleichtert Schatz. *beobachtet Blue unbemerkt* <Wer auch immer sie erschaffen hat, hat was davon verstanden- ich bin schon mal Cyborgs und so begegnet, aber die waren keine besondere Herausforderung. Die hier ist anders.> *weiter aufräum* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sigh* /sie ist jedenfalls ziemlich hartnäckig was uns betrifft... Mist... so ein Schweißgerät wär jetzt wirklich von Vorteil../ *sich überlegt wie er das Steuerpult reparieren könnte* |
|
||||||
| <Wie beschädigt ist eigentlich deren Maschine? Vielleicht können wir di ja nehmen. Ich glaube es wird ziemlich kompliziert mit unserer zu fliegen, so ganz ohn Tür. ^^;;> *sich noch etwas weiter umseh und eine kiste zwischen den trümmern entdeck* <Abgeschlossen> *unbemerkt den Dietrich wieder erscheinen läßt und das Schloss kanck* *den Dietrich wieder versteck und Kiste öffnen* *murmel* Mmh ein paar Decken, etwas Nahrung, eine Waffe *freu* Scheint eine Art Notfallbox zu sein... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich missmutig hinsetzt* Warum sagt ihr mir nichts über euch? Wo wollt ihr zum Beispiel hin? Wie macht ihr das... mit der Telepathie? *das katana herauszieht und beginnt es zu putzen* Ihr wollt keine Hilfe von mir... na gut... dann muss ich eben warten... auch, wenn es schneller ginge, wenn ich mir die Daten einfach runterziehe und es selbst mache... aber bitte... das will der Herr ja nicht. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *in der Kiste kram* Sag mal wieso reparierst du eiegtnlich nicht das ander Shuttel, Blue? Oder ist es so stark beschädigt? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ich habe mich vorhin schon an den Hauptrechner oder was davon übrig geblieben ist, angeschlossen... das Shuttle ist die längste Zeit geflogen... das kann man vergessen. Und da ich hier weg will, lass' ich euch zwei lieber nicht aus den Augen... *sie frech anlächelt* Wenn ich genug hier von dabei hätte... *holt die kleine blaue tube hervor* ... dann hätte ich kein Problem, alleine durch die Wüste zu wandern. Ich bin ein Killer... ich bin sowieso immer allein. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Was ist das da eigentlich? *auf die Tube zeig* <Ich denke ich geh gleich mal etwas spazieren und frag nebenbei meinen Compi mal ab was es über Blue zu wissen gibt...Lenkst du sie mal etwas ab?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *blue einfach geflissentlich ignorier* *sigh* *gähn* *aufsteh* Ich bin müde... machen wir morgen weiter, es wird schon dunkel... *grin* |
|
||||||
| (scheiße, war wieder zu lahm -_-) |
|
||||||
| Nun ja, ein bisschen von mir ist ja nun auch noch organisch. Und dieser neonblaue Stoff versorgt mich mit "Nahrung", damit meine organische Hülle nicht zerfällt. Ich frage mich, weshalb sie mich nicht gleich ganz künstlich erschaffen haben? Na ja, vielleicht wegen der Kraft, die in der alten Rasse steckt... ich weiss nicht. *die tube wegpackt* Jedenfalls könne die Arschlöcher mich mal... deshalb hab' ich irgendwann das halbe Team getötet und bin abgehauen... und jetzt? Bin ich ein Killer... ein Assasin... auf Bezahlung erfülle ich jeden Todeswunsch... und es macht mir Spass. *ein funkeln in den augen hat* Von 598 Aufträgen ist keine unerledigt geblieben. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*kicha* Ich hab mich schon gewundert was das für eine Ablenkung ist. Naja macht doch nichts) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| /*sigh* Na schön, aber komm zurück bevor es ganz dunkel ist, sonst verläufst du dich noch.. *g*/ |
|
||||||
| <Keine Sorge, das Kitty verläuft sich schon nicht.> Falls du dich hinlegen willst, Schatz, in der Kiste dort sind Decken. Ich geh noch etwas spazieren, brauch mal etwas Bewegung. *aufsteh* <Au hab ganz vergessen das zu hastigen Bewegungen im moment nicht so gut sind> *kurz an Kopf fass* *murmel* Egal. *zur Tür das Shuttels geh und es verlass* (Ich bin auch mal mit meinem Hund kurz weg ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |