Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| *seufzt* Warte. Ich geh mit. Phoebus kann ja solange auf Tronic aufpassen. *phoebus Hand hinhalt* Meine Waffe wenn ich bitten darf. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *abwinkt* *sweatdrop* ^__^;; Ach, nur nochmal dorthin, wo mich das Fräulein... *einen bösen blick von askalya zugeworfen bekommt* ... wo mich Askalya und du gefunden hat! Ich pack' das schon... *lächelt* *mit einer hand schnell abwinkt* Mir tut bestimmt niemand etwas... warum auch? Ich habe ja nichts verbrochen in meinem anderen Leben, nicht wahr? *breit grinst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| Na schön.. *askalya ihre Waffen aushändig* Aber sei vorsichtig, du hast immer noch dieses Metall in dir wenn ich mich nicht irre.. (bin essen, cya!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ja ich pass auf. *blues Satz hör* *sie an der hand pack und hinter sich her zieh* Lass uns lieber schnell machen, ja? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (*reinschleich* Ähm.. Hallo? Ich will nicht stören oder so... Aber, ich denk schon ne ganze Weile darüber nach, ob ich nicht mal frag, ob ich nicht noch mitmachen kann... Hätt nämlich schon lust dazu.. Aber ich weiß nicht ob das euch grad in den Kram passt.. Außerdem weiß ich gar nichts über die Charas. ^^;; Wollt nurmal so anfragen..) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wah ein fremdes Wesen! *sich hinter tiri versteck* *rauslug* Wenn du nicht beißt darfst du bleiben.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| -_- >Wie man hier behandelt wird!< [Load Memories... Searching Askalya...) *plötzlich ruhig wird und verschiedene bilder und situationen mit askalya in ihren erinnerungen sieht* *besuch bei tronic in dessen wohnung* *lachen und sich freuen* *im shuttle, als sie sie auffängt und sich über phaidra ärgert* *eine explosion, bei der sie askalya in den armen hält und mit fröhlichem gesicht durch die luft zu fliegen scheint* *eine verwundung durch askalya* *das erste treffen mit ihr* *einen mann, der sie küsst, aber nicht phoebus zu sein scheint* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| (Also beißen tu ich im Normalfall nicht... Kannst DMS fragen, wenn du mir nicht galubst. (Yuffie besser nicht.. Die Beziehung Javier-Al ist doch zu heikel..^^;).) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (*sara-chan vor wesen beschützt* LOOOOOOOOOOOOOGISCH! IST DOCH COOL! Und die Charas und die Story kann man kurz zusammen fassen... die Mühe mache ich mir mit der Story aber nur, wenn du auch länger mitspielst!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| (Also ich denk schon, das ich dann da bleib.. Hab zwar eh schon zu viel RPGs, aber was soll´s.. ^^ (Jetzt nerv ich DMS auch hier. XD) Wär echt nett, wenn du mir alles erklärst Tiri.. ^^ Ihr habt so viel geschrieben.. Schwierig alles nachzulesen..Oh, könntest du mir auch sagen, welche Charas man kennen MUSS (Berühmheiten also)?? Für meinen Chara wär das wichtig..Wenn er mal fertig ist. XD) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Gut wenn du nicht beißt, dann darfst du mitmachen ^^. Ich helf dir auch gerne.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (OK, dann lasst mir eine kurze Zeit und ich versuche mal eine Zusammenfassung im Groben zu machen! Und Sara-chan kann ja die Charas mal ein bissl erklären... wie sie aussehen oder was sie machen!^^ Muss ja nicht ausfügrlich sein, in der Zusammenfassung steht eh dann viel^^ Und Sara-chan kann dazufügen und verbessern!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| (Ihr seid soooo lieb. ^^ *knuddel*) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*kicher* jap sind wir! *reknuddel* Soll ich die Charas hier erklären oder per ENS?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Wie du willst. ^^ Vielleicht per ENS.. dann muss ich nicht immer solang suchen, bis ich die richtige seite hab oder so...) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| Also: Begonnen hat alles auf der Erde, wenn ich mich recht erinnere... Phaidra, ein Mutant, der sich unendlich aufhitzen kann und für militärische Zwecke eingesetzt werden sollte, war mit ihrer Begleiterin Pune (ein kleiner Ball, der sich aber mittlerweile in alles möglich verwandeln kann) unterwegs in einer Bar, als plötzlich ein Fremder hineingestürmt kam und sich als Mädchen entpuppte: Blue, das neueste Modell einer humanoiden Kampfmaschine. Auf der Flucht vor den Kerlen hat sie... öhm... noch andere kennengelernt, kann mich aber nicht mehr erinnern, wer das war und ob die noch spielen. Jedenfalls sind alle zusammen in ein Shuttle gestiegen und wurden plötzlich von den Kopfgeldjägern Askalya, ein hübsches Mädel mit blauer Haut und der Fähigkeit, alles zu absorbieren und einem Telepath names Phoebus verfolgt und abgeschossen. Klar, dass es da Krach gibt, schon weil Blue sich nichts sagen lässt und als Assasin arbeitet. Vor einigen Jahren ist sie aus einem Labor der Regierung geflohen, die den absoluten Soldaten entwickeln sollten, und lebt davon, alles mögliche, was sich ihr in den Weg stellt oder Kohle bringt, zu töten und abzugeben. Wer ihr Auftraggeber ist, ist ihr vollkommen egal. Askalya und Phoebus sind eigentlich hinter Phaidra her, doch die lässt sich nicht so leicht fangen und verschwindet zu ihrem Meister. -Boah, jetzt hab'sch schon ein Loch- Ich glaube, es hat ziemlich lange gedauert, wieder von dem Planeten runter zu kommen und wieder auf die Erde zu gelangen. Blue macht sich auf die Suche nach Doc, ihrem einzigen Freund, auch ein ehemaliger Mitarbeiter der Regierung, der sie geschaffen hat. Askalya und Blue können sich zwar nicht wirklich leiden, mögen sich aber doch immer mehr und Phoebus und Askalya sind mittlerweile... nu ja, sie haben gepoppt und sind zusammen!^^ Blue kann's nicht ändern, mag aber Askalya ziemlich gerne, erst Recht, nachdem sie sich plötzlich durch einen Programmfehler immer wieder in einen Jungen verwandelt, der sie immerzu anbaggert. Phoebus mag das gar nicht und gerät immer mal wieder mit Blue aneinander, die ziemlich überzeugt von sich ist. Nu ja, was noch... so Kleinigkeiten braucht man ja nicht zu erzählen, ne? Tronic tauchte irgendwann auf und hat Phaidra fangen wollen, was ihm aber nie gelungen ist. Dafür wurde er plötzlich durch einen Chip zu Sart, einem bösen Ekel, dass sich jetzt mit der höchstentwickelten Kampfmaschine einlassen will, die es zur Zeit gibt: nämlich Blue. Er kann sich verflüssigen und in die Leute hinein... wie bei Askalya, die ein Stück von ihm in sich trägt und sich manchmal nicht mehr wehren kann und ihm gehorchen muss. Bei einem Kampf, bei dem sie kontrolliert wird, verletzt sie Blue, die tot unglücklich darüber ist, weil sie Aska eben doch sehr gerne hat und es manchmal nicht erträgt, dass sie nicht an ihrer Seite sein kann. Egal... jedenfalls will Sart nun Blue haben und sich mit ihr vereinen: der Arme^^ kann ja nicht wissen, dass sie auf dem Saturn (da sind eben alle) von einem alten Freund (Kaze) verraten wurde und von einem Verbrechersyndikat, dass Rache üben will, weil sie einige davon ausgeliefert und getötet hat, das Gedächtnis gelöscht bekommt. Die Regierung hängt natürlich mit drin, denn die wollen Blue auch los haben. Im Endeffekt weiss Blue nun gar nichts, kann nicht mehr kämpfen und handelt wie ein normaler Cyborg, auch wenn sie eigentlich viel menschlicher als solche ist. Ab und an kommen ihr wieder Erinnerungen zurück, mit denen sie aber nichts anfangen kann und eher Angst davor hat. Das war's so im grossen würde ich sagen. Sorry, wenn ich jetzt viel von Blue's Sicht aus geschrieben habe, aber daran erinnert man sich natürlich am Besten, wenn man vom eigenen Chara ausgeht!^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| (bin wieder zurück ^^V Willkommen @den Neuling *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Puh! Charabeschreibung ist auch weg. Ich hoffe ich hab Blue richtig beschrieben. welche Hautfarbe hatte Blue nochmal Tiri? Askas war nicht blau sondern violett. na egal ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| -_- >Wie man hier behandelt wird!< [Load Memories... Searching Askalya...) *plötzlich ruhig wird und verschiedene bilder und situationen mit askalya in ihren erinnerungen sieht* *besuch bei tronic in dessen wohnung* *lachen und sich freuen* *im shuttle, als sie sie auffängt und sich über phaidra ärgert* *eine explosion, bei der sie askalya in den armen hält und mit fröhlichem gesicht durch die luft zu fliegen scheint* *eine verwundung durch askalya* *das erste treffen mit ihr* *einen mann, der sie küsst, aber nicht phoebus zu sein scheint* Ich poste mal meinen letzten richtigen Eintrag!^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| (Ah soooo!^^ Stümmt ja! Blue? Blue ist einfach... normal... vielleicht bisschen dunkler, aber nichts besonderes... Blue kommt ja nur durch das Blut in ihr!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| Das nenn ich Zusammenfassung!! Danke Tiri. ^^ Und danke an Saraja!! *alle nochmal knuddel* *auch Koneko-chan* ^^ Könnt ihr mir noch sagen, wo ihr euch genau im Moment befindet?? Dann kann ich mir noch nen Auftritt überlegn.. Wenn er jemals nen Namen bekommt. >.< Wisst ihr zufällig wie man diese Tragbaren PCs nennt?? Die haben Geschäftsleute immer dabei! Ich hab den Namen vergessen..)) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*kicher* Ups ok Musha, du hast es gehört ^^;; *dachte Blue wäre etwas bläulich* *sich vor Tiri schnell versteck*) *Blue von der seite betracht* Geht es dir nicht gut? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (du meinst laptop? Also Blue und Aska sind auf dem weg was zu suchen was Blue vergessen hat und Phoebus und tronic sind in einem Hotelzimmer. ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (ja! Das isses!! hatte totalen Black-Out. ^^;; Hmm. ok, dann lauf ich euch einfach so über den weg.. aber ich brauch nen Namen! Verdammt!) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| Mir geht's... gut... *sie unsicher anlächelt, sich aber nichts anmerken lassen will* Ich habe eben nur überlegt, ob es mir hilft, wenn ich diesen kleinen Beutel wieder zurück bekomme! Ich hatte ihn versteckt... das habe ich gesehen! Er war... in mir... ich hab' ihn reingequetscht und musste ihn rausnehmen, als sie mich auf die Strasse geworfen haben! Er muss noch dort liegen, wenn ich Glück habe... *sie ernst anschaut* Frage mich nicht, was drin ist! Das weiss ich nicht, aber die alte Blue hat es behalten wollen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
||||||
| (JAAAAAAAAAAAAA!!!!! Musha passt richtig zu uns! ein eiskalter profi wenns um Rpg geht!^^ *megagrins*) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| *lächel* Na dann sollten wir ihn lieber holen. Komm schon! *etwas vorgeh und sie zu sich wink* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Danke DMS... ^^ Chara kommt gleich!) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Bin mal mit meinem hund) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||