Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *grins* *hosen und shorts runterzieh* *"ihn" ein bißchen streichel* (*drop*) |
|
||||||
| (*zu sal schau* *drop* zwei schus...*neidisch schau* :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Aelis..psssssssst ^^°) *aufkeuch* Schu... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (°°") *zu omi schau* *sanft auf die lippen küss* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (¬_¬") *hand durch mund ersetz* *zärtlich dran leck* |
|
||||||
| (ehehehehe...^^°°) *aufstöhn* *nach oben stoßen will* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Äh... rammel mir nich Dein Ding so brutal innen Hals ô.O) *brad nach unten drück* *ihn schließlich vollkommen mit dem mund umschließt* (Oder so irgendwie...) |
|
||||||
| (brad steht eben auf sm ^^°) ach was... *wieder eng zu mir zieh* war doch nicht böse gemeint engel... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (ich hab geschrieben stoßen will..nicht dass er stößt ...-.-) *stöhn* *wieder auf Lippe beiß* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (ja das er will is schlimm genug *G**mit erhobenem zeigefinger rumfuchtel*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*nix zu tun hab* *rum renn* *gegen die wand knall*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*lol* Find ich auch...) *ihn mit der zunge bearbeite* *brads hüften loslass* |
|
||||||
| (*von Wand abkratz*) *Hände in Schus Haare krall* *keuch* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| hmm... *aufschau* *lächel* schon gut.. |
|
||||||
| (*abgekratzt werd* *sehr kaputt fühl*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *kopf beweg* (Ihr wisst schon wie...) *weiter leck* |
|
||||||
| (Aelis, Omi hat schon lange geschrieben!!! XD) |
|
||||||
| *kuss auf die stirn geb* *zwei strähnchen zwischen den fingern dreh* was machen wir heute? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *nach Luft schnapp* *in Schus Mund stößt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *brad mal machen lässt* *nebenbei weiter leck* |
|
||||||
| *auf stöhn* Schu... *wieder auf Lippen rumbeiß* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (duhu schu? wie bewegst du denn deinen kopf?) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (eine frage...wie kannst du denn nun in schu's mund stöhnen?! ich meine, ähähähähähä...*bigdrop* kann man das irgendwie...erlernen? ÔÔ) mhm...ich weiß nicht ^^ *wieder anschmieg* worauf hast du denn lust? |
|
||||||
| *grinsen würd wenns ginge* *weiter bearbeite* *schneller werd* |
|
||||||
| (upz, okay verlesen, ich nehm alles zurück! *noch mehr drop* ach ich bin halt müde :P *sucht ne ausrede*) |
|
||||||
| (Nach oben und unten ^^;;;)(Toll erklärt...) |
|
||||||
| (Preisfrage: is morgen vatertag oder is das im juni?) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |