Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *lächeln erwider* *Schus Gesicht mit Küssen bedeckt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *augen schließ* *mit brads haaren spiel* |
|
||||||
| *leise seufz* *einen sanften Kuss auf Schus Lippen hauch* *ihn ansieht* *smile* ...so schön... *wieder sanft küss* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Du machst mich noch verlegen... *ankuschel* |
|
||||||
| Und wenn ich es gerade darauf anlege, koi...? *smile* *weiter durch Schus Haare streich* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| ...muss ich wohl damit leben. *augen wieder schließ* |
|
||||||
| *leise lach* Ach, ich liebe dich einfach... *wieder sanft küss* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ich dich auch... *ein bißchen energischer küss* |
|
||||||
| (schlaft ihr alle? ^^°) ~nehmen wir einfach ma an wir sind irgndwann ma wieder ins bett gegangen~ hn.. *neben kenken aufwach* *anguck* *smile* >du siehst so süss aus wenn du schläfst...< *sigh**noch enger ankuschel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Aya... *was im halbschlaf murmel* *näher rück* *leicht blinzl* |
|
||||||
| *kuss hungrig erwider* Hm.... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *kuss abbrech* *am ohrläppchen knabber* |
|
||||||
| *durch kens haare streich* *arme um ihn leg* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *leise seufz* *sich auf Couch zurückfallen lass* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *am anderen ohr knabber* *langsam am hals entlangküss* |
|
||||||
| *ankuschl* *lächel* mh... *über ayas rücken streichel* |
|
||||||
| du bist ja wach *smile* *auf nasenspitze küss* guten morgen ^^ (öhm.. hat eigntlich irgndneiner von euch da @home auch ma lordie gefüttert? ^^°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ja... ^^ dir auch einen guten morgen *kopf auf schulter leg* *am hals küss* |
|
||||||
| (wir haben jetzt besseres zu tun ^^°°°°) *leise seufz* *augen schließ* *genieß* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Äh... echt?) *die krawatte lös und zu boden schmeiss* *hemd aufknöpf* |
|
||||||
| hn.. *schnurr* is ein bisschen früh für solche spielchen oder? *ansmile* (ich sehs ^^° *teleskop*... ich wollts nur gesagt habn :P) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Lordie wird schon überleben ^^°°°) *ganz entspannt da liegt* *schu mal machen lässt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *hemd ganz aufgeknöpft hat* *am oberkörper entlangküss* |
|
||||||
| *Gänsehaut kriegt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *brads hose aufmach* *an einer brustwarze knabber* |
|
||||||
| Hm...das habe ich gar nicht beabsichtigt *wieder etwas abrückt* tut mir leid *sigh* |