Zum Inhalt der Seite

Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-

Eröffnet am: 24.04.2002 15:18
Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85

Von:    Razorback 14.07.2002 14:40
Betreff: Razorback [gesperrt]

Ich erkenne genau, die Ritter, die auf den Weg zu mir sind. Und ich weiß auch das ich fliehen muss. Aber...
Was ist das?
Ich drehe mich um, und versuche die Quelle dieser Stimme zu entdecken.
"Wer spricht da?" ich höre meine Unsicherheit selbst, und errinere mich selbst an meine Lage. Gerade als Panik in mir einsetzen wollte, hörte ich wieder eine Stimme... sie stach mir direkt ins Herz. Alle Ängste verschwanden. Und ich schaute in den Himmel über mir.
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback

Von:    Rain 14.07.2002 14:46
Betreff: (Master) an Razorback [gesperrt]

Die Stimme kommt mit dem Wind direkt aus der Stadt...genauergesagt aus dem turm aus dem du geflohen bist...nur viwel, viel höher...Auf dem Balkon steht eine wunderschöne Maid die herzzerreissend ihr Lied singt. In deinem Geiste erscheinen Bilder vm Meer, der Geruch von Salzwasser und algen steigt dr in die Nase und du hörst das rauschen der Wellen die an die scharfen Klippen stoßen und sie in ihre wundervollen Formen schleifen. Du spürst den kühlen Wind in deinem Haar und fühlst dich vom Wasser umgeben....
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul

Von:    Rain 14.07.2002 14:50
Betreff: Rain an Vael [gesperrt]

VAel...Vael...!!! Steig auf den felsen schnell beeil dich!!!

(Master) ca 20 Meter links von dir befindet sich ein Steilaufragender Felsbrocken der der etwa 10 meter durchmesser misst oben befindet sich eine 6m Plattform
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 14.07.2002 14:51

Auf einen Schlag, erscheint mir der glühende von schwrzen Wolken bedeckte Himmel, in einem sanften Blauton. Ich verspüre ein sanftes Kribbeln auf meiner Haut. Angenehm. Ich vergass alles. Den Turm, die Ritter, die Furcht. Ich fühlte mich geborgen, und lächelte dankbar für dieses Gefühl. In dem Moment war mir alles egal. Ich würde nicht sterben. Nicht hier.
- Razorback

Von:   abgemeldet 14.07.2002 14:53
Betreff: Vael [gesperrt]
*Lüftet die Dunkelheit.. und sieht den Felsen.. er versucht verzweifelt darauf zu springen... und schafft es auch....* Nun gut.. wenn ihr denkt.. ihr wollt nahrung.. dann versucht es mal mit Insekten

*böse lächelnd erhebt er seine Stimme und murmelt eine alte mystische Beschwörung der Druiden... tausende und aber tausende Insektent.. wespen fliegen hornissen.. alles was irgendwie Fliegen und krabbeln kann.. stürzten sich auf die Gorgonen... müde und erschöpft bricht er zusammen... er hat sich wieder verausgabt... und schaut müde zu... wie die armen Kreaturen gepeinigt werden*
Darker beyond blackest pitch
deeper than the deepest night
King of darkness who shines like
Gold upon the sea of Chaos
I call upon thee

Von:    Rain 14.07.2002 14:56

die Ritter nähern sich langsam sie halten, ihre Pferde scheinen mit ihnen durchgehen zu wollen und ein Chaos bricht unter den Gefolgslkeuten aus...Die Stimme die so lieblich erschallter versiegt abrubt und ein gellender schrei Dringt an ihrer stelle zu dir. Die Maid ist ins innere des Turms gezerrt worden...
Die Reiter scheinen wider ihre spur aufgenommen zu haben und beginnen die verfolgung erneut.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 14.07.2002 15:00
Betreff: Rain [gesperrt]

*kämpft mit starken Antizaubern gegen die versteinerungen an und nähert sich ihrem Erschöpfungspunkt...plötzlich* Was ...was ist das?! was bedeutet dieses Surren? *sieht die schwarzen wolken auf sich zukommen...beim genauren hinsehen erkennt sie die Insektenschwärme* Ohje nix wie weg...*sie kämpft sich den weg frei und fliegt auf den Felsen* Danke Vael...*keuch*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 14.07.2002 15:02
Betreff: 'Will auch! [gesperrt]

Oops... hab mein aussehen vergessen! Gomen! ^^

Aussehen:

männlich
1,95 cm groß
hellhäutig
schmal gebaut ( aber nicht schwach! )
silberblaue Augen
Silber glänzende Haare, die wild durcheinander gezaust sind.
Eine Tättowiereung: Die Rune des Maschinengottes, auf der rechten Brust.

Schwächen: Angst vor Blitzen
- Razorback

Von:   abgemeldet 14.07.2002 15:02
Wir.. wir.. sollten.. verschwinden..s ie gehorschen mir nicht lange... Rain... sie.. werden sich.. auch gleich.. auf.. auf uns stürtzen....

*Rappelt sich auf*

Helft mir bitte...
I call upon thee

Von:    Rain 14.07.2002 15:04

*sieht sich um und erspät die umgebung*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 14.07.2002 15:07
Betreff: Vael [gesperrt]
Vielleicht dort.. in.. in der Höhle.. dort... seht ihr sie? *zeigt nach norden... keine hundert meter hinter einem Busch.. fast garnicht zu erkennen....
I call upon thee

Von:    Rain 14.07.2002 15:09
Betreff: (Master) zu Vael [gesperrt]

Ihr befindet euch auf unebenen Hügelland am Horizontim süden erkennt ihr ein paar Felder und eine kriegsstätte befindet sich imsüdwesten von Euch. östlich von euch steht eine Kirche unangenehme Auren gehen von diesem Ort aus und wecken schlechte Vorahnungen in euch.Etwa 70 Km südöstlich von euch erkennt ihr die umrisse des Ammondil den großen grenzturm von Falath der nach Laureanore führt.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 14.07.2002 15:10

Schreckt auf, und der Himmel reißt in sekundenschnelle seine Maske ab, und ertönt wieder Blutrot. Ich vernhm auch wieder das Trommeln der Pferdehufe. Die Angst kehrte zurück. Ich sah mich nach einem Ausweg um, aber alles was ich sah, war der nahende tod und der Turm.
Als ich das Bauwerk sah, und die Maid auf ihr vermisste. Wurde ich von einem inneren zorn gepackt, und schlug ohne klar denken zu können meine Flügel auf. Ein klirrendes Geräusch erklang, als die Schwingen sich ausbreiteten. Sie reflktierten das Licht, und glommen rot. Die Wut, konnte mich nicht mehr halten, und ich sprang an dem Felsvorsprung ab, an dem ich mich zuvor erst rettete. Ohne es zu bemerken, konnte ich in meiner Rage die Flügel perfekt nutzen, und steuerte mit einer genauen präzision zum Turm, und schmetterte abbremsend mit dem Beinen in die Wand, und überkletterte die Zinne des Turmes, und stand nun da, wo zuvor das Mädchen stand. Ich blickte mich um, um mich zu orientieren.
- Razorback

Von:    Rain 14.07.2002 15:15

Vor dir auf der terasse ist eine tür deren gang dahinter eine treppe hinab nach unten führt. unten befindet sich ein schönes, mit llem Prunk versehenes Gemach in dem die Maid lebt.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 14.07.2002 15:20
Betreff: Rain zu Vael [gesperrt]

In Ordnung verbarrikardieren wir uns in der Höhle. Wir müssen Dine retten!
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 14.07.2002 15:26

Ich tastete mich unsicher durch den Raum. Ich konnte einfach nicht umkehren. Wiederrum war ich mir dessen bewußt, in der Höhle des Löwen zu sein. Ich suchte mich weiter durch das Zimmer, un hatte keine Zeit die Räumlichkeit zu genießen. Denn ich erwartet jeder Zeit gefasst zu werden.
- Razorback

Von:    Rain 14.07.2002 15:30

Du hörst vom Bett das dort an der Wand steht ein leises fiepen es klingt wie ein Hund....etwas auf dem Bett strampelt heftig.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 14.07.2002 15:32

Ich schlich, mich vorsichtig zum Bett, und schaut jede Sekunde nach hinten, da ich nicht viel interesse daran hegte ein Messer im Rücken zu haben, wenn ich unachtsam war.
Ich stand neben dem Bett, und griff unsicher nach der Bettdecke.
Mit einem schnellen Ruck, zog ich die Bettdecke weg. Und siehe da...
- Razorback

Von:   abgemeldet 14.07.2002 15:36
Betreff: An Rain [gesperrt]
Wir müssen uns erstmal selber retten... Rain.. sonst *hust* ist alles vorbei.. wo ist irian.. wo ist er nur....
I call upon thee

Von:    Rain 14.07.2002 15:40

Vor dir liegt die Maid...
Sie ist mit Stricken an den Bettpfosten gebunden und ein Knebel steckt ihr im Mund. Flehend schaut sie Dich mit ihren türisgrünen Augen an ihr langes Haar, das ebendso silbern schimmert wie deines hängt in wirren Strähnen an ihrem körper herab und ihr blaues Kleid das sie trägt ist an den Armen von groben Händen zerpfetzt worden...
Von unten aus den Stockwerken ist ein lautes dröhnen zu hören etwas stolpert die treppe hinauf...es wird in wenigen Minuten bei euch sein.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 14.07.2002 15:42
Betreff: An Vael [gesperrt]

er ist verschwunden ich sah ihn vor kurzem noch und nun wurden wir angegriffen komm...reich mir deine hand ich werde dich zu der höhle hinfliegen solange sie abgelenkt sind.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 14.07.2002 15:44

"Keine Angst!" sagte ich ihr. Lächerlich. Dabei hatte ich selber Angst. Ich schaute nochmals prüfend zur Tür, und hörte die Schritte.
"Verflucht!"
Ich breitete meinen rechten Flügel etwas aus, und drückte ihn mit der Schulter nach vorne, und schnitt, mit dessen Kante die Fesseln der Maid durch, und erlöste sie von dem Knebel.
"Kommt."
Ich half ihr auf, als in dem Moment, die Schritte die Tür erreichten.
- Razorback

Von:   abgemeldet 14.07.2002 15:47
*Ergreift ihre hand und wird fast besinnungslos* b... beeilt euch.. ich brauche.. ruhe....
I call upon thee

Von:    Rain 14.07.2002 15:51
Betreff: ^(Master) an Razorback [gesperrt]

Laut wird ein schlüssel ins Schloß gesteckt und Wachen Stürmen herein.Du weißt nich wie dir geschieht aber plötzlich steht die Maid hinter dir sie wirkt kleiner als du...ca 1,74m groß schnell winkt sich dich an den Balkon und bittet dich mit einem Flüstern sie von hier fortzutragen und sich nciht mit den wachen abzugeben da noch schlimemres folgen würde.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 14.07.2002 15:55
Betreff: an Vael [gesperrt]

*ergreift seine Hand und fleigt mit ihm zur höhle sie gibt ihm wider seine Alte Gestalt und nimmt auch ihre an. Libevoll bettet sie ihn auf ein lager aus Moos und beginnt die erste Wache zu halten...die Sonne ist nur noch ein Zwielicht und hell steht der abnehmende Mond am Himmel die Sternen scheinen Hell auf Falath und ein frischer Wind kommt auf
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 14.07.2002 15:58

Drehe mich mit immer noch ausgebreitetem Flügel um, un hätte einen der vorderen Männer fast den Kopf abgeschlagen, hätt er sich nicht geduckt. Ich klappte im Rennen mein Flügel ein, um durch den Türrahmen zu Balkon zu passen. Noch im Rennen, packte ich sie, und sprang... in die Tiefe.
Ich ließ mich kurze Sekunden durch den warmen Wind schneiden, bevor in meine Flügel blitzartig entfaltete. Sie gaben ein protestierendes Knarzen von sich, als der dichte Aufwind, sich in ihnen sammelte. Ich stieg auf, und zog mich mit der Maid in meinen Armen, innerhalb weniger Flügelschläge, hinter einen großen Felsen, jenseits der Stadt zurück, und setzte sie vorsichtig ab, bevor ich mich erschöpft setzte, und lächelnd zu ihr aufblickte.
- Razorback

Von:    Rain 14.07.2002 16:21
Betreff: Maid an Razorback [gesperrt]

*flüstert* Habt Dank metallener Engel! *verneigt sich auf seltsame Art* Ihr habt mich von einem großen Leid bewahrt das 134 Jahre über mir lag. Nun kann ich glücklich zu den Klippen von Tol-Orehelka zurückkehren von denen mich der Erzmagier dieses landes entführte um seines Königs wünsche zu bereichern. *lächelt und sieht trotz der Zahl 134 aus wie 27* Ich vergaß mcih Euch vorzustellen. Mein Name ist Celenen. *sieht ihn nun lächelnd in die augen*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 14.07.2002 16:26
Betreff: Razorback an Maid [gesperrt]

"Gern geschehen." Ich stehe höflichkeitshalber auf, und sehe, wie klein sie im Gegensatz zu mir ist.
"Ich würde mich selber gerne ihnen vorstellen, aber ich weiß selbst nicht wer ich bin." lächelt, als könnte er seinen eigenen Worten nicht trauen. Ich setzte gleich nach, als ich das innere Unbehagen entwickelte, verfolgt zu sein.
"Soll ich euch begleiten?"
- Razorback

Von:    Rain 14.07.2002 16:31
Betreff: Celenen an Razorback [gesperrt]

Habt dank edler...hmmm wie soll ich euch nennen?*lächelt* last uns gehen wir müssen noch 5 meilen laufen bis wir aus Romendacil´s Bannkreis sind *in bewegung setzt*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 14.07.2002 16:36
Betreff: Razorback at Celenen [gesperrt]

* folgt ihr, und holt zu ihr auf *
"Nennt mich Razorback."
* schaut nach vorne, und scheint zu überlegen *
"Ich könnte uns auch fliegen. Ihr müsst mir nur sagen, wohin!"
* gestikuliert das angebot mit der Hand *
- Razorback

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85

Zurück