Zum Inhalt der Seite

Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-

Eröffnet am: 24.04.2002 15:18
Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85

Von:    Rain 11.07.2002 22:02
Betreff: (Master )zu Irian [gesperrt]

Die Engel mit Xavier im schlepptau fliegen zügig als hätten sie keine Beute. Auf einmal ein Blitz und sie sind enschwunden. Du weißt sie waren real...doch wo haben sie einen Unterschlupf gefunden???
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul

Von:    Rain 11.07.2002 22:05
Betreff: Rain zu Dime und Vael [gesperrt]

*haut Dime eine Runter und reißt sie auf die Füße*
Verschließe Dein Herz!!! *flüstert sie eindringlich* Dime denk an den Frieden an den Wald was du und Vael alles durchgemacht habt. Denk an das Leben und an die Macht deines Volkes. Vertrau auf dich selbst und glaube Nicht was nicht von dir allein kommt!
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 11.07.2002 22:06
Betreff: (Master )zu Irian [gesperrt]

Mentis, dann wollen wir mal... die suche möge beginnen... *während er läuft, lässt er sich wie von einem hieb in die astral eben zurückwerfen und lässt dort die verbündeten kräfte der magie an seiner suche teilhaben*
Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad

Von:    Rain 11.07.2002 22:07

*wendet sich nun zu Vael*
Verzweifle nicht Avari denn ich machte dir ein Geschenk! Such nciht den Trost bei dir allein es ist jemand bei dir!!!
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 11.07.2002 22:07
Betreff: in Gedanken [gesperrt]
"ver..verzeiht rain" denkt: v..vael...mein Volk, versucht an was anderes zu denken*

Von:   abgemeldet 11.07.2002 22:08
Betreff: Zu sich selber [gesperrt]
*Schließt wieder die augen.. und leert seinen Geist.. sein Herz.. alles... ist nur noch eine tote Hülle..welche dort nieder kniet...... und nur noch in sich selber lauscht*
Darker beyond blackest pitch
deeper than the deepest night
King of darkness who shines like
Gold upon the sea of Chaos
I call upon thee

Von:    Rain 11.07.2002 22:11
Betreff: Rain [gesperrt]

*sieht in den Himmel doch nichts ist mehr von den engeln zu sehen oder zu spüren...Plötzlich durchzuckt es sie wie einen Blitz und sie ruft laut aus*
IRIAN!!! Wo...wo ist er hin?? *nicht Orten kann*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 11.07.2002 22:22
Betreff: Irian [gesperrt]

Wo kann er nur sein? *versucht seine aura zu orten*
Mentis, hilf mir bitte...*er spürt die zustimmung der elementarseele des schwertes*
danke... dann leihe mir nun deine kraft...
*durch mentis kraft versucht er seinen einflussbereich in der ebene zu erweitern und zu stärken*
Xavier.. gebt mir ein zeichen.. so werde ich euch nie finden..
Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad

Von:    Rain 11.07.2002 22:24

*sieht Dime und Vael vollkommen ernst an*
wisst ihr Wo Irian hingegangen ist?!
*schießt einen Pfeil auf Vael ab*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 11.07.2002 22:25
"Irian??...ich.ich weiß es nicht" *augen halb offen*

Von:   abgemeldet 11.07.2002 22:26
*Seine Augen Blitzen kurz auf. seine Säbel schwingen kurz hoch..und wischen den Pfeil beiseite *wenn es ein normaler ist^^* und steht mit wütendem Blick auf*

Was sollte das Rain!!!
I call upon thee

Von:    Rain 11.07.2002 22:27
Betreff: (Master) zu Irian [gesperrt]

Zwei Gorgonen schleichen sich an dich heran und versuchen dich mit einem angriff zu Boden zu werfen. Sie fauchen und auf ihrer zischenden Zunge erkennst du den Morgenstern als Brandzeichen...
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 11.07.2002 22:27
*fängt an zu zittern als sie vael zum ersten mal wieder richtig war nimmt*

Von:    Rain 11.07.2002 22:30
Betreff: Rain zu Vael [gesperrt]

*lacht*
Ihr seid ein Avari durch und durch! *beobachtet den zersplitterten Eispfeil wie er in der Sonne schmilzt*
Verzeiht edler Drow aber habt ihr zufällig wahrgenommen wo Irian hingegangen ist???

ANMERKUNG VON MASTER: Vael fu kannst ihn nich Orten)
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 11.07.2002 22:36
Betreff: (Master)zu Dime und Vael [gesperrt]

*noch bevor irgendetwas geklärt ist nehmen Eure Feinen Elbenohren ein zischen war...es kommt hinter einem Felsen zu euch durch...nun sind auch Bewegungen und schwingungen in der Umgebung..die ganze Luft schwirrt davon!!!
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 11.07.2002 22:38
Betreff: Reaktion [gesperrt]
*schaut sich um und spannt ihren Bogen* "irgend etwas stimmt hier nicht"

Von:    Rain 11.07.2002 22:38
Betreff: (Master)zu ALLEN!!! [gesperrt]

LASST UNS SCHLUSSMACHEN DANN AM 23 GEHTZ WEITER!!!
IRIAN DU DARFST GERN WEITERMACHEN!!!
> GUTE NACHT ALLE ZUSAMMEN *knuddel*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 11.07.2002 22:42
Betreff: (Master)zu ALLEN!!! [gesperrt]
o.k gute nacht zusammen, schade, dann kann ich wohl nicht mehr mitmachen bin nämlich ab Freitag 3 Wochen in Frankreich.

bye Elfentraum

Von:   abgemeldet 11.07.2002 22:44
Betreff: (Zel)zu ALLEN!!! [gesperrt]
Dann wünsche ich dir Gute und schöne Ferien Dime^^ nacht kleines... seufzt.. bis dann.. und gute nacht Rain.. ich liebe dich.....
I call upon thee

Von:    Razorback 13.07.2002 18:30
Betreff: 'Will auch! [gesperrt]

Hi, ich möcht hier im RPG mitmachen!
Ich hätte da evtl. schon ne Idee für´n Chara! ^_^

Name: Razorback ( auch Klingenrücken genannt )
Modell:Silver Angel I (weiter unten findet ihr raus was das bedeutet!)
Gesinnung: Neutral
Waffe: Langschwert, Klingenschwinge ( unten! )

Klingenrücken... im Grunde nichts als das Endprodukt eines Experimentes von wahnsinnigen Fanatikern. Eine reiche und technisierte Gilde, die einen Gott verehrt, die sie den "Maschinengott" nennen. Sie haben zu Ehren dieses Gottes, etwas gebaut, dass alle bisherigen Erfindungen der Menschen übertrifft.
... Sie züchteten einen Menschen heran, und implantierten ihm mächtige Artefakte und Gerätschaften.
Daraus ist er enstanden... halb Mensch, halb Maschine...
...und das nennen sie Engel. Sie wollten einen Engel erzeugen, und kreierten ein Lebewesen, mit mächtigen Flügeln aus Stahl. Jede der Stahlfedern, ist fähig Mühelos, einen Baum entzwei zu hacken.
Deshalb: Klingenrücken!
Aber... Razorback... ist nicht nur künstlich... in ihm wohnt noch etwas inne... etwas höheres... nur darauf wartend in Aktion zu treten...

Und?
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback

Von:   abgemeldet 14.07.2002 09:09
Tach Razorback^^ jaa ein neuer Mitspieler! hmm.. also ich erde 3Wochen nicht mehr mitspielen, mit den Spielzeiten musst du die anderen fragen.

grüße Dimeloe Elfentraum

Von:    Razorback 14.07.2002 11:02

Soso... viel spaß in den Ferien!
Gut, dann frag ich mal hier die anderen aus, wie es mit den Zeiten aussieht, und ob mein Chara in Ordnung geht... ^^
- Razorback

Von:    Rain 14.07.2002 13:38
Betreff: (Master) an Razorback [gesperrt]

Ja. Dein Chara geht in Ordnung. Leider muß ich Dazu noch sagen das die Technologie sehr zurückentwickelt ist und ohne Magische Artefakte nicht funktionieren kann also sowas wie PC´s gibt es nicht. ^,^ Ich hoffe du kannst damit leben.
Also willkommen in der Gruppe.
Frage wie weit hast du die Vorgeschichte des RPG´s gelesen?
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 14.07.2002 14:04
Betreff: (Master) an Alle [gesperrt]

so im Spiel befinden sich Vael und Razorback! Willkommen Ihr 2 Viper und Dime sind vorerstr raus...das heißt Dime hole ich jetzt raus.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 14.07.2002 14:06
*Schaut sich orientierungslos um... und fühlt sich als häte jemand in seinen Geist gewühlt*

Was war nur los....
I call upon thee

Von:   abgemeldet 14.07.2002 14:10
*Sieht eine Horde Gorgonen auf sich zustürmen und schluckt* Verdammt... *und legt eine Kugel der Dunkelheit um sich... damit er nicht von ihren Blicken getroffen wird* So ein Glück das wir Drows auch Blind Kämpfen können..... *schluckt nochmal und zieht seine Säbel*
I call upon thee

Von:    Razorback 14.07.2002 14:13
Betreff: Razorback [gesperrt]

Ich öffnete meine Augen. Ich konnte sie nicht weit öffnenm da mich ein grelles Licht blendete. Neben dem Licht konnte ich die Silouette mehrerer Personen erkennen. Wer waren diese Leute? Wo bin ich hier?
Sie unterhielten sich... ich konnte aber nicht verstehen, was sie sagten. Ich versuchte mich zu bewegen, aber es ging nicht. Ich war festgeschnallt, und mein Rücken fühlte sich verspannt an. Ich mußte mich wehrlos, in den Sitz zurückfallen lassen, und schaute mich weiter um.
Es glich einer Schmiede. Überall, Feuerbecken, und anderes Gerät.
Meine Konzentration, wurde wieder nach vorne gezogen, als die Menschen, sich um mich aufstellten.
"Fast fertig." sagte einer.
"Ein Meisterwerk!" ein anderer.
Ein dritter, hob ein glänzendes Objekt an, und näherte sich meiner Brust.
Kurz bevor es mich berührte, gewöhnte ich mich an das Licht, und ekannte das feinschneidige Skalpell.
Wie ein Reflexartiger Ruck, verkrampfte sich mein Rücken, und ich hörte Holz zersplittern. Ich fiel unter dem Messer zu Boden, denn mein Sitz war zersplittert. Ich war frei. Und ich musste hier raus. Sofort. Mit einen hektischen Blick, erkannte ich eine rotgetönte Fensterscheibe, und sprang hindurch. Es war meine einzige chance diesen Wahnsinnigen zu entkommen.
Ich merkte erst im Fall, dass ich gerade auf dem Fenster eines Turmes gesprungen bin, und drohte in die unter mir brodelnden Lavaström Lumbuleithin´s zu stürzen. Ich verschrenkte panisch die Arme vor meinem Gesicht, um mein Ende nicht mit ansehen zu müssen.
Doch wieder rettete eine Verspannung in meinem Rücken mein Leben.
Denn massive Stahlschwingen, breiteten sich aus, und ließen mich im heißen Aufwing ruckartig nach oben fliegen. Noch war ich verwirrt; und konnte mich knapp an einem Felsvorsprung festklammern, um mein unkontrollierten flug zu beenden. Erschöpft und Planlos sitz ich da, uns schau auf die nun gut 3 Kilometer entfernte Stadt Runyacor zurück.
- Razorback

Von:    Rain 14.07.2002 14:23
Betreff: (Master) an Vael [gesperrt]

Neben dir spielt sich folgendes ab. Rain stürzt sich ins getümmel denn sie kann nciht versteinert werden ud nimmt es mit 20 zu gleich auf. Was eine geringe Göttin schon Arg in Bedrängnis bringt. Dimeloe elfentraum die gerade einen Angriff mit ihrem Bogen zu starten versucht wird von einem Gorgonen von hinten angegriffen und sieht ihm dabei in die Augen...Sie wird zu Stein. Im Dämmerlicht der Sonne erkennst du noch das glitzern ihrer Haare das langsam versiegt..dann hüllt sich die Dunkelheit um Dich...
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 14.07.2002 14:29
Betreff: (Master) an Vael [gesperrt]
*Spürt klauen an seinen Panzer abgleiten... riecht den giftigen odem... und wirbelt mit seinen klingen wild um sich... er hört seinen Gegner.. er braucht ihn nicht sehen... fetzen von blut und knochen wirbeln in der Gegend rum... er wird gebissen... doch ist es ihm egal.. er its nur bestrebt so viele mit zunehmen wie möglich.. denn er sieht keinen Ausweg aus dieser misäre.... und kämpft weiter.... gleichzeitig erscheint ein Flammenschlag..welcher drei Gorgonen gleichzeitig um ihn herum zu Asche verbrennen.. er verausgabt sich wieder vollends.. um zu töten.. und um jene zu retten.. die ihm teuer sind*
I call upon thee

Von:    Rain 14.07.2002 14:33

Die Sonne geht unter und die Türme der Stadt erglimmen in einem gefährölichem rot das zum großen teil auch vom Lavastrom der Runyacor umringt erzeugt wird. Du erkennst das auf dem turm aus dem du geflogen bist helle Lichter aus Kristall entzündet werden und den Himmel absuchen. Du fühlst Dich seltsamerweise verfolgt, obwohl nichts in deiner Nähe ist. Der Hohe Magus Romendacil sucht mit seinem magischen Auge nach dir, einer gewaltigen Maschine oder Artefakt?... Du kannst nicht entkommen und schon bald öffnen sich die Tore der Stadt und Ritter auf ihren Pferden nehmen deine Fährte auf...Aber irgensdetwas hindet dich die Städte deiner geburt zurückzulassen und zu fliehen. Du vernimmst eine Stimme...nein es ist ein Gesang schön.klar und doch schmerzlich da es dein Herz auf seltsame weise berührt. (Herzoder was immer Gefühle bei dir erzeugt)
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85

Zurück