Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich würde die reise nur ungern antreten ohne euch in meiner nähe zu wissen, werte dimeloe, da bin ich mit vael einer meinung Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *sieht nun etwas verwirt aus* Versteht mich nciht falsch Elfenkind. Ihr seid eine große hilfe...und ich habe einen großen preis zahlen müssen euch dies hier zu besorgen! *holt aus der Tasche eine Schriftrolle*Ich hoffe es wird ecuh freuen und auch in gewisser weise nützen! ^,^ lächelt* ich wollte euch nicht verletzen aber würde eine elfe sich freiwillig so einer gruppe anschliessen? *auf der Schriftrolle befindet sich ein altes Lied aus dem elbenreich das seid Jahrtausenden verschollen gilt. der der das Lied spielen kann ist ein Auserwählter. Auserwählt jede nur erdenkliche macht herausvordern zu können. Dies Lied hat die Fähigkeit jedes Wesen ob nieder oder gott zum schlafen zu bringen und je nach menthalität kürzer oder für immer* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *schaut erstaunt auf die schriftrolle* sehr interessant... Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Bleibt bitte an unserer Seite holde elfe...aber...*kramt rum* zieht euch das über! *holt einen Großen Hut unterm Umhang hervor* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *schaut auf* "heißt das, ich darf mitkommen" *lächel* *umarmt rain freudig* |
|
||||||
| *lächelt ist nun noch verwirter* Sicherlich dürft ihr mitkommen was wäre das alles ohne euch!^^ Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *nimmt den Hut entgegen und setzt ihn sich auf* *verbeugt sich mehr mal* "habt dank edle rain, habt dank" |
|
||||||
| Elfe.. ich brauche euch... ihr könnt mir beibringen.. immer mehr auf die gute seite zu kommen...mich lehren... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *nimmt vorsichtig die Schriftrolle entgegen* "Wann soll ich von ihr gebrauch machen, rain?" |
|
||||||
| Sieht Dimeloe neckisch an* Da fehlt noch was! *stößt einen schrillen kaum hörbaren schrei aus und sofort kommt ein papagei herangeflogen und setzt sich auf ihre Schulter....sie lächelt ncikt dem Tier zu und zupft ihm die Schawanzfeder heraus* Hier ein Geschenk von dem kleinem hier *gibt dem Papagei einen Keks aus ihrem Proviant und er fleigt davon* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *streicht über die Feder* *lächel* |
|
||||||
| *Sieht Dimeloe nun ernst an* Vorausgesetzt ihr könnt davon gebrauch machen, setzt sie ein wann immer ihr es für nötig haltet. Ihr wisst siecherlich das nicht jede Elfe das Lied so singen kann das sein Zauber befreit wird... Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *thread-push*^^ Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *threado-pusho* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
|||||||
| Es geht in 3 Wochen weiter!!!! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich gerade im zeltlager, naja, spielt ruhig mal etwas ohne mich, ich komme schon wieder^^ Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
|||||||
| Autch...wie solln wir denn ohne dich spielen Viper?! Solln wir dich einfach stehn lassen ode watt...ich glaub du mußt dir nen Abgang überlegen....sonst warten wir halt also dann, denkl dir was aus.^^ Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, werde ich machen, mir fällt schon was ein^^ Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| Es war hart.... doch nun bin ich eine richtige echte Oberdämonin..*völlig verändert und ohne ziel mache ich mich auf den weg nach (kein plan! ^^°) * Im denken das alle die ich kennengelrnt hab tot sind mach ich mich auf in die neue stadt um weiters böses zu unter nehmen..bald habe ich den Wald erreicht und sehe in der ferhne die Stadt dann sag ich leise..:" seht ecuh vor ..ich bin zurück" dann werde ich zum Raben und fliege das letzte stück.. ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *Thread nach oben schiebt.. in der hoffnung das jemand mal rein schaut.... seufzt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee |
|
||||||
| So da meldet sich die Elfe wieder^^. Also; in einer Woche bin ich drei Wochen Frankreich. Aber es würde mich freuen wieder weierzuspielen. grüße Dimeloe Elfentraum |
|
|||||||
| Also Leutz es hilft alles nix wir müssen das RPG noch um eine weitere Woche verschieben wenn 2 Leute ausfallen kanns ncih weiter gehn . Tja Viper hast dir Leida umsonst den Kopf zerbrochen. ^^*knuddel* Also am 23 Juli um 19.15 gehts weiter!!!! Ich hoffe ihr schafft es den Termin einzuhalten. *ALLE MAL KNUDDEL* EURE Rain!^^ Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Ich will Euch hiermit auch gleich mal etwas aufheitern ich hab die Geschichte jetzt spannender gestaltet und hoffe es wird Euch gefalen...^.^ Meinereine hat sich viel viel mühe gemacht und hofft so den Spielgenuß zu steigern...Hehe ich denke es wird für jeden was dabei sein...bereitet euch vor...Die Spielveränderungen die Euch betreffen werde gebe ich beim nächsten RPG Treff bekannt"! Aber keine Angst es wird ncih komplizierter oder so > EURE Rain!^^ Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Hmm dann bin ich mal gespannt Schatz^,^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee |
|
|||||||
| Während du dir die Schriftrolle von Dime betrachtest erkennst du das die übers Papierschwebenden Wolkenschatten seltsame umrisse annehmen es ist als würden darunter gestalten auftauchen Wie Menschen mit Flügeln....es wäre nicht verwunderlich da Engel ja häufig ihre Flügel gebrauchen, aber in dieser Gegend halten sich Engel nicht gern auf. Denn obwohl der herabfürhrende Pfad des Berges freundlcih und schön ist, so lauern dochj viele Gefahren in Form von Vampiren und Gorgonen auf diesen Wegen die an die Grenzen von Falath führen...du weißt das nich einmal eine Wegmeile von hier eine alte verlassene Kirche steht, die Du aus früheren Tagen als du den Namen Viper noch trugest da stand und nun als Mahnmal gilt für einen Gott der sich geschlagen gab und all seine Diener (engel) mit den Menschen gleichstellte so das der Satan aufgeben mußte. Doch über dich huschen nich nur 2,3,4 Engelsgestalten sondern Du zählst sie beriets bei 25! Aber am meisten sollte dich mistrauisch machen das es auf dem Papier, jedesmal wenn ein Engel vorüber fliegt nur so funkelt und blinkt. SIE TRAGEN RÜSTUNGEN!!! Du weißt das Engel Magier auch an dir vorrüber ziehen da ihre Aura unheinmlich stark ist....Plötzlich kommt eine Aura über dich geschwebt die für eine Sekunde nur die Sonne verfinstert doch siese Gestalt selbst strahlt als wäre sie die Sonne....es ist de Morgenstern in voller Pracht mit seiner ganzen Gewalt und Magie getarnt nur für die Offenbar die selbst sich mit den mächten von Licht und Schatten und den 4 elementen auskennen. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant... entweder hat unsere queste bereits die gesamten himmel in aufruhr versetzt oder es sind mehr räder des schicksals am laufen als vermutet. über uns schweben einige wesen, engel will mir scheinen... mächtige engel anscheinend sogar... falls ihr sie nciht sehen könnt, sie schützen sich mit den elementarer magie Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| *Sitzt in einem dunklen Raum... abgeschottet... alleine.. und meditiert... er bekommt seltsame Visionen.. von Engeln... aber er kann sie nicht einordnen..weil es in seiner Glaubensrichtung keine Engel gibt... aber er ist beunruhigt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee |
|
||||||
| *Augen geschlossen* flüstert: "was ist das?" |