Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| "Irian?, wann habt ihr eure astrale Energie entdeckt?" |
|
||||||
| *sieht ihn erstaunt an* Murmelt zu vael: Ihr habt es bemerkt? Nun...ich entschuldige mcih auch für mein verhalten *dreht sich unm und macht anstalten zu gehn* Ich wünsche Euch alles gute Avari Vael! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| "ich bin immer wieder über eure Kräfte erstaunt" *lächel* |
|
||||||
| *seufzt* Wartet... wollen wir nicht reden... wollen wir nicht ein für alle mal unsere meinungsverschiedenheiten aus dem weg räumen? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| wann ICH sie entdeckt habe? nun, wenn ich ehrlich bin, so muss ich gestehen, ich hätte nie geglaubt, jemals ein magier zu werden. mich entdeckte ein alter freier magier, kein besonders freundlicher baer durchaus fähiger lehrmeister. er hat mich ausgebildet und mir gezeigt, das ich talent besitze im umgang mit der magie. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| "Bei den Elfen ist das anders; aber das wisst ihr ja" |
|
||||||
| *zieht eine Augenbraue nach oben und schaut ihn ungläubig an* Nun gut...fangt an Avari! *sich auf die andere Seite ans feuer setzt* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *schaut etwas traurig* diese kräfte, über die ihr erstaunt seid, sind der fluch meiner gabe... sie stammen noch aus den zeiten des ersten magierkrieges. in meinem geiste ist die gesamte magische kraft des clans der ganimed vereint. dazu kam es, als mir meister xavier, mein zweiter lehrmeister, das zerbrochene wächterschwert der ganimed, "Mentis", bei seinem tode überreichte. ich weiß nicht wieso aber als ich als letzter lebender ganimed das schwert der ganimed berührte und xaviers kräfte auf mich übergingen, da strömten plötzlich alle mächte der verstorbenen magier des clans in mir zusammen... das ist die eine quelle meiner kraft.. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *starrt ins feuer....* Ich habe einfach nur angst.. ich verstehe das alles nicht... ich sehe soviel um mich herum sterben... ich bin hier fremd.. ich bin mit garnichts hier vertraut... ich.. ich bin verwirrt.. und allein... ist das nicht verständlich Rain? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lächelt ihn an* "aber ihr missbraucht diese Kräfte nicht"´ *legt ihre Füße in das Wasser* |
|
||||||
| die zweite quelle ist nun der eigentliche fluch, sie entspringen der astralen ebene selbst, denn ich als wächter der magie besitze einen fast uneingeschränkten zugriff auf die magischen kräfte, anfangs war dies kein problem für mich aber während des zweiten magierkrieges habe ich hunderte, nein, tausende von menschen getötet.... es war grausam *tränen laufen ihm über das gesicht* ich tat es nur weil ich glaubte, die magie müsse aus den händen der menschen genommen werden, da sonst wieder das chaos herrschen würde. in wahrheit aber habe ich mehr chaos gebracht als vertrieben, den im laufe der schlachten wurde mein geist immer wahnsinniger, immer gewaltiger wurden meine vernichtungen. ich vergass vollkommen, meine macht zu zügeln und habe viele, sehr viele, zu viele unschuldige wesen vernichtet...*seine fäuste sind im zorn über seine taten geballt, jeder muskel seines körpers ist angespannt unter den erinnerungen aus dieser grausamen zeit, nicht kann seine tränen in ihrem ständigen fluss stoppen* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *sieht ihn an* Oh sicher ich habe vergessen das ihr jungen wesen alle so ungeduldig seid...doch niemand ist hier wirklcih tod. wenn ihr bald in falath ankommt werden euch die wider zum leben erwachten entgegenkommen! ich kann euch nicht allzuviel über meine mission sagen aber ich erzähl was ihr wissen müsst. meinen plan halte ich jedoch geheim. *ich erzähle vael die geschichte von anfang an und erkläre ihm das vermächtnis der wesenheiten ihre machtverteilung hier auf der erde und warum die götter sterben müssen* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| ihr seht, ich habe sie schon sehr missbraucht, diese kräfte... mein leben besteht nun aus dem versuch, ddie verantwortung zu übernehmen und wieder gutmachung in unendlichfacher weise zu zahlen.. doch.. ich weiß nicht.. wie... *starrt in das wasser des baches dessen grund vom vollmond gräulich leuchtet* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *kniet sich vor ihm und streicht mit ihren Händen durch sein Haar* mit sanfter Stimme " ich weiß das ihr ein guter Mensch seit; und ich habe nie daran gezweifelt" |
|
||||||
| *starrt weiterhin ins feuer* Ich verstehe... das ist eure aufgabe.. nun verstehe ich auch... wieso ihr so .. so aufbrausend seit.. ihr seid in sorge.. um alles was lebt... verzeiht mir... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ihr kennt vael... in meinen augen ist er der bessere mensch von uns beiden... selbst in seinem langen leben hat er nciht so viele morde begangen wie ich in der hälfte eines menschenlebens... ich bin ein monster, kein mensch.. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *seufz* " vael hat keine Kontrolle über sich, irgendwann wird er mich.." *schaut zu Boden* |
|
||||||
| ich wundere mich persönlich schon, warum überhaupt noch jemand in meine rumgebung lebt.. glaubt mir, ihr seid in seiner nähe wesentlich sicherer als in meiner.. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Wie könnt ihr das denn wissen? *ihn anlächelt* Ihr seid traurig...ich sehe es deutlich in eurer Aura was bedrückt euch so? Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *seit still, ich glaube an euch* |
|
||||||
| *überlegt* Meine andersartigkeit... das ich einsam bin.. das ich gehaßt werde.. das ich bin was ich bin... das bedrückt mich Rain.. verzeiht mir... das ich so.. bedrückt erscheine... ich bin.. halt.. ein Drow.. mir kann man nicht trauen... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *wischt seine tränen weg* ihr seid keine elfe.... ihr seid ein engel, der sich als elfe getarnt um mir zu zeigen, das es reine seelen wir eure auch auf dieser erde gibt.. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (ich muss jetzt schluss machen, gute Nacht ViperII^^ Zel und Rain) |
|
||||||
| (habs mir schon fast gedacht^^ CU dime-chan^^ *knuddel* war toll heute!!) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (fand ich auch^^ schlaf schön!!! *knuddel* ) |
|
||||||
| (jau.. war echt super heute.. gute nacht dime-san^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (schade, jetzt is meine laber-elfe weg, da kann ich heute auch nciht weitermachen, bin eh etwas müde, brauche schlaf^^ ich werde auch gehen) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (Gute nacht dime und Irian es war heute echt super! Danke!!!) Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| (dann muss ich euch allen drei auch danken, es war wirklich mal ein richtig schönes rollenspiel, wie ich es seid längerem nicht mehr erlebt habe^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |