Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (wir sind gleich im schloß^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (darf ich dann mal zu euch stoßen?^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (ja, sicher, ich werd dich dann sehen^^) Kibou: *schon auf der Hälfte der Wendeltreppe sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *ums schloss rum flieg und die anderen such* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (*eben mal abenbrot essen geht*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Fenrir: du wirst schon nicht so lange schlafen ^^ ansonsten werd ich dich aufwecken ^.^ versprochen! *handgeb* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: *fenrir in augen seh* *lächel* Wirklich? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Fenrir: Jap! Ehrenwort *lächel* Ich geh nirgendswo hin bevor du nicht wach bist ^-^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: *gaaaaanz glücklich lächele* *fast schon tränen in augen hab* *schritt auf ihn zugeh* *ihn auf Wange küss* Danke... dann werde ich auch immer für dich aufwachen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *rotwerd* Fenrir: waawaaa.....jaa...uhm....ich freu mich das d..d..du das sagst. *stotterstotter* *in andere richtung schau damit sie nicht merkt das er inzwischen weinrot ist im gesicht* ^.^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: Lass uns weitergehen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Fenrir: ja, wird Zeit das wir nachsehen was die anderen treiben.... *freut sich innerlich wie kleines kind* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: *loslauf* da vorne ist die Tür... *tür öffne* Mh? *auf Gang tret* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *kibou seh* ahh...da...ist ja kibou!!! KIBOUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wahnsinnig freu* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| Kibou: Fenea^^ *sich auch freu* Auch wieder hier? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *ganz konfus schau* >>die hab ich ja auch schonmal gesehen.....hmmm....mein gedächniss<< *lächel* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: *zu Fenrir* Du erinnerst dich noch an Fenea? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Fenrir: Ja ich denke schon ^_^ so langsam kommt die Erinnerung wieder. Nun uhm....was steht an? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| kibouuu!! ich hab euch ja soo vermisst!! *zu fenrir guck* hallo^^ ich glaub wir hatten uns mal vor ailis dorf gesehen oder? naja danach musste ich plötzlich weg...notsituation bei mir zuhause...*vom thema ablenk* naja ich bin Fenea *kleine hand hinhalt* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| Kibou: Was war denn eigentlich so wichtiges los? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *kleinen finger geb* Fenrir: ich bin Fenrir ^---^ *kopf mit kleinem finger tätschel* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| ehmm....besprechen wir später ja?^^;;; *versucht zu grinsen* eehhm wo sinf aili un jie und die anderen? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| Kibou: *erstmal nicht weiter nachhagt, weil merkt dass Fenea wohl gerade nicht darüber reden will* Jie wurde entführt... aber wir haben ihn geretten und jetzt müssen sie sich für den Balll fertig machen, auf dem Jie in jedem Fall anwesend sein muss... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (muss gleich off aber ich zeichne heut nacht noch einen Fenrir für euch okay? ^.^ schleppt mich bitte mit ^^) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (jaa mal einen für uns^^) entführt? o.O au weia...und gehen wir auch zu dem ball? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| ( okay dann bis morgen leute ^.^ good nighty) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (Juuhuu^^ ich freu mich schon^^ Und natürlich wird Kibou dich mitschleppen^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Kibou: Ja, können wir machen^^ Dann müssen wir uns aber auch noch was zum anziehen besorgen... *wohl kaum das richtige für einen Ball anhat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (ich bin jetzt auch off... bin morgen zum beispiel vormittags on... nachmittags nicht so viel...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |