Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *neben mann niederknie* was ist mitihm? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *sich im Hintergrund hält* xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| Mann: *mehr blut spuck* der Thronfolger... er.... Männer... verschleppt... Kibou: wir brauchen sofort einen richtigen mediziner... ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ich gehe jemanden suchen! *wenig später mit einem Heilmagier zurück kommtz* xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| Mann: thronfolger... retten... bitte... Kibou: *sieht, wie der Heilmagoer sich um den verletzten kümmert* ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Kagami is grad busy) *zum Magier:* Gelingt es Ihnen, ihn zu heilen? Magier: Seine Wunden werden sich bald schließen... xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| Kibou: Ich tippe mal, dass er trotzdem etwas erhohlung brauchen wird... Es schien mir ein ziemlich starkes Gift zu sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ~Der Magier nickt~ Ich weiß nicht, ob er fähig sein wird, vernünftig mit Euch zu reden. xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| *seuftz* es nützt nichts wir müssen warten bis er es knn *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Kibou: ... die Frage ist nur, wer könnte Jie verschleppen wollen? Das Volk an sich hat nichts gegen ihn, und auch die gesammte momentane politische Laage sieht nicht so aus, als ob Jie Feinde hätte... ausser natürlich... ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Sein onkel!!! er war esmit sicherheit *fäuste ball* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Kibou: naja, er könnte den auftrag gegeben haben... selbst wär er gar nicht dazu in der Lage... Kommt! *in Richtung Thronzimmer geh* Er müsste da sein... in einer halben Stunde ist seine Rede an das Volk auf dem Programm... ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| W§as habt ihr dann mit ihm vor?? xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| Ihn zur rede stellen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Kibou: naja, wir werden schon seh'n was passiert... ich tippe mal er wird leugnen... *an Tür ankomm* *die Wachen uns nicht reinlassen wollen* Wir müssen aber da rein! *die Wachem weiterhin den Kopf schütteln* ... Wir werden da rein gehen! *an den wachen vorbeigeh, ohne das die etwas tun* *Tür aufstoßen will* *Tür ziemlich schwer ist* *gähnen muss* <normalerweise hätte ich keine Probleme mit so 'ner mickriegen Tür...> ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Kibou: naja, wir werden schon seh'n was passiert... ich tippe mal er wird leugnen... *an Tür ankomm* *die Wachen uns nicht reinlassen wollen* Wir müssen aber da rein! *die Wachem weiterhin den Kopf schütteln* ... Wir werden da rein gehen! *an den wachen vorbeigeh, ohne das die etwas tun* *Tür aufstoßen will* *Tür ziemlich schwer ist* *gähnen muss* <normalerweise hätte ich keine Probleme mit so 'ner mickriegen Tür...> ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
|
||||||
| *sich gegen die Tür stemm und sie aufbekomm* Den blik schweifen lass und den onkel erblick* da sind sie ja1 *anfunkel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (ich muss ersma wiederma off...bin aber heut naochma da^^) Kibou: *ein paar Schritte auf den Onkel zugeh* Sie sind ja ziemlich gerissen, was? Onkel: Was macht ihr hierdrin? Euch wurde keine Erlaubnis erteilt! ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (okay bai!) Wissen sie wie egal mir das ist???? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (*wieder da sei* ^^) Onkel: Wach... Kibou: nicht so vorreilig! Es wurde eine verletzte Wache gefunden, Jies Leibwache... Der Thronfolger wurde entführt... Das wollten wir ihnen nur sagen... *langsam näher an den Onkel herantret* Onkel: Bitte? Wer soll euch das glauben? Niemand würde den Thronfolger entführen... Naja, ausser vielleicht... wo jetzt auchnoch soetwas bei euch ist... *deloth abfällig ansieht* ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| dieser drow ist glaubwürdiger al ihr es seit!!!! Ich glaube euch kein wort *den onkel anschrei und kein bisschen anstand zeig* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (gomen... ich muss off... meine mutter macht terror... ich weis nicht ob und wann ich heut nochma wieder on kann... ich mach aber spätestens morgen früh noch 'nen Beitrag!) ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (okay schaf schön! ich kenne dass wenn die terror machen!!! bai bai *knuddeeeeeltz*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Onkel: Ich möchte mir diese Unterstellungen verbitten! Kibou: Was anderes haben wir auch nicht erwartet! Onkel: Jetzt reichts mir, das brauche ich mir nicht anhören! *laut* WACHEN!! Kibou: Danke, aber wir wollten eh gerade gehen... Und seien sie unbesorgt, der Thronfolger wird heute Abend anwesend sein^^ *zurückgeh* Onkel: Verschwindet! <das werden wir ja noch sehen...> Ükibou herausfordernt anguckt* ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (also ich bin ab jetzt bis 22Uhr on... muss nur zwischendurch mal Abenbrot essen gehen und nebenbei für Mathe lernen (HAHA... wer dran glaubt...)) ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (*wäh* >-< gekickt wurde iiih Mathe...du Ärmste °~°) Wer hat dir erlaubt, so abfällig zu reden? *Dolch zieh und Onkel bedroh* xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| Onkel: Du bedrohst den Herrscher von Calmenie??? WACHEN!!! Kibou: *zu doleth* Lass es lieber... Dieser Typ da wird irgendwann sehen, was er davon hat. Jetzt fängst du dir nur Ärger ein... ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *leise aus hintergrund lach* naa? habt ihr mich vermisst meine lieben? ^_~ Fenrir euer retter in der not ^^ (jaaaaa ich bin jetzt WIRKLICH WIEDA DA) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |