Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Kibou: diesen Weg kennt fast niemand... *sich an Schloß zu schaffen mach* *tür öffne* sollen wir eine kurze Pause machen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Wäre ganz ok.....hauptsache der Tronfolger ist rechtzeitig dort.... *erschöpft zusammensink* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: *sich neben Fenrir hock* Willst du vielleicht was zu trinken oder so? *sich sorgen mach* (ich muss gleich off....) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *lächel* das wär echt lieb........der blutgeschmack tut mir gar nicht gut *zu grinsen versuch* wie weit ist es noch zum schloß? lass uns etwas ausruhen und dann weitergehen. (spielen wa dann morgen hier weiter? ^^) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (ja^^ morgen früh bin ich erstmal nicht on, weil ich zuerst mit wocheneinkauf machen muss und dann nen Frisörtermin hab... werd aber versuchen mal zwischendurch reinzuschauen... sonst bin ich immer on, wenn meine schwester nicht on ist, und wenn gerade kein qually-fying kommt^^) Kibou: *trinkflasche raushohl* *ihm Hinhalt* Hinter der Geheimtür da... *auf Wand zeig* geht ein kleiner gang los, der fällt ab, deshalb muss man noch ne wendeltreppe rauflaufen... das letzte mal haben wir 10 Minuten gebraucht... *fast gähnen muss* <weshalb muss ich nur schonwieder so verbraucht sein..?> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| gut, dann warten wir etwas..... *an wand anlehn und eindös* (bis morgen dann ^.^) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (bis denne^^) Kibou: *Fenrir betracht* <...> *nachdenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (morgen also ab halb drei ist die mia bei mir, dann sind wir evtl zusmamen on ^^) *mit Jie im palast ankomm* *gleich Ilka seh* Könnt ihr mir ein bad fertig machen? Und für Jie auch? Wieviel Zeit haben wir noch bis zum Ball? Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| (ich mach mal noch schnell nen Eintrag... bin dann erstmal beim Frisör^^) Ilka: *geschockt sei* Thronfolger!! *sich beruhige* Natürlich... *sich umdreh und ihre Helferinnen losschick* Es wird in einigen Minuten fertig sein... wir haben noch eine dreiviertel Stunde bis zum Ball... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (oki ^-^) puh.. dann haben wir ja noch viel zu tun. Ich beeile mich dann im Bad! Sind die sachen soweit fertig? *irgendwie organisatorische initiative ergreif ^^') Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| (*vom verunstalter zurück ist*) Ilka: Ja, sie sind schon alle vorbereitet... *helferin zurückkommt* Das Bad ist jetzt fertig. Kibou: *nachdenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Ailis: okay *jie zulächel* Bis gleich! Deloth: *tropfen* Ich auf einem Ball...das kann ja heiter werden.... ich kann nicht tanzen und ich habe nichts Vernünftiges zum Anziehen!!! ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
||||||
| Ilka: *zu Deloth* Sie können etwas von uns haben... Jie: *sich hingesetzt hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (seid ihr schon wieder im schloss?) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Jie, Deloth und Ailis sind schon im Schloß^^ Kibou und Fenrir sind noch af'm Weg) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *aufwach* ganz schlaftrunken den kopf schüttel* Kibou? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: Na, bist du wieder wach? *anlächel* Geht's dir etwas besser? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *von boden stütz* oooh jap es geht schon....meine mana hat sich wieder etwas regeneriert. *liebguck* *aufsteh* oops....^^ nja wenn wa etwas laufen gehts schon wieder "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: Ich hoffe es^^ *auch aufsteh* *die Geheimtür an der Wand öffne* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Hey Kibou uhm .....*husthust* ich hab dich noch nie gefragt aber du bist weder Elf oder Mensch knn das sein? ich bin nur etwas neugierig *verlegenschau* *hinterherlauf* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: *lächel* Richtig^^ ich bin so eine Art Waldwesen... von Stamm der Late Risers... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| waldwesen?? *noch verwirrter* du bist eine Nymphe? ich mein du kannst dich in Bäume verwandeln?? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: neinnein... ich hab mich wohl schlecht ausgedrückt... mein Stamm steht irgendwo anders auf der Evolutions-Liste... man nennt uns nur Waldwesen, weil wir eben im Wald leben... Ich weis es auch nicht genau, es hat nie jemand irgendwelche großartigen aufzeichnungen gemacht^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| achso hahaha ^.^ ich dachte schon du verwandelst dich in einen baum wenn du angst hst ^.^ hey du glaubst gar nicht was man alles so auf reisen begegnet ^.^ sind wir bald da? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: Doch, ich glaub dran... Ich verwandele mich nicht in einen Baum, aber vielleicht schlafe ich einfach ein... <...> Da vorne ist die Wendeltreppe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *augenbraue hochzieh* einschlafen??? oh man du sprichst in rätzeln ^^; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: sorry, mein Stamm zeichnet sich hauptsächlich durch die langen Schlafenszeiten aus... manche aus meinem Stamm schlafen locker 200 Jahre durch... wir ernähren uns ja auch fast nur von schlaf... ausserdem brauchen wir nur etwas sonnenlicht und ab und zu mal Wasser, aber auch nur, wenn wir länger nicht geschlafen haben^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| also kann es vorkommen das du hier mal so eben einschläfst und in 200 jahren wieder aufwachst und lles anders ist und alle die du kennst tot sind?? man das ist hart "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| / wo seid ihr denn zur zeit?(kibou,yuffie) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |