Thread: neues rpg?
|
Eröffnet am: 17.04.2002 16:12 Letzte Reaktion: 27.05.2002 15:00 Beiträge: 963 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (öh- solangs nciht gegen die richtlinien verstößt? ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg Raika Sakuya im 'eure ideen für ein rpg'-thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| "...soll ich gehen?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg Raika Sakuya im 'eure ideen für ein rpg'-thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| nein.... komm her... *macht eine bewegung mit der hand* (ach ich weiss schon was ich machen darf und was nciht ^^ ich will ja nur 'n bisschen so wie ein dämon sein...) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *tritt auf ihn zu* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg Raika Sakuya im 'eure ideen für ein rpg'-thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *streichlt ihre wange* deine schönheit ist überweltigend.......... (wie zum teufel heißt du jetzt im rpg!!!!!!!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (ich? in diesem? schau mal auf die sig ^^ unter drei-welten-rpg) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg Raika Sakuya im 'eure ideen für ein rpg'-thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ich? in diesem? schau mal auf die sig ^^ unter drei-welten-rpg) (auf das risiko hin das das jetzt doppelt kommt...) "ihr seid ein schmeichler..." *lächelt verführerisch* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg Raika Sakuya im 'eure ideen für ein rpg'-thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ah ^^' gut) setz dich... *klopft leicht auf seinen schoß* (aah das wollte ich schon immer mal amchen ^^ einen dämon spielen *lol*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *setzt sich hin* *schlingt die arme um ihn* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg Raika Sakuya im 'eure ideen für ein rpg'-thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *küsst ihren hals entlan bis zum schlüssel bein* (die fics von juli machen sich bezahlt ^^ *gg*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (Dann taucht mal die beraterin auf^^) *kommt herein* *sieht die beiden an* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| (ja... und wie... -_-;;) *seufzt genüsslich* inzwischen bei den anderen. sie sind gerade unterwegs zu einer der adressen. "der könnte es sein." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg Raika Sakuya im 'eure ideen für ein rpg'-thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *lässt sich von der beraterinn die gerade rein gekommen ist nicht stören* *leckt mit der zunge bis zu naials ausschnitt* (wie bei den anderen?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (*seufz* DAS IST DER NAME VON MEINEM HAUPTCHARAKTER ^^;;;;;;;;;; die dame hat keinen namen -_-;;) (bei den anderen bedeutet bei NAIAL und suuku und yu-chan!!) *die BOTIN fasst ihn ihm nacken* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg Raika Sakuya im 'eure ideen für ein rpg'-thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ich hab dich ja nach ihrem namen gefragt aber du hast nur gesagt schau in die sig ^^'' anaj egal denk es dir weg..)(ähm....die botinn ist taka so weit ich mitbekommen habe) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (*seufz* ICH bin die botin! taka ist die beraterin! ich dachte, du meinst den namen von meinem normalen chara ^^;;) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg Raika Sakuya im 'eure ideen für ein rpg'-thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (arg ich hab mich verlesen gehabt meinte die beraterin die rein kam und mit naial hab ich die botin gemeint ^^'' so jetzt dürfte es passen) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (ja... was hältst du davon, wenn wir ihnen doch einen klitzekleinen besuch abstatten? ein bisschen stören? *nervnervnerv*) "weißt du was? yu-chan und ich suchen jetzt JEMANDEN auf, und du überprüfst weiter." (das war jetzt aber naial) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg Raika Sakuya im 'eure ideen für ein rpg'-thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ok also naial ist jetzt mit yuriko auf der suche nach ihrem geliebten deike.... und wer soll weiter überprüfen?)(warum den?? wen stören ^^'' also ich bin jetzt bei was anderem... und gar nicht in stimmung jemanden zu stören geschweige den mich stören zu lassen) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (??? Völlig durcheinander ist... was fpr ein Chaos... Wo sind wir denn jetzt und was is sache?????Mal für bakas!) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| (sukuu sucht nach seinem typen und die beiden anderen nach dem von yu-chan... dabei könnten sie doch so nebenbei dei mr. zeus reinplatz.... *fiesgrins* machen wir endlich weiter, ja?) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg Raika Sakuya im 'eure ideen für ein rpg'-thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (und zeus ist der oberdämon und der flirtet gerade mit seiner botin rum als die beraterin (=du) reinplatzt, lässt sich aber nciht stören) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg Raika Sakuya im 'eure ideen für ein rpg'-thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (gern ^^)(also zeus macht noch immer mit der botinrum)(und yuriko ist bei naial)(jetzt kenn ich mich aus ^^) zeus: *legt die eine hand an ihren hals und leckt mit der zunge wieder bis nach oben an ihr kin* (^^ das is so zum abrofln) yuriko: *sagt derweil kein wort* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| "warte, der nächste ist in neuseeland... wir machen einfach einen kleinen raumsprung ^^" *hände falt* "bereit?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg Raika Sakuya im 'eure ideen für ein rpg'-thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (schreib bitte immer den namen davor so wie ich ^^'' is leichter für alle) yuriko: ja *nickt leicht* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (das war nai-chan, und jetzt kommt die botin wieder an die reihe ^^) *streichelt seinen nacken weiter* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg Raika Sakuya im 'eure ideen für ein rpg'-thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (na gut ^^'' aber ich weiss nicht ob ich micht da immer auskenn) zeus: *knabbert an ihrem ohrläpchen* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| botin: "wie macht ihr das nur immer..." *lächelt* nai-chan: "ok- los gehts!" *wush!* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg Raika Sakuya im 'eure ideen für ein rpg'-thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| zeus: wie mache ich was? *streicht ihr übers haar*und küsst ihren hals* yuriko: *macht augen fest zu weil sich doch etwas erschreckt hat* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |