Thread: neues rpg?
|
Eröffnet am: 17.04.2002 16:12 Letzte Reaktion: 27.05.2002 15:00 Beiträge: 963 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (jö das rpg lebt auch noch ^^) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (tot geglaubte leben länger, was? Hoffentlich finden wir noch mal wieder zusammen...;_;) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| (ja hoffentlich..... T-T) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| NATÜRLICH!!! *grummel* kaum hat man kurz keine zeit, macht keiner mehr was... tztz... WEITER! wo warn wir? ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| keine ahnung ^^'' <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| TAAAAAADAAAAAAAAAAA!!!! SELEN HAT EINTRAG NUMMER 666 GEMACHT! DAS BEDEUTET EINE STRAFAUFGABE, UND WEIL 666 DIE ZAHL DES TEUFELS IST, WIRD SELEN EINEN WICHTIGEN DÄMONISCHEN NEBENCHARAKTER SPIELEN, SOBALD ER AUFTRITT! (bäääh- keine angst, ich dachte auch immer, ich könnte keine männer spielen, bis ich mir in unserem chat-rpg zwei brüder angelacht hab... und meine beiden mitspielerinnen mit denen verhältnisse angefangen haben oO!) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (Äh...klingt ja interessant...*tropf*) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| nai kommt also heraus. "wusst ichs doch! einer von denen könnte es unter umständen sein." drückt taka ein paar blätter papier in die hand. "könnte, wie gesagt. so, und jetzt kümmern wir uns um- ach du schei-! ich muss dringend weg!" leise zu sich selbst "..wie oft wolln die eigentlich noch angreifen?!" verschwindet. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *heul* ich hab doch gar nicht gemacht!!! was ist den so schlimm an 666 is doch eine schöne zahl ^^'''' *verzweifel* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (JOOOOO! EINE SEEEHR SCHÖNE ZAHL, UND DIE DES TEUFELS! ALSO MACHST DU AUCH EINEN TEUFEL, ICH SPIEL JA AUCH WELCHE!) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (is ja gut.... aber schrei nicht so ja ^^''') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (*SCHREEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIII!!!!!*) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (Sind wir heute etwas überdreht ^^?) *starrt verwirrt die Blätter an* *starrt Naial an* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| (du machst mir angst *angsthat*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (*irres-professoren-lachen aufsetz*) "is was?" zu taka ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Nein, nein! Alles in Ordnung. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| "na dann ists ja gut." (so, jetzt verschwindet sie aber wirklich!) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Ich frage mich, wohin sie immer wieder verschwindet... *seufzt* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| vieleicht..... hat sie ja einen liehaber..... *plötzlich neben sukuu auftauch* (XD man und so was von yuriko) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *lacht* ein interessanter Gedanke. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| ..................hm............. (stille *lol*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| "so, wieder da. also, wo waren wir?" wischt sich über einen kratzer der sich über die ganze schulter zieht. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Sag mal, was hast du gemacht? *fragend anschau* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| "ooch, kleiner kampf am arbeitsplatz. diese blöden viecher müssen aber auch immer dann angreifen, wenn man sie nciht braucht... *grummel*" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| ähm..... was ist jetzt eigentlich.... mit deike......? (das will ich jetzt umbedingt wissen) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Klingt ja aufbauend... Sicher dass alles in Ordnung ist? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| ist ehrlich verwirrt, kommt überhaupt nicht auf die idee, das nach einem kampf nciht alles in ordnung sein könnte. "hö? ...äh, ja klar, wieso?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *zuckt mit den Schultern* Nur so. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| "hmm..." *misstrauisch schau* "naja, also wie gehts deinem menschen?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |