Thread: Total verrücktes RPG!²
|
Eröffnet am: 14.04.2002 17:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 00:02 Beiträge: 1249 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (der würd in 10 jahren net zurückkommen, und selbst WENN dann hat er noch delikatessen aus rom und paris dabei, ein souvenir aus afrika und eine aufnahme der freiheitsstatue! *lol*) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ David Nathan rulez! David is the best - peace! ^^V ------------------ Überwindet euren inneren Schweinehund und seht euch meine Fanarts an und lest euch meine Fics durch! |
|
||||||
| *sich umguck* *sich ihr katana schnapp* hm...... lieber nicht..... *das katana wieder wegpack* *aufsteh* *sich ans fenster stell* *rausguck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| *zu den anderen geh* (wo sie auch immer sind) [hallo?] Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Hi Marron ^^ (wir sind im Wohnzimmer... Selen, wo bist du, will mein Bier *g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (Veggie, bissu da? Oder noch jemand anderes? ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (ich bin da ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (gut ^^) *immer noch vor amelia steh* Bier....T-T ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| sag mir doch endlich wo die tankstelle ist dann besorg ich es dir (XD aaaa das is zwei deutig) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| Na...südlich...also irgendwo dahinten *mit finger auf fesnter zeig* ^^; Wirst' schon finden, frag am besten die Leute ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| ok ^^ *geht zum fenster und öffnet es* *stellt sich auf das fensterbrett* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| Äh...Amelia? ^^;;; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| *springt runter* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| Was...sollte das jetzt? ^^;; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| "raywing!!" *fliegt* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *amelia in der luft fliehen seh* ... Kein Kommentar... ^^;;; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (fliegen mein ich doch...*argh*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| später: *kommt wieder durch das fenster rein*hat einen sechser pack bier im arm* hier misato ^^ *hällt ihr das bier vor die nase* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *schon ganz fertig ausseh* @.@ *dosen seh* *fröhlichen gesichtsausdruck bekomm* *alle dosen schnapp* *auf treppe zulauf* *hinsetzt* *3 dosen sofort leertrink* *kreisch* (das darf nicht fehlen ^^) *zu amelia lauf und sie knuddel* Du hast mir gerade das Leben gerettet, weißt du das? ^__^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| keine ursache ^^ (so ein mist wäre sie tod hättze ich yoji bekommen ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (*lol* Obwohl, da fällt mir ein...guck mal auf der seite davor, da hab ich dir glaub ich Yoji für eine Nacht versprochen *g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (aja habs gesehen ^^) äh... wegen der sache mit yoji... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| Yoji? Welche Sache mit Yoji? *schon wieder vergessen hat* ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| ach eh nicht so wichtig ^^' <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| Hmm? ^^; *überleg* *grübel* Ach...DAS meinst du...^^; Hmm, ja, ok, ich bin dir ja was schuldig, du hast mir schließlich das Leben gerettet... Na, ok, aber nur eine Nacht, ja? ^^ <na ich bezweifle doch, dass die da was unanständiges machen werden... Yoji auf jeden Fall nicht *fg*> ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| ach so wichtig ist mir das gar nicht ^^'' (ich bin nach conan wieder da) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| Ach, jetzt auf einmal? Hey *amelia in seite stubs* Ich dachte, du findest ihn süß. Dass ist die einmalige Gelegenheit, sowas solltest du dir nicht entgehen lassen ^___~ (kommt der jetzt? *wusch* bin dann auch fürn weilchen weg *g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| ähm.... also..... ach er ist dein freund... ich kann dich nicht verstehen wie du nur so mit ihm umgehen kannst! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (*endlich mal wiederda bin**sosorry!*-_-" Ähm..moment..Yoji für ne Nacht? o_O Seid froh, dass ich jetzt nochmal weg muss..*lol* ber am Abend les ich dann nach...:P ^^" Bis dann!*gg*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Jessieeee *knuddel* Ja, ich liebe es, andere Leute zu verschenken *lol* *heul* Heut abend bin ich aber nimmer da ;_;) Hmm, dann halt nicht ^^ (och mensch, komm, etwas mehr action wenn ich bitten darf *g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |