Thread: Total verrücktes RPG!²
|
Eröffnet am: 14.04.2002 17:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 00:02 Beiträge: 1249 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >keine ahnung schlag du was vor ^^ wie wärs mit spziern gehen ? [geh dann ma off] ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| *aus zimmer komm* *schnurstracks in küche geh* *alles durchsuch* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| *gelangweilt aufm sofa rumhäng* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ David Nathan rulez! David is the best - peace! ^^V |
|
||||||
| (saku-chan!! *abknuddel*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *sauer aus küche komm* *irgendwas vor mich hinmurmel* *das ganze wohnzimmer durchsuch* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| *die treppen runterkomm* hallo! *sich neben ranma setz* was ist los? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| was um alles in der welt suchst du da, misa-san? *wunder* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ David Nathan rulez! David is the best - peace! ^^V |
|
||||||
| *kommt aus zimmer*sieht yoji* o hallo yoji ^^ suchst du was? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (a scheisse hab mich vertan ^^'' ich mein misato) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| misato sucht irgendwas - wie eine bessesene... ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ David Nathan rulez! David is the best - peace! ^^V |
|
||||||
| sie sucht was? *neugierig zu misa guck* hm...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| ich würd ja helfen, wenn ich wüsste WAS sie such *lach* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ David Nathan rulez! David is the best - peace! ^^V ------------------ Überwindet euren inneren Schweinehund und seht euch meine Fanarts an und lest euch meine Fics durch! |
|
||||||
| *alle böse anguck* Wir...haben...kein...BIER! *ausrast* Ich brauche Bier! Und jetzt ist Sonntag! Woher soll ich das denn nehmen? *argh* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| *drop* ahja.........^^;; geh doch zu ner tankstelle oder so..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| *von der couch fall* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ David Nathan rulez! David is the best - peace! ^^V ------------------ Überwindet euren inneren Schweinehund und seht euch meine Fanarts an und lest euch meine Fics durch! |
|
||||||
| Tankstelle? Weißt du eigentlich, wie weit die weg ist? Und kein Schwein hat hier ein Auto, und Busse fahrn jetzt auch nicht mehr... *heul* Ich will Biiiiieeeeer ;_; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| *lach* *ranma hochhelf* was war das denn? ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| *an kopf fass* nichts, schön gut... *kopfschüttel* misato dann trink doch was anderes! du wirst auch ein paar tage ohne bier überleben. ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ David Nathan rulez! David is the best - peace! ^^V ------------------ Überwindet euren inneren Schweinehund und seht euch meine Fanarts an und lest euch meine Fics durch! |
|
||||||
| ich ahb eine idde misato ^^ wie wäre es wenn ich für dich bier besorge? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| Ein...ein paar Tage...o-ohne Bier? *stotter* Waaaas? *kreisch* Bier ist mein Leben, so lange halte ich das niemals aus >.< ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| hm....... *in ihr zimmer geh* *aufs bett leg* *decke anguck* *seufz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| jetzt stell dich net so an misa. stell dir einfach vor du trinkst bier wenn du was anderes trinkst *lachendvoncouchfall* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ David Nathan rulez! David is the best - peace! ^^V ------------------ Überwindet euren inneren Schweinehund und seht euch meine Fanarts an und lest euch meine Fics durch! |
|
||||||
| *amelia überrascht anguck* Du..du könntest wirklich...? *nicht glauben kann* Ahhh *amelia umarm* Wenn du das wirklich tun könntest, dann...dann...*überleg* dann würde ich dir sogar Yoji für eine Nacht überlassen ^^ Hauptsacche Bier ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| in welcher richtung liegt den die tankstelle? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *ranma auf kopf hau* Das ist überhaupt nicht witzig! *grummel* Du wärst ja auch nicht begeistert, wenn...wenn Natsuki plötzlich nicht mehr da wäre... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| na hör mal, du wirst doch was zu saufen nicht mit nem menschen vergleichen wollen?! *ärmel hoch krempel* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ David Nathan rulez! David is the best - peace! ^^V ------------------ Überwindet euren inneren Schweinehund und seht euch meine Fanarts an und lest euch meine Fics durch! |
|
||||||
| Nein, natürlich nicht... Bier ist mir wichtiger als ein Mensch ^_~ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| @amelia: Uhm...gute Frage ^^; Ich glaube, irgendwo am südlichen Rand von der Stadt... (super Beschreibung ^^; Schade, dass wir hier keinen Ryoga haben...*g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |