Thread: Total verrücktes RPG!²
|
Eröffnet am: 14.04.2002 17:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 00:02 Beiträge: 1249 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (tja, bin eigentlich nur mal kurz vorbeigeschneit ^^ meine ellis kommen gleich heim und wenn ich dann noch vorm PC sitzt gibts ärscha... also, cu!) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ David Nathan rulez! David is the best - peace! ^^V |
|
||||||
| (die Standartfrage zur Zeit: Ist wer da? ^_~) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| Hallo? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub Moemi - Video Girl Ai RPG |
|
||||||
| *auf treppe sitz* *vegeta seh* Hi ^^ Sieht man dich auch mal wieder hier? ^_~ (mail mir mal was... hassu morgen Zeit?) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (ne, morgen nicht, wieso? Ich sitz ja hier sowieso nur auf der Treppe rum) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub Moemi - Video Girl Ai RPG |
|
||||||
| (warum? *schnief* so schönes wetter draußen und ich gammel hier vorm compi rum ;_; Außerdem hab ich gesagt, du wärst auf Trainingsreise gewesen...*g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (Aha, trainingsreise. Sing morgen für die Firmlinge, übermorgen auch, wo warst du gestern, hab die ganze Nacht hier rumgegammelt und kein Schwein kam.) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub Moemi - Video Girl Ai RPG |
|
||||||
| (achso, naja...viel Spaß *fg* Gestern? Was war denn das? Donnerstag? Da hat mein Vater den Compi besetzt, da bin ich dann halt schon um 10 ins Bett gegangen ^^;) Und, bist du schon stärker geworden? Du weißt doch, wenn du nicht auf dem Tunier das Geld gewinnst, dann...*droh* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| *fieses Grinsen im gesicht hab*die wisch ich doch alle aus dem Ring. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub Moemi - Video Girl Ai RPG |
|
||||||
| Na das will ich doch aber auch stark hoffen ^__^ *in chipstüte rumkram* Willst du auch was? <hab eh keinen hunger mehr ^^;> ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| *sowieso immer Hunger hat* Na klar, her damit. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub Moemi - Video Girl Ai RPG |
|
||||||
| *veggie chipstüte reich* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| *kauend*Und wie läuft's hier so? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub Moemi - Video Girl Ai RPG |
|
||||||
| Och, so wie immer eigentlich... Ranma und Natsuki sind sich anscheinend etwas näher gekommen, und die anderen lassen sich auch nicht mehr blicken... ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| Und bei dir so?(Hab den NGE-Test neugemacht,1 oder2 fragen berichtigt: 1-Ritsuko Akagi, 2-Kaworu Nasagi, 3-Shinji Ikari....) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub Moemi - Video Girl Ai RPG |
|
||||||
| Hmm? Ach, wenn du das mit Yoji meinst... keine Ahnung ehrlich gesagt, der Kerl taucht auch nicht all zu oft hier auf...*seufz* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| Ach, der hats eh nicht drauf.;-) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub Moemi - Video Girl Ai RPG |
|
||||||
| Scheints' ja sehr von dir überzeugt zu sein ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (*push* ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (SAKUUUUUUUUU-CHAAAAAAN!!!!!! und gerade jetzt muss ich gehen T-T) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ auch wenn das icq derweil nicht geht hier meine nummer ^^ 138321613 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (mach dir nichts draus, muß nämlich auch gleich wieder weg ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (hallo *auch mal wieder da bin*) *im kurzen kleid aus zimmer komm* EIner da?? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| >*im kurzen kleid aus zimmer komm* EIner da?? *sieht bulma* JA ICH ! ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *sieht bulma* JA ICH ! HUCH Tach auch ^^ ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| >HUCH Tach auch ^^ *zu ihr hingeh und kuss geb* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *zu ihr hingeh und kuss geb* *auch kuss geb und umarm* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| >*auch kuss geb und umarm* *auch arme um sie leg und weiter küss* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *auch arme um sie leg und weiter küss* *aufhört Songoku zu küssen* Na was machen wir heut?? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| >*aufhört Songoku zu küssen* Na was machen wir heut?? keine ahnung ! worauf hättest du lust ? ------- Goku Im Total verrückten RPG |