Thread: Total verrücktes RPG!²
|
Eröffnet am: 14.04.2002 17:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 00:02 Beiträge: 1249 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*snif* echt schade..früher wars so lustig, als dauernd einige on warn *g*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (ja, ne? aber ani ist auch on....hab eben ne ens von ihr bekomm.....ob sie her kommt is ne andere sache ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| > (*snif* echt schade..früher wars so lustig, als dauernd einige on warn *g*) > (ja jetzt nima...schade) Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| (*gg* Ah, dann wären wir aber schon wenigstens 4 ^-~) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (mhm..najo...ich verschwind dann auch mal wieder ausm Thread - lasst michs wissen, wenn wieder mehr los ist ^_~ Byebye!) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (das hier früher mehr los war liegt wohl daran, dass da Ferien waren ^^; Naja...aber ich werd mich wohl diese Woche auch nicht mehr blicken lassen können, bin am Samstag auf der Connichi *freu* und die anderen Tage muß für das Höllenhaus (= Schule ^_~) gelernt werden ;_;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (*gg*ACHJA!^^ Connichi? Cool! Wünsch dir viel Spaß dort! ^__^ Oh gott..fürs Höllenhaus muss ich auch so viel tun -_-" *böses Höllenhaus* Mist...bald kommen die nächsten Ferien..ich wett da sind alle wieder da - außer ich -_- *mit Klasse genau dann nach England flieg*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (jemand da? ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (ja ich! kann aber sicher nicht lange bleiben...) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ My mic sound nice, check 1, check 2, everybody make way Party people coming through Throw your hand up, put 'em up Bounce, hold steady, R U ready? ("R U ready" - Salt 'n' Pepa) |
|
||||||
| (wiiisoooo?!?!?.......T.T) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (weil ich nachher so um 6 rum meine oma besuchen gehe ^^) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ My mic sound nice, check 1, check 2, everybody make way Party people coming through Throw your hand up, put 'em up Bounce, hold steady, R U ready? ("R U ready" - Salt 'n' Pepa) |
|
||||||
| (also gehst du kurz vor 6 oder jetzt schon?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (nee, um genau zu sein muss ich schon jetzt weg! tut mir sorry-gomen aber ich hau jetzt ab) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ My mic sound nice, check 1, check 2, everybody make way Party people coming through Throw your hand up, put 'em up Bounce, hold steady, R U ready? ("R U ready" - Salt 'n' Pepa) |
|
||||||
| (na gut......wann (und wie lange) bistn morgen ungefähr da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (*den thread hochschieb weil nix besseres zutun hat* ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG |
|
||||||
| (is jemand da? ich schätz ma mizu, oder? ^^) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ My mic sound nice, check 1, check 2, everybody make way Party people coming through Throw your hand up, put 'em up Bounce, hold steady, R U ready? ("R U ready" - Salt 'n' Pepa) |
|
||||||
| (*g* logisch! hab mir nur schnell was zu mümmeln geholt ^.^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG |
|
||||||
| (oh, guten appettit!) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ My mic sound nice, check 1, check 2, everybody make way Party people coming through Throw your hand up, put 'em up Bounce, hold steady, R U ready? ("R U ready" - Salt 'n' Pepa) |
|
||||||
| (danke! *mjam* *weiter gehts* *G*) *in ihrem zimmer ist* *auf dem fensterbrett sitzt* *radio hör* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG |
|
||||||
| (ich bin auch mal wieder da ^^) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *aufm flur steh* *mitsing* it seemed to me like it won't end ,but is was never meant to, be more than just another trend, a phase that i will go through (frage an alle - was sing ich da? dem gewinner winkt ne fanartwidmung *grins*) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ My mic sound nice, check 1, check 2, everybody make way Party people coming through Throw your hand up, put 'em up Bounce, hold steady, R U ready? ("R U ready" - Salt 'n' Pepa) |
|
||||||
| (ich hab keinen plan was du singst.... bekomm ich trozdem ne witmung? ^^) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (sicher irgendwas von 5ive *lol*) <och nee......er singt schon wieder....> ^^"""" *radio ausmach* *fg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG |
|
||||||
| (mizu, wie kommst du den darauf? *flöt*) *aufhör* natsu das is gemein. *grummel lächelnd ins zimmer geh* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ My mic sound nice, check 1, check 2, everybody make way Party people coming through Throw your hand up, put 'em up Bounce, hold steady, R U ready? ("R U ready" - Salt 'n' Pepa) |
|
||||||
| (bei dir ist nix anderes zu erwarten *ggg*) so bin ich nunmal ... *fg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG |
|
||||||
| (öhm..doch, naja, nicht wirklich aber da gibts ja noch die southside rockers und linkin park ^^) *in seite zwick* giftschnecke. ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ My mic sound nice, check 1, check 2, everybody make way Party people coming through Throw your hand up, put 'em up Bounce, hold steady, R U ready? ("R U ready" - Salt 'n' Pepa) |
|
||||||
| *zungerausstreck* schmeichler *lach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG |
|
||||||
| hexe, mistkäfer, giftkröte...*fg* ich hab noch mehr *lach* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ My mic sound nice, check 1, check 2, everybody make way Party people coming through Throw your hand up, put 'em up Bounce, hold steady, R U ready? ("R U ready" - Salt 'n' Pepa) |
|
||||||
| schreibs auf *zwinker* *aufsteh* und jetzt?... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG |