Thread: Total verrücktes RPG!²
|
Eröffnet am: 14.04.2002 17:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 00:02 Beiträge: 1249 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (puh.....dachte schon du wärst weg ^---------^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| *seufz* *arme hinterm kopf verschränk* gut dann halt bus...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| Ok, gehen wir! *mit natsuki rausgeh* (bin fürn paar Minuten mal weg ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| jaja........hetz nicht so.. *drop* (ich machs mal ganz schnell *lol* ^^") ~ca. 1 stunde später~ wir sind wieder da! *tüten in küche stell* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| (sieht ganz so aus, als hätte ich grade echt keine zeit fürs RPG. tut mir echt leid, aber ich möchte meine schwester mit DBZ bildern überraschen, und sie ist mir wichtiger als das RPG. seit mir nicht böse, ich lass mich bald wieder blicken.) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |
|
||||||
| (schon ok ;) amelia kann ja warten) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Amelia, was willst du eigentlich kochen? (*wieder da bin* ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| ich hatte an gemischte pfanne gedacht... (da is so einiges drin reicht sicher für alle im haus ^^) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Aha...hört sich gut an... Kannst du denn überhaupt kochen? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| aber natürlich.... *von sich überzeugt* (keine sorge amelia kann besser kochen als lina ^^) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Ok, dann bin ich ja beruhigt ^^ (hat lina eigentlich überhaupt schonmal gekocht? ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (sie brattet nur fische ^^') -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (ach ja, stimmt ^^; Ist eigentlich noch jemand außer dir da? Oder sind wir etwa wieder ganz allein? *g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (ich glaub wir sind allein ^^) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Ne Idee, was wir machen könnten? Kannst ja jetzt nicht die ganze Zeit mit dem Rettich in der Hand, oder was auch immer das war, auf Ranma warten ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (nö stimmt ^^' aber naja wir könnten uns um yoji streiten *lol* in einem rpg knutschen wir im anderen streiten wir *rofl*) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (*lool* ok, können wir machen ^^) *auf treppe setz* Das Sofa riecht mir viel zu verfault... Scheint wohl doch etwas Schaden davongetragen zu haben...^^; Hey, Amelia? weißt du, was mir gerade auffällt? Seit du da bist, hat sich Yoji nicht mehr blicken lassen...Komisch...^_~ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| äh... was? *den retich und ranma in der küche allein las* wie meinst du das misato-san? (echt??) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Naja...*kopf auf hand stütz* Sieht fast so aus, als hättest du ihn verjagen... (keine Ahnung...glaub schon ^^; Aber das lag wohl nicht an dir, ist mir grad nur so aufgefallen *g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| warum sollte ich ihn verjagt haben?!! ich habe ihm nie etwas angetan! <wie könnte ich auch> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Vielleicht bist du ihm ja so sehr auf die Nerven gegangen, dass er gleich die Flucht ergriffen hat ^_~ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| *pluster* das ist doch gar nicht wahr!! warscheinlcih hast du ihn verscheucht! *grrr* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Ich? Wieso das denn? Er war die ganze Zeit da, bis du kamst... Das kann doch kein Zufall sein, das mußt ja dann wohl du gewesen sein... *grins* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| ach keine ahnung.... ich war es aber sicher nicht.... *grummel* ich würde ihm nie etwas antun.... <hab ich das jetzt laut gesagt?> *schock* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Aha! Bist also doch in ihn verliebt! ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| was?! also.... nein bin ich nicht!! *rot wie eine tomate* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| und deine hautfarbe ist anscheinen immer so rot *fg* *neben misa setz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG |
|
||||||
| *schluck* das...das...das ähh..... ach lasst mich doch in frieden! *ins zimmer renn und die tür zu kanll* (sorry aber ich muss gehen ^^) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| <*innerlichgrins* yoji ist aber schon an misa vergeben.........> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG |