Thread: Total verrücktes RPG!²
|
Eröffnet am: 14.04.2002 17:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 00:02 Beiträge: 1249 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > Ah, danke ^^ *darin rumblätter* Wieviel sagtest du nochmal, kann man da gewinnen? > > 300 000 000 euro... Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| Hmm...*weitersuch* Wir sind *grübel*...12 Personen? Kann das sein? *blätter* Da ist eines...kostet 200 000 000 Euro...hat 'ne große Küche, 2 Bäder, großes Wohnzimmer, 3 Stockwerke, und 15 Zimmer...inklusive großen, beheizbaren Pool, riesigen Garten und Tennisanlage... Klingt gar nicht schlecht, oder was meinst du? ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| > Hmm...*weitersuch* > Wir sind *grübel*...12 Personen? Kann das sein? *blätter* Da ist eines...kostet 200 000 000 Euro...hat 'ne große Küche, 2 Bäder, großes Wohnzimmer, 3 Stockwerke, und 15 Zimmer...inklusive großen, beheizbaren Pool, riesigen Garten und Tennisanlage... > Klingt gar nicht schlecht, oder was meinst du? ^^ > *auf das haus daneben zeig* was hälts du von dem? kostet genaus viel und hat das gleiche nur 4 badezimmer und einen wintergarten? Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| Hmm, ja, stimmt, das ist noch besser ^^ Also mir solls Recht sein, jetzt müssen wir nur noch die anderen fragen, ob die damit einverstanden sind... Und Vegeta und Goku müßen wir auch noch sagen, dass sie dabei mitmachen sollen... ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| > Hmm, ja, stimmt, das ist noch besser ^^ Also mir solls Recht sein, jetzt müssen wir nur noch die anderen fragen, ob die damit einverstanden sind... Und Vegeta und Goku müßen wir auch noch sagen, dass sie dabei mitmachen sollen... ^^ > > stimmt übernimmst du das? Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| Klar, mach ich doch gerne ^^ Im überreden bin ich spitze ^___^ Außerdem hat Vegeta eh keine Wahl, schließlich hat er das ganze Chaos ja auch angerichtet...^_~ Sag mal, hast du was dagegen, wenn wir ins Bad gehen? Da ist das Dach noch ganz, mir wird nämlich langsam kalt, und so wie es aussieht, wird es wohl noch etwas länger weiter regnen ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| > Klar, mach ich doch gerne ^^ Im überreden bin ich spitze ^___^ > Außerdem hat Vegeta eh keine Wahl, schließlich hat er das ganze Chaos ja auch angerichtet...^_~ > Sag mal, hast du was dagegen, wenn wir ins Bad gehen? Da ist das Dach noch ganz, mir wird nämlich langsam kalt, und so wie es aussieht, wird es wohl noch etwas länger weiter regnen ^^; > > ja ok gehen wir *die tür aufmach* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| *schirm zumach und an heizung stell* Puh, warm... Hast du heute eigentlich noch was vor? Natsuki und ich wollten nachher noch einkaufen gehen, sie etwas für die Schule, und ich Bier... Hast du nicht Lust, mit zu kommen? Hier ist ja eh nichts los ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| > *schirm zumach und an heizung stell* > Puh, warm... > Hast du heute eigentlich noch was vor? Natsuki und ich wollten nachher noch einkaufen gehen, sie etwas für die Schule, und ich Bier... Hast du nicht Lust, mit zu kommen? Hier ist ja eh nichts los ^^; > > ja ok... Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| ( XD goooomeeeen das ich nicht dar war gestern!!!!) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (hallo, jemand da?) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |
|
||||||
| (ja ja ich!!!) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (bin zwar da, muss aber nebenbei noch kurz was machen - meine postings könnten also etwas auf sich warten lassen!) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |
|
||||||
| (ach egal ^^ auf auf zum kochen!!) *vom einkaufen zurück komm* ranma!!!!!!!! _amelia -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (gerne ^^) jaaaaaa? ich bin noch da wenn du das meinst. *mit schürze aus der küche komm* *kochlöffel in hand halt* haha, wär doch gelacht wenn ich das nicht schaffe. ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |
|
||||||
| *verrücktlacht* lass uns anfangen!! *alle sachen in übermenschlichergeschwindichkeit aus den taschen räumt* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| hallo! *treppe runterkomm* ui.......willst du immernoch kochen lernen, ranma? *drop* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| *aus bad rauskomm* Hey, es hat aufgehört zu regenen ^^ *zu den anderen geh* Was macht ihr denn da? Doch nicht etwa kochen? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| also ranma passs genau auf... *sich ein bündel retische schnapp* *wasser aufdreh* zuerst muss das gemüse gewaschen und gesäubert werden... *den retisch unter den wasser strahl halt und ihn abwasch* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Nur so, wie wollen wir denn eigentlich dem Hausbesitzer vorgauckeln das das hier nie sein Haus war, sondern das in das wir umziehen, falls wir umziehen? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| Äh, Amelia? Hast du dir schonmal den Herd angesehen? Ich glaube nicht, dass man da noch Unfallfrei etwas kochen kann... ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| das machen wir schon *ranma zeig wie man retich am bessten schneidet* _amelia (saku-chan schreib doch ins dbz rpg ja? ^^) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Hmm...gute Frage ^^; Aber ich glaube, Mackie macht sich darüber nicht so viele Gedanken...schließlich hat er selbst ja das Dach und den Keller auf dem Gewissen ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| Na wenn du meinst *schulterzuck und Frühstück herzauber* Will jemand was bestimmtes? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| Bier ^__^ Apropos Bier...Natsuki? Wollten wir nicht noch einkaufen gehen? *natsuki fragend anschau* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| *amelia zuseh* *schluck* *verlegen lach* >das kann ich doch nie...< ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |
|
||||||
| hm? ja stimmt ^^" also........hast du ein auto oder so? (is ani noch da? T.T) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| *Bier herzauber und Misa geb* Hier, bringt ihr mir was mit? Pfannkuchen?? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (ja ich bn noch bzw. wieder da, mizu) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |