Thread: Das Engel RPG (mit Engeln,..Gott;.. u.a)
|
Eröffnet am: 12.04.2002 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2002 11:09 Beiträge: 1188 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (PC ist vollkommen fetzt... da musste ich erstmal alles aufschrauben und wieder zusammensetzen und eine neue Karte einbauen... scheiss Abend alles!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ja das kenn ich.......musste ich in letzter zeit gottseidan nicht machen ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (Hat jemand eine Idee, was mal passieren könnte zwischenzeitlich? Ich weiss nichts mehr im Moment!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ich hab keine ahnung.......ich weiss ja nicht mal wen ihr mit diesem "kind" meint, noch wen mindiel sucht, ich glaub das wissen nur sweatmaron und du........) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (Das braucht man aber nicht, um das Spiel weiterzuführen. Das sind nur Randgeschichten... Mindiel sucht einen Mann und dieser Mann war früher ich. Er war ein Mensch und das Kind ist quasi ihr und mein Kind... was es natürlich unmöglich für den Dämon Kosuke macht, es zu töten. Wurde alles vom Teufel inszeniert, weil er eigentlich nie wollte, dass ich die Unterwelt regieren werde) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ´(ahja........randgeschichte *lol* das ist das wichtigste.........naja.........hört sich sicherlich blöd an aber wenn sich sowieso alles um mindiel und kosuke dreht, was hat ayumi dann noch hier verloren?! ^^""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (Keine Ahnung, du könntest ja auch mal selbst deinen Chara ein bisschen "aufleben" lassen... ich meine ja nur, sie kommt, ist sauer oder verknallt... das war's. Liegt wahrscheinlich daran, dass du in tausend RPGs mitmachst. Deshalb meinte ich ja, wir sollten das hier kicken.) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (wenn du unbedingt möchtest........aber ich weiss ja auch nicht was ayumi machen soll........ich krieg nunmal nichts mit wenn ihr schon alles ausmacht ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (Aber man kann sich doch selbst was ausdenken und einfach einfliessen lassen... wie gesagt, das mit Mindiel kam eher, weil es fast die gleiche Story war, die ich auch ausgedacht hatte. Also, kicken wir das RPG einfach und vielleicht sieht man sich in einem Anderen, wo die Leute mal nicht alle verschwinden.) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (naja......wenn du nicht mehr möchtest ist das deine sache, aber mir macht das nunmal spaß........*sigh* warten wir ab was sweatmaron sagt, ok? hinter ihrem rücken zu entscheiden ist unfair ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (Was heisst denn: wenn ICH nicht mehr mag? So kann man es nicht ganz sehen... ich habe nur keinen Bock jeden Tag das gleiche zu machen. und ansonsten will wohl auch niemand Neues mal mitmachen... aber mir egal... warten wir eben oder spielen nebenbei ein bisschen) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (na denkst du ich habe lust jeden tag dasselbe zu machen?! nur wenn halt 2 im mittelpunkt stehen, hat ein dritter nichts verloren, so seh ich das........) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (Aber das habe ich nie gesagt und war auch nie so... mal davon abgesehen, dass ich eigentlich nur mit dir spiele, weil mindiel so gut wie nie da sein kann. ich weiss also nicht, wo jetzt dein problem liegen soll. wie gesagt, solange du dir nicht einfallen lassen magst, was ayumi denn noch so machen könnte, kann kosuke ihr immer nur hinterher fliegen oder mit ihr durch die stadt laufen oder sonst was... ich kann doch nicht einfach bestimmen, wie deine figur sich zu verhalten hat oder warum sie überhaupt auf die erde gekommen war.) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (hm.........wer soll eigentlich diesen mann/dieses kind spielen? ich hätte ne idee aber ich weiss nicht ob sie so toll ist......) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| Den Mann gibt's ja quasi nicht mehr... der ist ja tot und zu Kosuke geworden. Und das Kind... braucht quasi keinen Spieler... ist egal. Ich möchte da jetzt auch nicht einfach irgendwie etwas alleine rumbestimmen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| achso.....naja......dann nicht ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (ne... ne... hier geht was ab, wenn ich nicht da bin.... *kopfschüttel* achja... mizu.... wenn ich da bin und du unterhältst dich grad mit tiri dann halte ich mich meist zurück, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.... außerdem braucht ayumi dann nicht immer abhauen, wenn mindiel nur kurz vorbeischaut.... ich hätt vielleicht einen neuen anwärter für unser RPG.... der würde gerne mitmachen was bräuchten wir nochungefähr für rollen... naja... man könnte ja mal die anderen anschreiben, wer von denen noch mitmachen will... *g* ich will gerne weitermachen... noch wer da?!?) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| /Wir scheinen uns immer zu verpassen... ich muss nämlich jetzt raus wegen meinem Hund. Und ich finde auch, dass Ayumi sich nicht immer gleich verziehen sollte... dann ist's ja kein Wunder, dass nie was bei rauskommt, nur weil sie Kosuke auch liebt. Der arme Mann! Na ja, jedenfalls ist Kosuke jetzt mal ein bisschen alleine und denkt über alles nach^^) *sich gut versteckt hat, damit die anderen ihn nicht finden* (Bin für eine Stunde off ungefähr) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (das glaub ich auch langsam.. *g* kommt auch daher, das ich meist unterschiedlich on bin.... such auch grad nur was für Astronomie raus... *heul* kanns ja anchher nochmal versuchen! *g* sicher bin ich nochmal on... muss ja den Astro kram auch vrschicken... *g*<-mindi labert zu viel) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| " Ich glaube es nicht.....sie hat sich dagegen entschieden. war ich zu aufdringlich? aber sie ist ein engel......ein engel der nicht auf die erde gehört....*schweig*..........aber das sollte mir egal sein. Auch wenn mein herz schmerzt......ich muss auf Gottes wort hören. Mein Herr wird wissen was er tut." "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| *auf einem dach sitzt* <ob meine entscheidung richtig war?.........> *kopfschüttel* <natürlich war sie richtig!.......warum habe ich nur solche zweifel?! wegen mindiel?........vielleicht.......> *sigh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| *sehnsüchtigs durch die straßen wander* wo sind sie nur? vielleicht... schon... tod? immerhin ist es lange her... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *aufsteh* nungut.....meine aufgabe ist somit erfüllt. Ich werde somit in gottes kampf ziehen...... Mein letzter tag hier......... *gensonneschau* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| Ich will jetzt wissen, wen du suchst! *plötzlich hinter mindiel erscheint und sie anschaut* Ich habe keine Lust mehr, dich ewig traurig zu sehen und dir nicht helfen zu können, verdammt nochmal! *einen schritt auf sie zugeht* Du... du liebst mich... das weiss ich... und ich möchte wissen, was es ist, dass dich zögern lässt. *schweigt* Bitte... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kosuke tief in die augen seh* *sich an ihm schmieg* ich... ich.... werde es dir sagen... aber bitte, nicht hier... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (Ey, dat gibbet einfach nicht. Ich muss off, ich treff' mich mit 'nem absoluten Schnuffi... und jetzt kommscht wieder online! Oh Menno!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (wir sind eindeutig nicht füreinander bestimmt... *heul*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (jetzt macht wohl doch keiner mehr mit, oder wie soll ich das verstehen??!?! *sich umguck*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (Hä? Warum? Nur, weil ich keinen Bock hatte gestern mit Mizu die ganze Zeit das gleiche zu spielen und ich dann doch eher mal in andere RPGs wieder reingeschaut habe? Da war mir die Diskussion irgendwie schon zu doof.) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |