Thread: Das Engel RPG (mit Engeln,..Gott;.. u.a)
|
Eröffnet am: 12.04.2002 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2002 11:09 Beiträge: 1188 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ich glaub, er wird es überleben... ^^ alle welt wartet auf tiri... *g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (tiri ist doch w o.O) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (mit dem "er" meinte ich nicht tir, da ich weiß das sie w ist, mit er meinte ich den thread... oder auf was war dein "gehts wieda" bezogen?!!?ß) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| ja ich wollt fragen ob wir nun weiterschreiben oder auf tiri warten ^° weisst du eigentlich wo sie ist? o.O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (achsoooo... *sich an kopf knall* bin heut nicht wirklich da.... bin so leicht neben der Leitung... +swseatdrop* weiß net, warum se nicht on ist... wir können ja weiter machen.... nur die entschidung kannst du ja erst nach dem Gespräch mit kosuke fällen... *g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| geeenau ^^"" gut dann gehts jetzt weiter (ohne kosuke *muahaha* XP) ---------------- *auf einem dach sitzt und auf die straßen guck* *murmel* dabei hat er es mir versprochen.......... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *weitermach aber nicht weiß was sie schreiben soll*) *verloren durch die Straßen in normalen klamotten geh und nach jemanden such* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| hm? ist das nicht mindiel? ........ *das dach entlang geh* *am ende hinunterspring und in der dunklen gasse land* *ihre flügel verschwinden lass* *sich normale klamotten "herzauber"* *rausgeh* *neben mindiel geh* wen suchst du? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (muss leida... bin morgen bis 22.30 uhr on.... wann genau, mal sehn... sicher ab 17.00 uhr oder so... imma zwischendurch... *g) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| mmhh.. geht dich nichts an... *sich wegdreh und schnell weiterlauf* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *aus einer grossen schwarzen limousine geworfen wird* *hinter ihm steigen zwei männer aus, während ein älterer und noch ein weiterer im wagen sitzen bleiben* *die beiden die ausgestiegen sind, prügeln kosuke und treten ihn* 1. Mann (mit bunten Haren, die zu allen Seiten abstehen, verrückte Klamotten, lila Augen): Penner! Vater hätte lieber mich nehmen sollen... 2. Mann (Schwarzer mit Glatze, muskulös): Oder eher mich... ich bin der Älteste! *kosuke versucht sich zu schützen* Vater... *weiter verdroschen wird bis plötzlich der alte die hand hebt* AUFHÖREN! *der letzte mann, der bei dem alten im auto sitzt (lange weisse haare, weisse augen, blass und dünn) beugt sich nach vorne* Enttäusche Vater nicht und beeile dich ein wenig... sonst nehmen Leute wie ich oder deine anderen beiden Brüder deinen Platz ein, du kleiner Verräter! *fahren weg* *setzt sich unter schmerzen auf und grinst frech* Arschlöcher! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *von weitem kosuke seh* <?!> *zu ihm geh* kosuke, was ist los?!? *besorgt schau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *versucht aufzustehen* Was soll schon sein? Ich wurde nach unten gerufen und bestraft, dass ich zu nichts hier oben komme... und natürlich, weil ich mit Mindiel verkehre... ich glaube, das passt meinem Vater wenig! Na ja... *herumtorkelt und sich schnell an einer laterne festhält* Mir ist total schlecht... *den satz nicht mehr zu ende bringen kann und zusammenbricht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *!* *sich zu ihm runterbück* red nicht so viel........ *sich umguck* *eine gasse entdeck* schaffst du es bis da vorne?.... *zur gasse zeig* da sind keine menschen, von da aus kann ich dich gut nach hause fliegen...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *die augen versucht zu öffnen* *wieder aufsteht und zur gasse torkelt* *in ayumis arme fällt* Bring' mich... bring' mich einfach nach Hause... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nick* mach ich........ *mit ihm nach oben flieg* *nach einer weile bei seiner wohnung ankomm* *bei der terasse land* *tür öffnet* *mit ihm reingeh* *ihm beim sofa absetz* .......was war los?.... *ernst anseh* und sag mir nicht, das nichts ist....... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| Meine Ayumi weiss immer, wann ich sie am liebsten anlügen würde, oder? *versucht zu lachen, packt es aber nicht ganz* *fasst sich an das blaue auge und an die platzwunde an seiner augenbraue* Was soll ich dir schon gross erzählen... einer meiner Brüder hat mich beobachtet die ganze Zeit. Also wurde ich erst einmal dafür gestraft, dass ich mich mit dir abgegeben habe, wobei mein Vater dann aber sagte, dass es ihm egal sei, wen ich erwähle. *lächelt* Dann kam raus, dass ich mit Mindiel zusammen bin, die er immer für sich haben wollte... na ja... ganz an sein Ziel ist er ja nie gekommen... und dann natürlich die Sache, dass ich das Kind noch nicht gefunden habe und Nekael nicht getötet habe, als ich es hätte machen können. Alles eben! Manchmal brauchen die das, was soll's! *schultern zuckt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hm............dieses kind macht mir ganz schön zu schaffen..... *überleg* aber glaubst du wirklich das es ein mensch ist?! es gibt keinen menschen der wirklich aus tiefstem herzen rein ist.........ein bisschen bosheit ist überall...... (hast du eigentlich mit sweatmaron den ganzen plot schon vorgeplant? kommt mir irgendwie so vor ^^"".......) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (Nicht wirklich vorgeplant, aber mal drüber gesprochen... hatte sich auch erst ergeben, als ich mit ihr "zusammengekommen" bin und übrigens: ich bin eine W! ^_______^ Hatte gelesen, dass ich über mich geschrieben hattet, als ich nicht online war!) *den kopf schüttelt* Langsam glaube ich sowieso nicht mehr dran!!! Ich weiss nicht, was wahr und was eine Lüge ist! Wie sollte auch ein einziges Kind soviel ausrichten können? *sich hinlegt und seinen kopf auf ayumis schoss legt* Wo... wo ist eigentlich Mindiel? Und was hat Nekael gesagt? Ich freue mich nämlich, dass du anscheinend doch bleiben darfst...? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hm....... ich habe nekael gesagt das ich zuerst mit dir darüber sprechen möchte.......... da fällt mir ein........ du hast dein versprechen gebrochen........ du hast mir versprochen mit mir zu gott zu gehen......... aber anscheinend kam was wichtigeres dazwischen....... *eine weile inne halt* was soll ich tun?! in den himmel zurück oder...........fallen?.... (ich weiss das du w bist ^°") (worüber habt n ihr so gesprochen`??) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (hey leute bin auch da... könnt mich aba sicher grad net gebrauchen... richtig?!?!?ß *wehleidig guck*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (Doch eigentlich schon ^______^ Jedenfalls würde Kosuke gerne mal wieder seine Freundin sehen, wegen der er teilweise auch verprügelt worden ist! ^_______^ @Mizu... Eigentlich nicht über viel. Nix, was wichtig wäre oder für dich etwas ändert oder so. Nur über Mindiels Vergangenheit und weswegen Kosuke und sie sich so zueinander hingezogen fühlen!) Ich habe nicht mein Versprechen gebrochen, sondern musste hinab in das Reich, was ich mal regieren soll. Und dann kam es zu dem Gespräch zwischen meinem Vater, meinen Brüdern und mir... na ja, und dann eben die Schlägerei. Ausserdem muss ich erstmal schauen, wie ich den Alten dazu bringe, mich zu empfangen. Du warst ja auch dabei, als Nekael meinte, dass die Zeiten zu hart seien. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hm......aber es ist zu spät um nach oben zu gehen......ich muss mich nach dem gespräch mit dir entschieden haben..!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (nööö nööö... sehen kannste se ja kurz... aba kosuke sollte sich lieber mit Ayumi aussprechen *g*) *nichtsahnend zu kosukes wohnung flieg* *eintret* *kosuke such* *ihn mit ayumi find* Ohhh.... lasst euch nicht stören... ich bin gleich wieder weg... *kosuke zuwink und wieder wegflieg* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *sich aufrichtet und glaubt, mindiel zu sehen* Nein, wohl doch nicht! *sich erhebt und seinen kopf lieber auf ein kissen legt* Das ist nicht richtig... nicht, dass ich dir dadurch wieder Hoffnungen mache. Wenn du sagst, dass es zu spät ist, dann weiss ich nicht, was ich sonst machen soll, um dir zu helfen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *aufsteh* *vors fenster stell und rausguck* denkst du ich weiss das?..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *sich auf ein dach setzt und tränen in den augen hab* ich weine schonwieder... warum nur? weil ich meine kleine noch nciht gefunden habe? weil ich ihn nicht spüren kann... oder gar wegen kosuke. ayumi... sie muss sich heute entscheiden... wenn sie bleibt, habe ich kosuke niemals für mich und wenn sie geht, ist er traurig... was für eine zwickmühle... könnte sie nicht, wenn sie es willl, einfach auf die erde kommen? das wäre viel besser... *seufz* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *ayumi von dach aus seh* sie ist so unscheinbar... naja... mir eigentlich egal... *sich zurücklehn* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| ......wäre es nicht besser für mindiel wenn ich wieder inden himmel zurückkehre? *zögernd frag* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |