Thread: Das Engel RPG (mit Engeln,..Gott;.. u.a)
|
Eröffnet am: 12.04.2002 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2002 11:09 Beiträge: 1188 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| es ist wie bei dir am anfang..... *auf diemenschen guck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *nun auch kosuke am fenster entdeck* naja... wenn kosuke seinen auftrag erfüllt und dieses Kind vernichtet, dann würde er Satans platz einnehmen und herscher der unterwelt werden... dann könnte er, wie er es vorhatte einen pakt schließen, und dann könnten die beiden sich doch trotzdm sehen... *drübernachdenk ob sie es den beiden sagt* naja... klappt sicher nicht +seufz* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| ist das nicht...?! *genauer hinschau* doch.......kosuke siehst du sie auch? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| ich lasse die beiden lieber alleine.. sie müssen immerhin reden... *in die ferne tiefe nacht seh* ich werde sie nie finden... nicht unter diesen umständen... ich muss mich auf eine sache konzentrieren.. sonst wird das nie was... *schnief* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Hä? Wen denn? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *auf mindiel zeig, die auf dem dach gegenüber sitzt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *erst froh schaut, dann aber traurig den kopf senkt* Ja, das ist wohl Mindiel... aber ich denke, ich sollte nicht zu ihr gehen! Ich glaube, sie will mich nicht sehen. Sonst wäre sie doch längst zu mir gekommen und hätte mich in ihre Arme geschlossen. *tränen in den augen hat* Seit ich ihr sagte, dass ich sie liebte... mag sie mich nicht mehr. Ich habe mich wahrscheinlich einfach getäuscht. Und Gedanken sollte ich mir auch keine mehr machen, sondern meine Aufgabe erfüllen und mein Herz wieder schwarz werden lassen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hm......... .....jetzt weisst du wie ich mich gefühlt habe......... <und mich immernoch fühle......> *vom fenster weggeh und sich auf die couch setz* *kopf zwischen den händen abstütz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (ach wie schade... jetzt entfernen sich die beiden imma mehr... *seufz*) mmhhh... wenn ich kosuke den vorschlag mache.... dann wäre er vielleicht glücklich, wenn es klappen ürde... *überleg ob sie die beiden stört* *sich mut fass* *per telepatie zu kosuke* kann ich euch kurz stören,... ich hab einen vorschlag wegen Ayumi.... *sich aufricht* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *den kopf plötzlich hebt und in mindiels richtung schaut* >Schade, dass du denkst, dass du mich je stören könntest...< *traurig wegschaut und sich umdreht* (Hey! Dafür kann er aber nix!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *seinen blick bemerk* was ist los? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| >ich mein nur, weil ayumi sich entscheiden sollte ich dachte, da würdet ihr lieber alleine sein.... und ich würde euch da nur stören da ich nicht grad den besten draht zu ayumi hab ich komm mal vorbei< *zu den beiden flieg* *kosuke erstmal umarm* es tut mir leid... das ich so störrisch bin... +seufz* wegen ayumi.... *ernst zu kosuke guck* wenn du deinen auftrag erfülltst und dieses Kind vernichtest, dann würdest du herrscher der unterwelt werden und hattest vor, einen friedenspakt mit den engel zu schließen... dann wäre es doch ayumi erlaubt, dich so oft zu sehen, wie sie will... ohne jegliche verbote... ich weiß nicht,ob meine überlegeung richtig ist, aber ich wolte es euch nur mitteilen.... *kosuke einen kuss geb* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| ...das hatte kosuke vor einer ganzen weile schon einmal gesagt......nur dazu müsste er dieses kind erstmal finden - falls es dieses kind überhaupt gibt! *arme verschränk* *ihnen den rücken zudreh* <ts.......andauernd provoziert sie mich........was habe ich ihr denn getan?!?..> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (muss leida weg... gomen! mei mum kommt bald... *seufz* wir sehen uns velleicht morgen... baba MINDIEL!*g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| brauchst dich nicht gleich beleidigt wegdrehen.... ich wollte dir ja nur helfen... wenn du nicht willst... dieses kindi gibt es... das weiß ich... *betrübt schau* ich werd euch wieder verlassen.... *flügelausbreit und wegflieg* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *den kuss erwidert und sie in seine arme schliesst* Warum hast du mir so weh getan und dich nicht blicken lassen? *sie feste drückt* Ich habe Angst gehabt... um... *kurz überlegt, ob es richtig ist, so viele gefühle zu zeigen* *sie von sich wegdreht* Na ja... wenn du dich mit jemand anderem begnpgt hast, auch gut. *zu ayumi geht und sie in die arme schliesst* Ich bin nicht... auf dich... angewiesen... *ihm es fast das herz zerreisst* >Bitte Mindiel, glaube nicht, was ich Trottel da eben sage... bitte nicht... ich bin so blöd... vertrau' mir endlich!< Und das Kind... wäre wohl wahr... ich muss es nur endlich finden und töten! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ohne jegliche gefühel zu zeigen immernoch stehenbleibt wie bisher* ............ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *endgültig zusammenbricht* >Was soll das, du Schwächling! Lass' die verdammte Hexe endlich fallen und habe wieder deinen Spass!< *vor sich hinmurmelt und mit der stimme spricht, die ayumi nicht hören kann* Ich will aber nicht... oder doch? >Du könntest sie auch umbringen... schliesslich hasst du sie auch, oder?< Ja... irgendwie schon... *wieder wach wird, weil ayumi ihn schüttelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hey........wach auf! *aufreg* <....ich brüll ihm gleich ins ohr!...> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *sie an den gelenken packt und geschmeidig aufsteht* *sie gegen die wand drückt und ein anderer zu sein scheint* *an ihrem hals riecht und ihren süssen angenehmen duft einsaugt* *ihr ganz nah kommt und plötzlich beginnt ihr den hals zu küssen* *seufzt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ..ko-kosuke........ was soll das?!....... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *eine hand an ihrem oberkörper und ihrer brust entlangwandern lässt* *sie weiter küsst* >Sie hat dich im Stich gelassen... so ist die Liebe... man vertraut jemandem und wird doch nur enttäuscht!< *durch ayumis haare streicht* >Nimm' dir doch die Kleine hier... mach' es einfach! Sie liebt dich... du kannst sie haben sooft du sie möchtest!!!< *mit geheimnisvollen augen in ayumis augen blickt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kopf zur seite dreh* warum tust du das?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| Weil ich dich jetzt haben möchte... und ich glaube, dass du nicht wirklich etwas dagegen hast. *sie auf den mund küsst und bemerkt, dass sie es nicht möchte* Was soll das? Seid ihr scheiss Weiber immer alle so gleich? *ihr die kleider vom leib reisst und sich das hemd auszieht* *mit den händen über ihren körper fährt und sie zum bett zieht* *sich halb über sie beugt und wieder küsst* >Ja, das machst du gut so!!! Immer weiter... nimm' dem verdammten Engel seine scheussliche Reinheit!< *plötzlich aufhört und ayumi wieder mit seinen normalen, sanften augen anschaut* *total entsetzt zu sein scheint* A---Ayumi... was mache ich denn hier? *zusammenzuckt vor schmerz* *sie nochmal von oben bis unten anblickt* Tut mir so Leid,... meine Güte... was war das eben, was mich dazu gebracht hat? *sich schnell wegwendet und die decke über sie wirft* Ich bin... ein Tier... ohne Kontrolle! *sich neben sie aufs bett fallen lässt und zu weinen beginnt* *sich plötzlich wieder mit geschlossenen augen umdreht und sich in ihren arm kuschelt und den seinen UNTER ihre brust legt* Vergib' mir... bitte.... bitte! Es ist immer dieser Hass der in mir auflodert und mich vollständig zu dem macht, was ich eigentlich bin... ein Dämon! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *tränen in den augen hat* <.....ich hatte......angst......vor kosuke.......> nein....... mir tut es leid....... *augenschliess* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *sie ganz lieb in den arm nimmt* (Egal.. ob sie nackt ist... Kosuke hat schon viele gesehen *g*) Das werde ich wohl nie wieder gut machen können, oder? Und was tut dir bitte Leid? Ich habe meine Kontrolle verloren... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ..*kopfschüttel* ich muss lernen meine gefühle unter kontrolle zu haben aber...... wenn mindiel dich........ das kommt mir so vor als ob sie es nur machen würde um mich zu provozieren......ich....ich kann es einfach nicht mehr sehen!........darum denke ich das es das beste wäre wenn ich in den himmel zurückkehre und..............nicht mehr auf die erde kommen würde........ *sich von ihm wegdrücken möcht* *merk, das er sie nicht lässt* <.....kosuke......nein, mach dir keine hoffnungen, er hat gesagt das er ein dämon ist!!> (ich muss dann auch gleich ^^"" wann bistn morgen da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (Weiss nicht, aber eigentlich andauernd mal über den Tag verteilt) Machen wir mal Schluss für heute!^^ Bis denne! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| WAS GEHT HIER VOR!!!! *nackte ayumi seh* *zornig werd* Du hast es gewagt Prinz??? Ich dachte dir läge was daran die welt zu heilen aber da habe ich mich getäscht.....du hast uns einen EEEEEEEEENGEL GERAUBT!!!! *wahnsinnigwerd* Ayumi!!!! DAS ist also deine entscheidung? *tränenwegwisch* Gut.....mehr konnte ich nicht tun. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |