Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| (ne ballbegleitung für quisti wär nich schlecht *rofl* uaaahh knackarsch? *sehenmuss*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Ja, ohne Scheiss!^^ Der Kerl ist zwar nicht wirklich hübsch, aber ziemlich lieb und niedlich irgendwie!^^) Strand? Wir haben hier einen Strand? *die augen aufreisst* Ich habe mich noch nicht umschauen können hier! Ich war doch andauernd unterwegs! (So, kann sein, dass ich jetzt nur noch selten reinschaue für heute!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (*g* oooch ich find ihn süß!^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Und an was für eine Art begleitung hast du da gedacht?Hm...*überleg*..also mir fällt da keiner ein.Wie Milerna eben schon sagte Laguna vieleicht?Aaach, keine Ahnung, musst du wissen. Ich könnte ja jetzt voll fies sein, aber das bin ich ja nicht.*gg*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Ja draußen ist doch ein Strand.*g* Wir haben für den Ball doch extra am Festland halt gemacht.Ich glaub der Ball findet auch draußen statt, aber da kannst du besser Quistis fragen, die hat da mehr Ahnung als ich.^^ Na gut, dann zeig ich ihn dir jetzt. *Cifer in Richtung Ausgang zerrt* (Ich find ihn ja auch irgendwie süß, aber Spiderman, Batman und so war halt nie mein Ding.^^"Naja, ich geh da in den Sommerferien wahrscheinlich mit meinen Freundinnen hin, ich hab denen versprochen mit zu kommen.^^ Ist nicht schlimm Tiri, ich muss jetzt auch mal vom Compi weg.Sonst verpasse ich morgen wieder den Bus.^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (laguna is zu alt^^ wär aber cool...*lechz* wieso fies o.O schlag jetzt nicht rai-jin oder so vor *rofl*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Laguna ist sooooooooooooooo gei... herrlich!^^) *mit tifa am arm durch die gegend spaziert* Kann ich doch nicht wissen, dass du extra einkaufen warst! Ich war doch unterwegs auf Mission!^^ (Ich bin jetzt auch gleich im Bettchen!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Jemand da???) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (ähm..........klärt mich ma jemand auf??^^'' war eine weile ncih hier........) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Also ich weis grad auch nicht (mehr) wo wir grad sind, aber der Ball war immernoch net. Tifa hat sich ausversehen eingesperrt, aber Squall hat sie befreit. Mehr weis ich auch net ) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (aha......dankeschön! ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (JAAA TIRI!!! SPIDERMAN IST JA SOO COOLLL!!!!! Me hat schon das Buch zum film...<grins> GAGAAAAAAAAA!!!!!! Und zwei Poser kommen noch und auch noch die DVD!!... Mal kucken was ich noch so finde!!! ^^ <FreudigGrins> <VerbündeteGefundenHat>!!! ^^ ARGH... SPIDERMAN IST JA SOO COOL!!! (hab ich das schon mal erwähnt??!!!) <gaga> Würde am liebsten nochmal den film sehen.. aber... ICH BIN PLEITE!! <HEUL!!!> <MEGAGAGASEI> OHO!!! Und dann immer diese Fließenden Bewegungen!!! <MEGASCHWÄRM>) ´^;^` Sandra |
|
||||||
| (uaaahh !!!*grad fußball gucken war* soooooooo ein geiles spiel!!!!man man man....war das cool XD *ballack fahne schwenk*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (hey Leute kann mir mal jemand sagen an welchem Tag genau wir den Ball spielen, Rinoa ist nämlich schon am umziehen und ich habe keine Ahnung was ich mit der jetzt machen soll, die kann sich ja schlecht jetzt wieder umziehen. Können wir nicht einen festen Tag bestimmen an dem alle kommen könnten und wo wir auch wirklich den Ball spielen?) |
|
||||||
| (Da wär ich auch dafür. Die meisten meinten ja auch, dass sie unter der Woche ab 19 / 20 Uhr könnten. @ Milerna Rinoa kann es ja nur noch mal probeweise angezogen haben ^^) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (also ich könnte morgen... *frei hab*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Bin wieder da.*auch im Kino war*^^ Aber nicht in Spiderman, wollten erst mal einen anderen Film vorziehen, der war aber auch voll schön.^^ Ich finde Milerna hat schon Recht, mir ist es eigentlich egal wann wir den spielen, solange alle da sind.^^) *bald mit Cifer am Ausgang angelangt ist* Ja, du hast Recht.Das war aber diesmal eine sehr kurze Mission, oder??? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (Ja an einem Bestimmten Tag ab 19 Uhr... nur WANN???) ´^;^` Sandra |
|
||||||
| Joa, diesmal hatten wir nicht viel zu tun! Es hat sich sowieso um einen Täuschungsversuch gehandelt und bezahlen wollte man uns auch nicht! *sich immernoch wahnsinnig über diese frechheit ärgert* Na ja, was soll's! Ich bin ja wieder da! *sich mit ihr in einem kleinen garten niederlässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Selphi läuft gedankenverloren im Garden rum um sich ein ruhiges plätzchen zu suchen... Sie macht sich gedanken.. um wirklich ALLES!!! (Komisch.. das hört sich eher nach Squall an... ^^') Da entdeckt sie ein kleines gärtchen, das sie früher selsamerweise noch nie entdeckt hat... gedankenverloren geht sie hin und setzt sich unter einen Baum... sie bemerkt gar nicht das da noch jemand ist... (SPIDERMAN-DURCHKNALL-ACH-WIE-GEIL!!!^^) ´^;^` Sandra |
|
||||||
| (Stimmt, du warst die, die Spiderman auch so toll fand, ne? Ich muss aber auch sagen: an dem ist wirklich alles geil! Der beste Marvel-Held überhaupt! Und jetzt in real noch viel geiler!^^ *sabba*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Morgen ^^ *Gähn*) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (JAAAA Und vor allem ... ES KOMMEN NOCH MINDESTENS 2 REALOFILME VON SPIDERMAN RAUS!! GAGAAAAA Nich?!!!!! <Artikel aus zeitung ausschneid> OHO!! ME WILL SPIDERMAN POSTER!!! ^^ An sich les ich gar nich so viel comics... aber ich glaub... SPIDERMAN WERD ICH MIR SOFORT HOLEN!!!!! (Wenn ich wieder flüssig bin... - -''') ABER DAS IST JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIIIIILLLLLLLL!!! ^^ <Durchdreh>) Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| (Aber Spiderman ist ja ziemlich lang angelegt, ne? Da weisste, was auf dich zukommt!^^ Na ja, lohnt sich ja! und zwei Realfilme noch??? FETT! Uiuiuiui, *noch mehr Knackarsch durch die Luft wirbeln sehen wird*) Da freu'sch mich aber!^^ Hallö Shatai!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Was meinst du denn mit Ziemlich lang angelegt?? <MeDasNichSoGanzVerstehtWasDieMeint...> Ich glaub es kommen sogar noch mehr als 2 ... aber Zwei kommen auf jeden fall noch mit dem Toby Meguire oder wie der geschrieben wird...) Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| (Öhm, redet ihr nur über Spiderman oder spielt ihr auch *mal frag* Mich hat grad so n Drücker-Depp geweckt, der mir erst was von ner guten Sachen erzählt hat, und am Ende nur ein Abo verkaufen wollte *grrrr* Warum kommen die Deppen immer dann wenn ich zuhause bin (das war mindestens der 5. mit der Masche, und mit meinem verschlafenen Hirn hab ichs gar net gerafft das des so einer ist)) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Mit ziemlich lang angelegt meine ich die Comics von Spiderman... davon gibt es schliesslich Unmengen! Schliesslich gibt's den ja auch schon seit den 60ern, meine ich... wie Batman. Na ja, aber ich hätte sie auch gerne! Und Hauptsache Toby M. (auch nicht mehr weiss) wird den Spiderman spielen... ich finde, sie hätten keinen besseren nehmen können!^^ So, bin dann mal off!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Klar spielen wir (ich?) Selphi ist doch grad in dem komischen Garten mit Cifer und noch jemand... kann aber noch squall ins spiel bringen..) Squall geht in die Mensa um sich was zu essen zu holen... Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| (ach in dem kleinen Garten, wo sie denkt sie wär allein?) *durch den Garten schlender* *eine Tüte mit Obst mit sich rumtrag und ein Lied summ* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |