Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| (Na also, dann ist das jetzt auch geklärt.) |
|
||||||
| (Da sind Rion und ich uns mal wieder einig, bin von Freitag auf Samstag auch auf Geburstagsparty. Sag mal rion wann hast du denn genau Geburstag?Muss dir doch gratulieren.^^ Deddlit:Das hab ich dir doch eben schon gesagt, Ronaldina hat mir geschrieben und gefragt ob sie mitspielen kann.Und genau um 14:13:36....bist du jetzt zufrieden?Ich hab noch keine Antwort von ihr, hab ihr aber auch eben erst geantwortet, habt doch was geduld.^^") *von unten zu Squall hoch schaut* Hätte ich mir ja denken können das ich so eine Antwort bekomme. *sich aufrappelt und weiter geht* Aber solange ja wieder alles schön und gut ist.^^ >Und mit dem soll ich Cifer betrogen haben?Da könnte ich mir aber auch einen besseren besorgen.< *trotzdem fröhlich und munter weiter rennt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (^^ PeinlichSei... argh.. me ist im mom hyperaktiv.. ICH KANN NICHT MEHR SITZEN!! ^^ Dabei war ich den ganzen tag im High speed mit em fahrrad unterwegs... SCHEISS SCHULABSCHLUSS!!! (Mehatnurnochfrei) <SpidermanZeichne> ARGH der film ist cooll... <MeDrehtAmRad...> ^^') ´^;^` Sandra |
|
||||||
| (ich? ich hab am....samstag! :D am 15.6! *gg* genau da wo die animagic is....-_-'' und dabei wollt ich dieses jahr hin...wieder kam was dazwischen.....^^'') *durch die gänge schlender* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Squal geht weiter den gang runter.. (na wer will ihm noch begegnen? ^^) Selphi sitzt gelangweilt in der Mensa... ´^;^` Sandra |
|
||||||
| (Da sind Rion und ich uns mal wieder einig, bin von Freitag auf Samstag auch auf Geburstagsparty. Sag mal rion wann hast du denn genau Geburstag?Muss dir doch gratulieren.^^ Deddlit:Das hab ich dir doch eben schon gesagt, Ronaldina hat mir geschrieben und gefragt ob sie mitspielen kann.Und genau um 14:13:36....bist du jetzt zufrieden?Ich hab noch keine Antwort von ihr, hab ihr aber auch eben erst geantwortet, habt doch was geduld.^^") *von unten zu Squall hoch schaut* Hätte ich mir ja denken können das ich so eine Antwort bekomme. *sich aufrappelt und weiter geht* Aber solange ja wieder alles schön und gut ist.^^ >Und mit dem soll ich Cifer betrogen haben?Da könnte ich mir aber auch einen besseren besorgen.< *trotzdem fröhlich und munter weiter rennt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (tifa...nich alles2 mal schreiben! XD) *plötzlich gegen jemanden renn* au...wer war das? *hochguckt* oh.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Soryyy, bin heute auch mal wieder voll daneben.^^Jetzt hab ich glatt das irgendwie noch mal hier rein kopiert, noch mal ganz dolll sorry.*peinlich ist*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Squal schaut irritiert in wen er da gerannt ist... Das ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert murmelt er... (ARGH.. ME WILL RAUUUUUSSS!!! <ALLE AUFSTÄNDISCH MACH> ´^;^` Sandra |
|
||||||
| (du willst gehen? sag das doch dann wär ich dir nciht begegnet!^^'') go-gomen ne!!! *verbeug* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Warum ICH WILL NICHT GEHEN!!! ^^ <leichtangesäuertsei> ^^ Du kannst mir ruhig begegnen.. ist heut eh noch zu spät um etwas für heut auf die beine zu stellen...) Squall schaut irritiert drein... ähm entschuldige aber was heisst gomen ... irgendwas?? ´^;^` Sandra |
|
||||||
| *nochmals an den Klassenzimmern vorbei kommt* Tja wenn ich schon mal hier bin kann ich mir ja gleich direkt die Hausaufgaben mitnehmen.^^ Aeris laufe ich irgendwann eh über den Weg.^^ *wieder ihre Karte aus der Ta´sche nimmt und das Klassenzimmer öffnet* *reingeht und sich umschaut* Wenn es hier so leer ist ist das ganz schön unheimlich.*brr**eine leichte Gänsehaut bekommt als sie in die dunkelheit start* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (ARGH... Me muss offline... meine Mutter meckert... OHO!!! ^^' Als denne bis morgen!! und... schreib noch hin was gomen... Na, Nu, ni... Ne??? heisst!! ^^) ´^;^` Sandra |
|
||||||
| (wie? du willst doch nciht raus??? *verwirrt* ok dann nich! :D ) ähm...das heisst verzeihung...weil ich in dich reingelaufen bin.....keine absicht! ehrlich! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Klar das es keine absicht war.. sagt squall verlegen... ausser wenn du was von mir willst... denkt er laut... und im nächsten augenblick sind ihm diese worte schon wieder peinlich (OHO!! Man Squal!! Was machst du nur??! Me tut demnächst den wald erkunden den ich gestern beim fahrradfahren gefunden hab... ich hab mal meine mutter ausgefragt.. in 15 min ist der durchgangen vermutet die...) ´^;^` Sandra |
|
||||||
| wa.........* unglaubig anstarr* was sollte ich schon von DIR groß wollen? *anfunkel* *davonstapf* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (bin da^^ wo sind wir grad?) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Was hab ich verpasst? Isch der Ball schon im Gange?? @Deedlit Was für Prüfungen hattest du denn? Wir gehen heut abend erstmal mit der Klasse feiern *freu*) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (ne der ball war noch nicht! wir haben den verschoben! weiß nich auf welchen tag! jedenfalls kommt der ncoh!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Habs grad gelesen. Also so ab 19 / 20 Uhr Abends fänd ichs auch gut. Nur am WE net, da bin ich meistens net da @Rion Ich Versteh gar nicht dass dein Bild net unter den Top 10 war. Ich finds nämlich schöner als einige die in den Top 10 sind *die Jury net versteh*) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (naja......ich finde die meisten schon richtig gewählt....aber da waren zwei oder so....naja...die fand ich auch nich besonders...-_- naja...mir soll´s recht sein! ich kann sowas verkraften! is ja nich das erste mal..und sicher nciht das letzte! :D ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Ne, die sahen irgendwie ein bisschen lieblos hingeschludert aus... aber jetzt ists ja eh egal. Ist außer uns keiner da?) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (glaub nicht....weiß nciht!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (kann wieder mitspielen.^-^) *plötzlich fällt die Tür zu* Hä...*nach dem Lichtschalter sucht* Wo ist denn hier das Licht?*ein schlimmer Gedanke kommt*Der..der ist doch draußen.-_-" Naja, schlimnmer kanns ja jetzt wohl nicht mehr werden.*in ihrer Tasche nach der Karte kramt* Hätte ich doch bloß nichts gesagt..die Karte hab ich draußen.-_-" Ich hasse das, immer muss bei mir alles schief gehen und was mach ich jetzt?*sich umschaut aber ja eh nichts erkennen kann* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (Hi Schatzis! Bin auch wieder da! Was ist so passiert? War der Ball schon? *im moment keine zeit hat, sich alles durch zu lesen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| (Hi Schatzis! Bin auch wieder da! Was ist so passiert? War der Ball schon? *im moment keine zeit hat, sich alles durch zu lesen*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| (Hi Tiri.*knuddel*Nöö, der Ball war noch nciht, weil wir beide ja gefehlt haben.^^"Passiert ist eigentlich nicht mehr großartig viel, ich hab Squall und Rinoa wieder zusammen gebracht, Cloud für den Ball Tanzen beigebracht damit er mit Aeris hin geht und dann wollte ich mich endlich mal an die Hausaufgaben setzen, im Klassenzimmer flog die Tür zu und von innen bekomme ich die erst mal nicht mehr auf...also bis jetzt noch nicht.^^"Jahh...sonst noch was?Also so viel weiß ich noch sonst musst du mal die anderen fragen.^^"Uuund wir bekommen sehr wahrscheinlich eine neue Mitspielerin.*freu*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (@shatai: Die Handelsschulprüfungen... bestenden mit 2 dreiern und 3 zweiern... @Tifa: Wo bist du eingesperrt??) Squall geht den gang lang und hört jemanden Fluchen. Selphi sitzt in der mensa und isst was... ´^;^` Sandra |
|
||||||
| (@Tifa: wen will die denn spielen??) Squall sieht eine karte die aussen im schalter der Tür steckt... Squall öffnet damit die tür... ´^;^` Sandra |