Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| *vivi auf den arm nehm und auf ein bett in cifer's kabine leg* mein gott ...drehen hier jetzt alle durch?? *die bestia neben dem luftschiff bemerk* ahh da ist j anoch ein feind!!!*bahamut beschwör und ihn auf die bestia loslass,diese fällt nach bahamuts angriffs leblos dem boden entgegen* puh.... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| ...vi.vi... *seine Stimme wird leiser, kraftlos* *er zittert am ganzen Körper* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| (HEY !!! Die Bestia war nur solange Kuja da war, das ist bloß die neben wirkung von der Beatia *g*) ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| *hände vor den mund halt* oh nein...*zu aeris geh* was ist hier bloß los...? (bin gleich weg! :( ) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (muss jetzt auch gleich off gehen) Quistis, hast du was dagegen wenn ich bei Cifer bleibe?Ich versuche ihn dann wieder auf die Beine zu bringen, ja?Ich habe vorerst auch keine Nerven mehr zum kämpfen. Bitte!!!*quistis lieb anguckt* |
|
||||||
| (hey^^ so ein Angriff von ner Bestia auf einen kleinen Junge ist kein Zuckerschlecken *g*) *ohnmächtig wird* (gute Nacht euch allen, muss morgen früh raus^_^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *ihre recht Hand auf Vivis srin hinlegen, und etwas vor sich murmeln* Seit ihr in Ordnung ? ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| *tifa anguck* klar bleib bei ihm^^ wenn er aufwacht ruf mich bitte ja? ich bin nebenan... *aeris anguck* geh auch schlafen... *vivi wieder hochnehm und in eine andere kabine bring damit tifa und cifer alleine sind* gute nacht! *tifa anguck* und pass gut auf ihn auf ja? *lächel* *in eine kabine verschwind und leicht zu weinen beginn* verdammter mist... wir hätten umkommen können...*aufs bett leg und einschlaf* (ciao bis morgen!!!werd morgen in meinen freistunden oder in informatik vielleicht hier sein!^^(so ungefähr 11:20 - 15:00) gute naacht!!!!*knuddel*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Wie geht es ihm denn? *besorgt guck* Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| *sich immer noch Vorwürfe macht* Wenn ich dagewesen wäre hätten wir alle sie bestimmt fertig gemacht.Ach, was bringt das denn.... Ich werde nochmal Heilung machen.*mit den Händen über Cifer schwingt* Heilung!!! *noch etwas überlegt aber dann schließlich doch vor Erschöpfung an Cifers Bett einschläft* (Morgen bin ich erst Abends wieder da, gehe direkt nach der Schule mit zu einer Freundin.Nimmt mich wenn ihr in Alexandria seit einfach mit oder so.Denkt euch mal was aus, liegt an euch.^^ Gute Nacht euch allen.*knuffz* |
|
||||||
| *läuft zu ihrem Zimmer und geht ins Bett* <Was für ein Tag...> *und schläft schließlich ein* Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| *mit den augen blinzelt* *an die decke sieht und sich die stirn hält* *schmerzen hat* Aeris... das Mädchen aus dem Traum... viele... alle... *zusammenzuckt, als er an etwas stösst* *seinen kopf zur seite wendet und tifa entdeckt* *ganz sanft lächelt und seine hand über ihr haar streichen lässt* Du bist... wirklich... lieb... deshalb muss ich mir genau überlegen und klr werden, was ich... *seufzt* *wieder einschläft* (Ich muss jetzt leider schon wieder off gehen und zu meinem Nebenjob! Ist aber ein Büro und vielleicht kann ich da auch mal schnell vorbeischauen!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *aufwach* *einen stechenden schmerz am oberarm fühl* arrgh...verdammt...da wurde ich wohl gestern doch erwischt...*vigra zauber anwend* so...und einen verband *ein tuch drum wickel* mal sehen wie es den anderen geht... *langsam aus der kabine geh und aus dem fenster seh* *draußen ist alles hell und durch die wolken kann man die hauptstadt alexandrias mit dem schloß sehen* woow....also haben die schwarzmagier eine illusion geschaffen um uns denken zu lassen es wäre nacht? hmm...wircklich raffiniert...*in cifers kabine guck* *seh das beide noch schlafen* naja...ich werd mal sehen was auf der brücke los ist...*in richtung brücke geh* (hui das war viel *g* also hab jetzt 2 freistunden^^ aber werd wohl auch in informatik hier sein(hoffe ich^^)) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *wieder zu sich kommt und unsicher durch den raum schaut* Ist hier irgendjemand? Hallo? *seinen kopf leicht anheben möchte, ihn aber gleich wieder zurückfallen lässt* Ist denn niemand bei mir? *auf seine brust greift, die immernoch schmerzt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *auf der brücke ist alles still und leer* *wunder* wo..sind denn die schwarzmagier hin...? *das steuerkreuz ohne führer seh* wahhh!! wir sind führerlos!! *hinlauf* äähhmm...autopilot...autopilot....GIBTS HIER DENN KEINEN AUTOPILOOOT??? *autopilot find* ahh geht doch! *auf den knopf drück* so... *geräusche hör und wieder zu den kabinen geh* hmm? hallo?? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (huiuiui! Ihr wart ganz schön fleißig, während ich weg war! ^^) *beim Angriff über die Reling gebeugt war* *durch die Erschütterung über Bord gekippt ist* *an einer Holzstange hängt* *verletzung an der Schläfe hat und stark blutet* *nur durch die Schleife ihres Gi's gehalten wird* *sich nur noch schwer bei Bewusstsein halten kann* *wimmer* hilfe... *flüster* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn gewisse "Schussel" ihr ganzes GB löschen, müssen andere es wieder auffüllen! (^^ das war eine Anspielung) LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG Rinoa=======>Final Fantasy RPG Yuna========>2. Final Fantasy RPG Yumiko======>2. selbsterfundene Charas RPG |
|
||||||
| *die geräusche draussen hört und sich wieder versucht aufzurichten* *leise ruft* Hallo? Kann mich jemand hören? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ci...cifer? *versucht sich zu bewegen* warum hilft mir denn keiner? *leise wimmert* *das Bewusstsein verliert* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn gewisse "Schussel" ihr ganzes GB löschen, müssen andere es wieder auffüllen! (^^ das war eine Anspielung) LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG Rinoa=======>Final Fantasy RPG Yuna========>2. Final Fantasy RPG Yumiko======>2. selbsterfundene Charas RPG |
|
||||||
| *im cifers kabine geh* oh bist du aufgewacht?...wie geht es dir? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *quistis sieht und lächelt* Ich bin froh, dass ich dich sehe... ich hatte schon gedacht, es wäre vorbei mit mir. Was ist mit mir geschehen? Wie konnte ich das überleben??? *ihre hand nimmt und sie drückt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zu cifer setz* wir wurden angegriffen und du wurdest stark verletzt...wir haben dich mit heilzaubern geheilt aber du warst noch lange bewusstlos. schläft tifa noch? *auf tifa guck* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (Hilfe! Halbtotes Mädchen, das an der Außenseite der roten Rose hängt ist kurz vorm Abstürzen!^^) ... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn gewisse "Schussel" ihr ganzes GB löschen, müssen andere es wieder auffüllen! (^^ das war eine Anspielung) LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG Rinoa=======>Final Fantasy RPG Yuna========>2. Final Fantasy RPG Yumiko======>2. selbsterfundene Charas RPG |
|
||||||
| *sich versucht zu erinnern und plötzlich das gefühl hat, dass er eine innere stimme hört* Wo ist eigentlich Yuna??? Hier ist Tifa... da bist du... Aeris habe ich gesehen, bevor ich zusammenbrach... aber was ist mit Yuna? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (haha! Na endlich! *lach* ^^) ... *langsam zu sich kommt und sich an den Kopf greift* *leise vor Schmerz stöhnt* ... mein Kopf ... *von einem Geräusch erst richtig in die Gegenwart geholt wird* *sich mühsam umguckt* *sieht, wie die Schleife des Gi's schon halb zerrissen ist* [ich werde abstürzen!] *all ihre Kräfte zusammenreißt* hiiiilfeeeeeeeeeee! *hustenanfall bekommt und Blut in die Tiefe spuckt* hoffnungslos... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn gewisse "Schussel" ihr ganzes GB löschen, müssen andere es wieder auffüllen! (^^ das war eine Anspielung) LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG Rinoa=======>Final Fantasy RPG Yuna========>2. Final Fantasy RPG Yumiko======>2. selbsterfundene Charas RPG |
|
||||||
| *versucht aufzustehen und den gang entlangwankt* *plötzlich yunas stimme hört* *sie am schiff hängen sieht* Oh mein Gott, wie kann sowas nur passieren! *sich zusammenreisst und nach ihrer hand greift* Halt dich fest... ich kann selbst nicht... AAAAAAAAAAAH! *furchtbare schmerzen hat, weil die wunden wieder ein stück aufreissen* *yuna nach oben hievt und sich auf den boden fallen lässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| CIFER!! cifer du bist viel zu schwach!!!*auch auf deck lauf und yuna seh* oh meine gott!!! *hinlauf unf peitsche zu yuna runterlass* HALT DICH FEST!!!!cifer deine wunde!!geh zurück ich kümmere mich um sie! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (sorry war eben noch in der schule und musste erst ma nach hause kommen^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (Macht nix^^ Ich hocke auf der Arbeit und kann auch manchmal länger nicht schreiben!!!) *quistis sieht und beruhigt ist* >Wenn ich sie sehe, dann bin ich immer sicher, dass alles durchdacht ist... sie ist so nett... eigentlich.... auch wenn's eine dumme Nuss ist!< *lächelt und wieder aufstöhnt vor schmerz* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *yuna hochzieh und mit ihr aufs deck fall* oh mann....das hätte schief gehen können...*cifer anguck* ich hole eine trage pass auf sie auf!*ins schiff renn und mit ner trage wieder komm* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |