Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Das heißt noch lange nicht, das du ihn auch wirklich töten musst!! *aufgebracht ist* Würde dir irgendjemand den Befehl geben jemand anderen zu töten, würdest du es dann auch einfach so kaltblütig machen??! Würdest du einfach jemanden töten, ohne einen besonderen grund?! Ich weiß nicht was in deiner Vergangenheit passiert ist, das du dermaßen gefühlslos geworden bist, es geht mich wohl auch nichts an, aber NICHTS gibt dir das recht ohne grund ein anderes leben auszulöschen!!!! *immer lauter werd* *sich dann die hand vor den mund schlag und in die leere starr* >ich muss gerade reden..!!< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut sorgenvoll zu ryu* <Hoffentlich tut er jetzt nichts unüberlegtes. Wieso musste das alles auch passieren?> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *eine der ausfallenden Federn zu fassen bekomm und sie in der geballten Faust einschließ und zerdrück* *den Blick senk* Ich WÜRDE es nicht kaltblütig machen... *den Blcik wieder leicht anheb und Tára anfunkel* Ich habe es schon getan!!! Beantowrte mir die Frage... Warum ist es uns erlaubt Tiere zu töten, ohne sich den kleinsten Vorwurf machen zu müssen, dass es ein Leben weniger auf dieser gott verdammten Welt gibt... Jedoch warum stellen wir uns über andere und behaupten, dass wir kein "Recht" haben unsereins umzubringen... *leise auflach* Woher nehmen wir diese Überheblichkeit?! Wir sind schlimmer, wie wilde Tiere... *murmel* zerreißen uns untereinander oder werden innerlich zerfressen... ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *ryu gehört hat* *an ihr gespräch von heute nachmittag denk* <Wurde er verraten und musste den Verräter etwa töten? Macht ihm das vielleicht kummer?> *murmel* Wir sind schlimmer als Wilde Tiere, wir töten wegen Gefühlen, Beruf oder Befehlen nicht weil wir es müssen oder bräuchten, sondern einfach so. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zittert vor anspannung* ich habe uns nicht höher gestellt! aber was bringt es uns einander zu töten?! NICHTS!...*schaut hinab* es erschafft nur mehr leid und hass...aus dem hass entsteht dann wieder der wunsch zu töten... *hebt den blick und sieht zu ryu* verstehst du das?! es wird nie aufhören!! es geht immer so weiter und das leid nimmt kein ende! wir...können doch nicht immer nur vor unseren gefühlen davon laufen...können nicht...immer nur hassen...töten...leiden... *zittert* wir müssen auch...lieben können...was bringt uns diese welt und das leben auf ihr sonst...?! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Seht ihr meine Federn... *öffnet die geballte Faust und guckt der vom Windstoss dahingerafften blutrote Feder hinterher* Einst waren sie weiß... *den Blick senk* Getötet habe ich... *leise und verbittert auflach* Aber und Aber Male habe ich Wesen, wie euch... *auf Spy zeig* getötet...ohne wirklichen Grund... Oder doch... Ich hasste mich selbst und alle weiteren Wesen... Gefühle... der Auslöser für alles... Ich habe Aufträge angenommen und gemordet... und wofür??!! *einen traurigen selbstverachtenden Schimmer in den Augen aufleuchten lass* Für Aktzeptanz... ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| <Tára hat ein gutes Herz.> *zu ryu schau* <Wie er wohl reagieren wird?> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *hoch ruf* Aber jetzt ist es doch ander. Wir akzeptieren euch auch ohne das ihr Töten musstet. Es ist also nicht mehr nötig, R...äh Fremder. <Sprich du ihn aus ich breche nicht dein Vertrauen.> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Hass, sowie auch Leid, sind ebenfalls Gefühle... LIebe wird durch die gierigen zerschundenen Mäuler der auf dieser Welt lebenden Wesen verschluckt... Schau dich doch um... *Macht eine abweisende Handbewegung* Wie willst du diesen Massen erklären, was DU für Richtig hälst udn für nicht... Würden sie auf dich hören..?! Wirst du aktzeptiert..?! *blinzel* Gab es für dich noch nie diese Zeit, an der du verzweifelt versuchtest deine Gefühle vor anderen zu verbergen, um verletzenden Worten,... *den Blick auf die schwarzen Flügel richt* aus dem Weg zu gehen??!! Dich innerlich von geglichen weltlichen Traditionen und Formen frei zu sprechen...?! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *es sich oben auf dem Ast sicher uns bequem mach* *gähn und murmel* Ich bin plötzlich mal wieder so müde... *gähn* *zu den beiden hochblick und sie weiter beobacht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Geht nicht nur dir so!!! ^______^' *streichhölzer in die Augen stopf* Mein Gott °°... Ich schreib einen Stuss!! ^^....(wie immer!!*laaach*) Mir kommt Ryu soo.... "psychopatisch" vor!! ^^´ Und das alles nur wegen des Kusses!!! *auf Boden kringel*^^) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *tonlos* HÖR AUF...! >sprich nicht davon!< *gedämpft* glaubst du ich hätte nicht gekämpft...versucht akzeptiert zu werden...?...diese armen wesen haben angst davor sich ihre eigene meinung zu bilden! mitleid ist das was sie verdienen, nicht hass!...ihnen muss gezeigt werden das es noch etwas anderes gibt als feindselige gefühle!! *merkt nicht, wie er weint während er spricht* ...es...es wird immer irgend jemanden geben...der dich akzeptieren wird...es muss... soviele...wesen dir einreden du seist schlecht...falsch...eine missgeburt... es...es gibt immer jemanden...der dir sagt...dass er dich akzeptiert wie du bist...!! ... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (*droll* Da würd ich auch zum Psycho werden. *gg*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| <Tára...> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Chi-chan...?! _ _*am Boden häng* Bevor ich noch mehr Mist verzapfe...*gähnend vom Stuhl kipp, wieder hochangel*^^" können wir ne Nacht drüba schlafen...?! ^.^´´) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (ok...*streickhölzer rausnehm*...müssen die beiden jetzt nur noch irgendwie auseinander kriegen ^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (*Hand heb* Ja bitte tut das!) <Warum habe ich auch keine Flügel, ich wünschte ich könnte jetzt zu ihm> *betrübt zu Tára schau* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *wischt sich mit den fingern über die wange* ich..will mich nicht erinnern...das...ist vorbei...ich möchte mit dem, der mich akzeptiert und liebt...mit dem den ich liebe...im jetzt leben...! *senkt den blick und sinkt wie in zeitlupe ab* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *als er merkt das Tára runter kommt vom Baum kletter und unten auf ihn wart* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *stoppt nochmal und blickt ryu unter tränen lächelnd an* vielleicht bist du schwach...oder feige...weil du deine gefühle aufgegeben hast als du nicht akzeptiert wurdest... vielleicht bin ich es auch, der schwach ist...und feige...weil ich mich nach frieden sehne... sie es wei du willst...es ist deine seele... *lässt sich durch das blätterdach nach unten fallen und kommt neben spy auf* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *den Blick senk, so dass der Einblick in seine Augen, und somit in seine Seele für andere verschlossen bleibt* Und wenn man sich mittlerweile an den Status der Nichtaktzeptanz gewöhnt hat...?! Jeglichen Kontakt zu anderen Leuten meidet udn sich eine Fassade erstellt, und dich verstellst,... Nur damit Leute dir ihren Hass zollen... Keine Liebe... keine Freundschaft... kein Vertrauen... kein Leid... ...einfach Vorgeben jemand anderes zu sein, als den, den du in Wirklichkeit verkörperst.. Schutz suchend in der Einsamkeit... Sich versuchen von weltlichen Gefühlen zu lösen und sie als schmächlcihe Erinnerung in deinem Herzen zu bewahren... Keine Worte vermögen gesbrochene Herzen zu regenerieren... *traurig den Kopf schüttel und sich mit dem handrücken über die Augen fahr* *ein trauriges Lächeln umspielen seine Lippen für einige Sekunden, bis es erneut erlischt* Ich kann von niemandem verlangen mich zu mögen,.. Ich kann von niemandem verlangen mich zu hassen,.. ... *kurz in seinen Worten innehalt und dann die Augen schließ und einige Formeln aufsag* *die Konturen seines Körpers verschwimmen* *dann nocheinmal aufschau udn komplett verschwind* (Frage: Magier?! ^^´´ Ich bin gerade nicht ganz klar bei verstand, verzeiht bitte!! ^______^Ich geh jetzt schlafen,.. muss morgen nämlcih um 4.30Uhr aus den Federn.. *fleeenn* Najut ich wünsche euch eine gaaaanz gute Nacht und viele süße Träume!! ^,~) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (*määääh* T.T´´ Ich schreib zu viel auf einmal... eigentlich galt das noch dem, als du in der Luft warst!! ^^;;) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *schaut spy von unten an und senkt dann den kopf* *wischt sich über die augen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *tára den arm um die Schulter leg und ihn anlächel* *dann nocheinmal hochblick und Ryu beim verschwinden zuschau* *plötzlich ihm was einfällt und er löst den Arm um Táras schulter und läuft kurz zu einer Stelle auf den Boden* *etwas aufheb und es auf den Felsen bei dem Fluss leg* *zu Tára zurück geh* Laß uns ins Lager gehen, ja? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (macht ja nix ^^ geht auch so ^__^ gute nacht confi-chan *knuddelwuddel*) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich durch eine kleine Teleportation in die Nähe verfrachte* *die Hand aufs Herz leg und die Augen schließ, aus der eine einzelne Träne über die Wange rinnt und am Kinn abperlt* Tára,... wer sagt, dass ich meine Gefühle allein wegen der Nichtaktzeptanz aufgab... *leise vor sich hinmurmel* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (Gute nacht ihr zwei! *beide knuddel und endlich ins Bett trott*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *nickt schniefend und begleitet spy ins lager* *etwas heiser und leise* ich...hätte mich nicht so aufregen sollen... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |