Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lächel* Ist das Essen fertig, oder gibt es einen anderen Grund? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ähh...ja..ja, das essen ist fertig *nervös lächel* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Prima! Dann lass uns lieber wieder zurück zum Lager bevor es noch verbruzelt. *lächel und Tára und Mondsichel zurück zum Lager führ* Das duftet aber lecker. <Ich glaub ich bring Ryu nachher was vorbei. Hoffentlich lyncht er mich dafür nicht. ^^;;> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *mit spy ins lager geh* *immer noch nervös ist* *herausplatz* über was...habt ihr da eigetnlich geredet?... >O.o< ääh...ich..ich..mein....ich...wollte nicht... >idiot!< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Tut mir leid araja-chan, aber DAS muss jetzt sein!! ^____^ Muss ja schließlich seiner Berufung als Dieb nachkommen *fggg*) *das Essen ebenfalls gerochen hat und vor Tára und Spy im Lager ankomm* <Wie ich Spy kennengelernt habe, wird er mir, wie damals bei dem Brot etwas anbieten wollen... Ich brauche keine Almosen... ich hole mir, was ich möchte..> *ausschau halt, ob niemand guckt oder in der Nähe ist und sich ein klein wenig abschöpf und damit verschwind* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *lacht* Ich dachte das hättest du mitbekommen. *sich einen Teller nehm und etwas zu essen drauf tu* Nun ich habe gefragt ob er den Zauber der über mir liegt brechen könnte und er meinte er wäre eher Krieger als Magier. *etwas ess* Schmeckt lecker. (Was gibt es eigentlich??) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *blush*...ähh..nein...ich konnte euch nicht verstehen...hab ja auch nicht..war ja auch keine absicht... *nimmt sich auch etwas von dem frikasee* (<-schreibt man das so? ^^;) ^_^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| <Ob er es Tára sagen wird...?! Zumindest nur ihm...?! Es ist bedrückend ein Geheimnis mit sich herumschleppen zu müssen, von dem man nun nicht weiß, ob man es weiterverraten darf oder nicht...!!> Eher Krieger, als Magier,...hm?! *leicht schmunzeln muss* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *lacht* Naja ist ja auch egal. Sag mal wo ist Mora ich würde euch gerne etwas erzählen. und wenn ich schon dabei bin Njera auch. ^___^ *sich umschau* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut sich um* weiß nicht wo die beiden abgeblieben sind..ich glaube mora wollte nochmal in den wald... *schaut wieder zu spy auf* aber was wolltest du denn erzählen? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Mmh na gut dann erzähl ich es dir, es sollen zwar alle wissen, aber das kann ich auch später tun. Ich habe mich vor einiger Zeit daran erinnert das als ich in Endos war etwas herausgefunden hab, was uns vielleicht helfen könnte. Der König hat ja bisher keinen Erben, richtig? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| nein...da müsste er ja den thron abgeben, wenn derjenige im rechten alter dafür wäre... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *mitbekomm, dass Spy es ihm sagen möchte und on seinem Platz in den Ästen aufsteh* <Ok, ich denke, es ist nicht für meine Ohren bestimmt...> *weghüpf* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Tja und das ist halt Falsch. Er HAT einen Erben, eine Erbin um genau zu sein. Sie ist die Tochter einer Magd, mit der der könig einige Zeit mal was hatte. ich habe es durch zufall von einem alten soldaten erfahren, der damals dafür zuständig war die Frau unbemerkt zum König zu bringen. Er starb aber noch in der selben Nacht. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *starrt spy erstaunt an* was??!!...das...das hieße ja... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ich habe das Mädchen auch schon gefunden und mit ihr damals gesprochen um sicher zu gehen das es stimmt. Vom Alter und der Mutter her stimmt es. Das war am Vormittag an dem tag an dem wir uns das letzte mal trafen. Wie ich schon sagte alles was dann passierte war nicht deine Schuld. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *ein wenig verwirrt ist* >dieses mädchen...!< *lächelt ein wenig bedrückt* ...das war das mädchen vor der schenke...nicht wahr?... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *nick und etwas verwirrt dreinschau* Ja woher weißt du das? Sie hatte da als Kellenerin gearbeitet. *überlegt* Sie weiß nicht wer ihr Vater ist und ich habe es ihr noch nciht erzählt. Ich hoffe ihr ist nichts passiert... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut zu boden und knibbelt mit seinen fingern rum* ich...hatte euch damals gesehen...und...war...*seufzt verlegen*...ich war...eifersüchtig auf sie... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *lächelt* Ach so. Jedenfalls müssen wir sie suchen wenn wir in Endos sind. Wann brechen wir auf? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *lächelt verlegen* ich...denke mal wenn wieder alle da sind sollten wir los! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *nickt und isst sein Frikasse auf* *kurz zu seinem Rucksack geh, dort herum wurschtel und dann wieder zu Tára geh* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| mh? *schaut interessiert* was hast du geholt? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (muß mal kurz essen machne) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (bin eben essen ^^;) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| hey^-^ despe hat problems mit ihrem pc und kann deswgen grad net online ^.^ naja so stand es jedenfalls in meinm gästebuch -.-°° (der eintrag war um 16 uhr) war aber vorher nimma drinn ...nyhaaaaa faye hat es geschrieben und ich hoffe mal ich bin hier im richtigen rpg >_< ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (hihi ^^ sieht ganz so aus spoony...sollst du denn etwas ausrichten, ausser das ihr pc probleme macht? ^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *lächelt Tára an* Ich bin gleich wieder da, ich muss nur mal kurz etwas wegbringen! *verläßt kurz das lager und geht zum See* *legt auf dem Stein ein kleines Bündel mit einem Brief* "Danke für das Gespräch." *geht zurück zum Lager* (Es ist ein Schleifstein drin ^^;;) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich das Essen reinstopfend von seinem Sitzplatz aufschau, als Spy kommt* Mh...?! *Mit vollem Mund innehalt udn den Kopf schüttel* *den Bissen hinunterwürg* *arme verschränk* <Langsam zweifele ich wirklich an meinen Fähigkeiten!!!!> Wie schafft er es nur immer wieder mich zu finden.... *beleidigt die Unterlippe vorzieh* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |