Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Den kom von mir da oben kann man jetzt streichen ^^) *Ryu überrascht anschau und ann nick* Du hast recht. *lächel* Danke. *dann ernst werd* Ich weiß du willst eigentlich nichts mit uns zu tun haben, aber könntest du mir einen Gefallen tun. ich würde dann für immer in deiner Schuld stehen. Auf mir liegt ein Zauber. Ich habe längere Zeit ohne das ich es wußte Informationen durch meine Träume an den weißen König weiter gegeben. Vor langer Zeit als ich fast getötet wurde haben sie mir meine Erinnerungen genommen und den Zauber über mich ausgesprochen. Eine Freundin entdeckte ihn als sie in meine Träume eindrang. Hat Mora einen schutzzauber ausgesprochen, aber ich weiß nicht wie lange der anhält. Du bist doch Magier und ich denke mächtig. Könntest du den Zauber brechen der auf mir liegt? *beschähmt zu boden blick* Tut mir leid das ich dich damit belästige. Ich will dich nicht ausnutzen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (ich muss mal eben weg, kuchen essen mit der family.....) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Spy erstaunt anschau* *dann den Blick abwend und leicht rot werd* Es ist nicht so, dass ich mich ausgenutzt fühle!! Viel eher ist es ungewohnt... Ihr seid seit Jahren die ersten Wesen, die mit mir "kommunizieren".. Ich bin den Umgang mit Menschen nicht gewohnt.. *traurig zu Boden starr* *gequält und leise verbittert auflach* Du hälst mich für einen Magier...?! *den Kopf schüttel* Ich verstehe mich mit dem umgang von Waffen um einiges Besser, als mit dem von Elbenmagie... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *ryu anlächel* Ja ich habe euch für einen Magier gehalten, da ihr Táras Wunde so gut heilen konntet. Eine Freundin von mir ist eine Lichtelbe und sie hätte es nicht besser machen können. *an Tirith denken muss und schmunzel* Doch wenn ihr meint das ihr *sich schnell auf die Lippe beiß* Vielleicht.... vielleicht frage ich dann Mora ob er mir helfen könnte. Bis vor kurzen wußte ich nicht das er zaubern kann und weiß deshalb auch nicht wie mächtig er ist. *thema wechsel* Welche waffen beherrscht ihr denn auser Dolche? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *mit dem Daumen auf das Schwert, das ungefähr seiner eigenen Körpergröße entspricht zeig* Auch mit der Armbrust kann ich umgehen, aber ich wurde für Nahkampf ausgebildet... *die Augen bei der aufkommenden Erinnerung zukneif* ... *einen Moment schweig* Spy... Warum rennt ihr nicht weg...?? Habt ihr keine Angst, dass ich euch verraten könnte..?? Warum lächelt ihr, obwohl ihr mich eigentlich hassen müsstet..?? *seine Beine näher an seinen Körper zieh* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Wieso sollte ich euch hassen? Ich wüßte keinen Grund dafür. *wieder ans wasser setz* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *erstaunt anguck* Naja, wie ich mich verhalte ist einfach nur hassenswert!!! *fies grins* Vertraut ihr mir überhaupt..?! Schließlich könnte ich euren kleinen Freund auch einfach nur deswegen geheilt haben, weil ich im Auftrage des weißen Königs hier bin und dieser euch lebend, anstatt tod in seinen Fängen wissen möchte!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Ich wüßte nicht was an eurem Verhalten hassenswert ist. Damit ich jemanden hasse muss er schon einiges getan haben. Außerdem *anlächel* Lasse ich niemanden dem ich nicht vertraue so nah an mich ran. Bisher habe ich mich noch nie getäuscht. Auch Teron hat sich letztendlich für usn entschieden. <Hoffe ich doch.> *dann kopfschüttel* Und denke ich nicht das ihr zum weißen König gehört. Dafür halte ich euch einfach für zu klug und zu selbstständig um ihn zu dienen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *die Hände auf die Knie leg und sich auf die Beine stütz* Spy... *diesen eindringlich anseh* Glauben ist gut... Wissen.. ist besser... *verbittert zur Seite schau* Intelligenz hat in diesem Fall nichts mit der Entscheidung zwischen dem weißen König und den Rebellen zu tun.. Es kommt darauf an, was die einzelnen Seiten für Zukunftsaussichten haben, und was sie zu bieten haben... *die Hände in den Taschen versenk und resigniert mit geschlossenen Augen seuftz* Viele lassen sich verleiten... von vorgehorchelten Illusionen führen... *betrübt den Kopf schüttel* In der Not der Entscheidung... ist sich doch jeder selbst der Nächste... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *ryu zugehört hat und nick* Gut aber ich weiß das ihr kein Verräter seit. Ihr scheint den weißen König zu hassen, jedenfalls kommt es mir so vor.Ich vertraue euch einfach. Vetrauen ist so eine Sache, die ebenfalls nichts mit dem Verstand zu tun hat. Man tut es einfach. Auch wenn der andere es nicht versteht. *nachdenklich werd doch dann wieder Ryu anschau* Und Illusionen brechen irgendwann durch die Last der Wahrheit zusammen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *die Hände in die Seite stemm und grinsen muss* Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du verdammt eigenartig bist??!! *seine Mundwinkel wieder runterzieh und ernst in die Ferne schau* Jedoch ist es für viele Wesen zu spät, wenn die führende Illusion zerbricht... Führerlos werden sie in eine Art Loch fallen,... Es hängt von der mentalen Stärke ab, ob sie den Willen zum Weiterleben besitzen... *den Kopf traurig schüttel* Lassen sich Führen,... nur damit sie keine Kensequenzen für eigene Entscheidungen und Verantwortung tragen müssen... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *schaut ryu nachdenklich an* Diese Wesen tun mir leid und ich kann ihnen nur wünschen das sie ihre eigene Stärke erkennen, die jedes Wesen besitzt. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *mit dem essen kochen fertig ist* >was..spy wohl so lange macht?< *geht in den wald spy suchen* *hört stimmen* >mh?...am see?< *schleicht sich an und sieht erstaunt wie spy mit dem fremden redet* *beobacht* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *wackelt mit den Ohren und versucht sich unscheinbar umzugucken* <Da ist jemand oder... etwas!!!> *sich nichts anmerken lassend zu Spy wend* Wieso Mitleid für solch jämmerliche Kreaturen empfinden!!! *überheblich auflach* <Als würdest du kein Mitleid empfinden, Ryu...> ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| >mhh...ich kann nicht verstehen über was sie reden...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Weil sie sich selbst noch nicht gefunden haben und sich von anderen stattdessen kontrollieren lassen. Leute die solche Wesen ausnutzen sind wirklich gemein. *innerlich unruhi werd* *so leise das nur ryu es hören kann sprech* Bin ich paranoid oder werden wir mal wieder beobachtet? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *ganz hibbelig wird* >mhh...ich möchte wisse worüber die beiden da reden...aber...*seufz* ich weiß dass das falsch ist...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Zum Ausnutzen gehören immer zwei!!! Derjenige, der beabsichtigt auszunutzen.. *die Stimme verdunkel* Und der Andere, der sich ausnutzen lässt!!! *leise hinzufüg* Ja, ich befürchte auch... *fies grinsend seine Hände in seinen Taschen vergraben hält* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *ryu zustimm* *wieder leise sprech* Wißt ihr wer es ist? *blick unauffällig in Richtung beobachter fallen läßt* Ich kann es leider nicht erkennen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| >wo...wovon reden die beiden??< *hintermbaumsteht* *seuftzend raufschau* >ich sollte wieder zurück zu lager...!< *sich trotzdem nicht beweg* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *die Augen schließ und das Seuftzen vernehm* *Augen geschlossen haltend den Kopf senk und die Hände beruhigend aus den Taschen nehm* Keine Gefahr... *an Spy vorbei zu einem Baumstamm geh und an diesem hinaufkletter* Ich möchte nciht stören... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| mh? *sich frag was nu ist* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ähm ja... *etwas verwirrt drein schau und dann aufsteh und zu Modnsichel geh* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut vorsichtig an dem baumstamm vorbei um zu sehen, wohin der fremde gegangen ist* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut in richtung beobachter* <Tára? Ach deshalb ist er gegangen> *seufz* *Mit Monsi zu Tára herüber geh* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| O_o!...>er hat mich bemerkt...!!< >_< >mist, jetzt ist er sicher böse, weil ich sie bespitzelt hab< *nach einer fluchtmöglichkeit ausschau halt* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| <Oh ha er wird nervös> *Tára zuwink* Hallo Tára! *lächel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *blush* äh..äh...alae... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *nervös blinzel* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |