Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*lol* Na momentan geht's doch... wenn Brad ma wieder kommen würd) |
|
||||||
| *besorgt mitguck* >hoffntlich geht das gut...< o.O |
|
||||||
| (hä? wettn worum? *ned kapier*) |
|
||||||
| *knuddel* Jetzt schau doch nicht so... da werd ich ja selber ganz depressiv... ;_; |
|
||||||
| Mhmm...ja...<was denkst du, wie ich mich fühl...> (ach, vergiss es ^^) /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| <Ich glaub, jetzt bin ich schon wieder dran schuld, dass alles den Bach runtergeht...> *wortlos über Yos Arm streichel* |
|
||||||
| >*bonk* Die sollten mal wieder reden... das tut ja schon weh...< |
|
||||||
| <Ach Omi...ich dachte wir könnten drüber reden...was mach ich nur falsch...> *irgendwohin guck* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| >hilf doch nach mit deinen tollen täläpathischn kräftn< (wuah, Arina nervt mit ENS *G*) |
|
||||||
| >>Hey, Aya, da spricht der Neid, was...<< *aufsteht und das zimmer verlässt* *sich vor den fernseher pflanzt* (Wieso das?) |
|
||||||
| (was weiss ich wahrscheinlich hat die nix zu tun *G*) *gähn* ich glaub wenn Ken noch länger pennt koch ich lieber abendbrot für ihn |
|
||||||
| *sigh* Wir sollten mal richtig darüber reden... mal einfach alle Unklarheiten beseitigen... (Ich bin demnächst für zehn Minuten off - es gibt Esseeeeen... *sabba* XD ) |
|
||||||
| (*auf die uhr gugg* klärn wir das späda ^^; mein vater holt mich ab, bis 6 am abend oder so, bis dahaaaann *wünkz*) *nick* *schon mal ins zimmer geh* (höhö, da muss ich jetzt einpennen oder so ^^; bis dann) |
|
||||||
| (ähm is hier jetzt ruhe nur weil aelis weg is?!) |
|
||||||
| Abendessen? Wo? (aber sooooo spät isses nu doch au wieda nicht...*gähn* ich musste halt doch noch bis 5 Uhr aufbleiben und über der FF grübeln ^^;;) *ayaknuddel* ich nehme auch ein Frühstück, hauptsache von dir ^.~ |
|
||||||
| na ja.. *brötchen ausm ofen hol**mit aufs tablett stell**zu Ken hoch tabbs* (warum seh ich eigentlich immer ne treppe vor mir wenn ich an die wohnung denke?) |
|
||||||
| (jaja Heero Yuy ;) *zimmertür aufkick* früüüüüüüühstück! |
|
||||||
| *vombettspring* juchu! *hungerhat* des nenn ich service ^_^ |
|
||||||
| *lächel* für dich alles *sanften kuss geb**tablett aufs bett stell* guten appetitt ^^ |
|
||||||
| *ayaknuddl* *insbettzieh* *kuschel* geht das jetzt jeden morgen so? *grins* *bedien* |
|
||||||
| *hinter Ken setz**arme um seine hüfte leg* klar :P |
|
||||||
| *Yo ins Zimmer folg* <Oh wie süß... er ist eingeschlafen...> *lächel* *zu ihm leg* *selber einschlaf* |
|
||||||
| *freu* *anayalehn* *zufriedenseufz* |
|
||||||
| *smile**an Kens Ohr knabber* |
|
||||||
| *kicher* das kitzelt ^^'' |
|
||||||
| *weiter knabber**Hand unter Shorts schieb**Kens Oberschenkel leicht streichel* |
|
||||||
| *winsel* (und das am frühen morgen ^^''') *tablettwegstelldamitesnichtrunterfallenkann* *hinternanayashüftenreib* (*fg) |
|
||||||
| *aufstöhn* hn *grin**knutschfleck am hals mach**hände weiter nach innen streichen lass* klamottenmäßig bin ich im vorteil *hehe* |
|
||||||
| (bääääääh :op) *keuch* *langsamumdreh* *ayadashemdaufknöpf* *liebeserklärunginsohrflüstert* ^^ |