Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Cloud) *sauer werd* Halt bloß deine dumme Klappe, du kleines Miststück! Du stehst weit unter mir! Wenn ich wollte könnte ich dich mit meinem kleinen Finger umbringen! *wütend sei* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *in die Küche geh* *Karen erblick* Hä?Was macht die denn hier?? (Ame) Kann schon sein..so wurde es mir jedenfalls erzählt. An meine Familie kann ich mich nicht mehr erinnern.. *nachdenklich* Nur nich düster..warum weiß ich auch nicht.. ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Cloud) *sich vor lauter Wut wieder in Dämonengestallt zurück verwandel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *die Hand heb* *besänftigend* Cloud... nicht so heftig.. /Schon mal was von Zuckerbrot und Peitsche gehört? Das hier ist eine leicht anbewandelte Form davon.../ |
|
||||||
| mach doch........denkst du irgendjemanden würde es kümmern ob ich da bin oder nicht?! ich lebe alleine und ich bin auch alleine aufgewachsen....ob ich nun tod bin oder lebe interessiert kein schwein.........also.......halt dich nicht zurück mach was du möchtest.......... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| (Cloud) Bist du wieder wach? *wieder ruhig werd* *mich etwas zurück zieh um ihm Platz zu machen* (Aquelda) Wirklich nicht? Seltsam *weiter geh* *nachdenk* Ich kann mich auch nicht mehr so gut erinnern. An die Dämonenwelt und das alles. Aber erst seit wir länger hier sind. Glaubst du, dass wir immer menschlicher werden, desto länger wir hier sind? Dann müsste die Königin uns doch irgendwann gar nicht mehr finden können? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Cloud) *Karen anfahr* Sei still und zeig etwas mehr Respekt vor dem Fürsten! *mit dem Kopf zu Ignis rüber deut* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *tz* ich habe keine lust jemandem gegenüber respekt zu zeigen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| Ph. Zieh hier nicht die Mitleidstour ab, Karen. Wir sind keine Monster. Wir töten nicht aus Spaß - allerhöchstens grausam sind wir aus Spaß. Aber man kann vernünftig mit uns reden. Siehst du ,wir haben ein Problem: Niemand darf wissen wer und was wir sind oder dass wir hier leben. Und du weißt es. Ich könnte dich wirklich töten, und Cloud hier und Sandor könnten das auch. Aber das möchte ich ungern tun, denn obwohl du uns Schaden könntest, könntest du uns auch nützen. |
|
||||||
| (Leutz, ich bin mal kurz nicht da, meine Mutter will an den Pc -.-) |
|
||||||
| (dann geh ich auch mal schnell zähnchen schrubben. bin in 5 minuten wieder da. wartet ihr bitte?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| ich zieh keine mitleidstour ab.........<mal sehn wie die reagieren *innerlich grins*> ich werde es nämlich allen in der schule verraten das meine neuen nachbarn drei feuerdmonen sind dann erfährt es die presse, danach das ganze land und dann die ganze welt...........ich weiss nicht ob es nicht doch besser wäre mich umzubringen....... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| (wieder da. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Boah, meine mutter war aber flott...^^) *lächel* *sich über den Tisch lehn* *Karen in die augen seh* So ist es schon viel besser. <Viel Mut und Stärke .. aber auch ihre schwachpunkte.. keine Eltern..genau die richtige. Ich möchte zwar nicht unbedingt im Körper einer Frau stecken , aber ...> Du gefällst mir, Karen. Möchtest du nicht vielleicht lieber etwas tun, von dem du mehr hats, als nur ein wenig Presserummel? |
|
||||||
| (Sandor) *zu Cloud blick* Wie's aussiieht schon..! *auf Karen zeig* Was macht dieses Menschenmädchen hier?! (Ame) Hmm *nach denk* Menschlicher werden wir hier auf jeden fall... Ich zumindest, wie du schon bemerkt hast. Aber im Prinzip ja jeder von uns - sogar Ignis Aber ich weiß nicht..wahrscheinlich wird uns Satania solange wir dämonische Aura aussenden, finden können.. (Bin jetzt auch kurz off - bis später^^) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame im Akuma Rpg |
|
||||||
| hä?! *verwundert guck* <der hat mir die geschichte eben doch nicht etwa abgekauft?!> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| (Cloud) Sie hat Ignis und mich belauscht, Meister. *Hände auf seinen Oberarm leg* (Aquelda) Ja, so lange wir noch unsere dämonischen Kräfte einsetzen können, wird sie uns aufspüren können. *seufz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*grins* "sie hat Ignis und mich belauscht" .. Was soll Sandor denn jetzt denken! ^^) /Cloud.. gib acht, dass Sandor mir da jetzt nicht reinpfuscht!/ *aufsteh* *Karens Hand nehm* Wenn ich jetzt zudrücke ... *sich zu ihr runterbeug* *ihr ins Ohr flüstere* Ich kann machen , dass du dich nie wieder vor jemandem fürchten musst... dass keiner dir mehr wehtun kann.. |
|
||||||
| *kopfschüttel* ich möchte sowohl meine ängste als auch meine gegner durch eigene kraft bezwingen........ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| *die Augen weit* *langsam zurückweich* *sie verunsichert anseh* Du könntest alles lernen... alles Wissen.. Du wärst nie wieder allein... |
|
||||||
| ich hasse lernen........wissen ist macht, nichts wissen macht nichts.........und.........wie gesagt.....ich bin alleine aufgewachsen.........reicht dir das? *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| (bagheera: *lol*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lächel* Ah... entschuldige. Ich hatte dich falsch eingeschätzt. *mich von ihr abwend* *Cloud und Sandor anschau* Sie gehört euch. *zur tür geh* |
|
||||||
| (Cloud) /Keine Angst, ich kann ihn schon in Schach halten./ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| was wollt ihr eigentlich?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| (Ich will nen Pakt mit dir abschließen. Was die andern wollen weiß ich ned - dich abkillen denk ich mal ^^) *die Küche verlass* |
|
||||||
| (........na toll........danke bagheera.......*schmoll* (*lol*)) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |