Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| <DÄMON?!?!> *gespannt weiter zuhör* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (Noize hatte für einfach viel zu grelle farben an sich, aber blitz mochte ich. ^^ aber cloud fand ich von den mädels eben noch am besten.) (Cloud) Lieben? Ich glaube es ihm nicht so recht. Er mag mich, das weiß ich von Donnar, seinem kleinen Jama. Aber ich glaube er kann gar nicht lieben. *spöttisch lauten lass* Der hat doch ein Herz aus Stein. Aber dafür eben ein voller Dämon. Das wäre eine Schande gewesen, wenn er sich verliebt hätte. Aber er hat es mir immer vorgegaukelt. Aber dann kam es auch mal wieder vor, dass er mich wochenlang links liegen lies und sich dann eben wieder Noize oder Blitz nahm und denen das gleiche wir mir erzählte. Dann war ich ihm aber plötzlich wieder gut genug. Fürs Bett oder sonst was. Aber ich weiß nicht, was er denkt, seit ich ihn aus eurem Kampf heraus geholt habe. *auf den Tisch starr* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hmm.. *Kopf auf die Hand stütz* *Cloud nachdenklich anstarr* Nun ja.. an sich ist mir das sympathisch - nicht dass Sandor mir sympathisch wäre! - wenn ein Dämon sich treu bleibt. Ich mag Sandor nicht, aber aus anderen Gründen. Ich jedenfalls finde eine gewisse Härte anziehend.. Aber wenn ich du wäre.. ich meine wenn ich eine Frau wäre.. <Über so was hab ich noch nie nachgedacht> ich würde mir so etwas nie gefallen lassen. Ich meine, ok, wenn er nciht so nett und lieb und süßlich ist. Aber ich würde mir nie gefallen lassen, dass er mich so behandelt, weil ich schwächer bin oder was auch immer. Verstehst du das? |
|
||||||
| (Cloud) Ich glaube ich versteh schon, was du meinst. Aber er ist gar nicht so. Er kann auch ganz nett sein, habe ich mit der Zeit fest gestellt. Man muss ihn nur näher kennen und ihm aus dem Weg gehen, wenn er schlechte Laune hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *grins* Kenn ich. Ich mein, ist bei mir auch so. Müsste der liebe Sandor ja inzwischen gemerkt haben. Aber wenn du diesen Stress auf dich nimmst, dann heißt es doch, dass du ihn liebst... oder was von ihm willst. Das wäre auch ne Möglichkeit. |
|
||||||
| (sorry, hatte ich vergessen.) (Cloud) Außerdem "gehöre" ich ihm. Siehst du? *linken Ärmel der Bluse nach oben krempel* *ein kleiner Blitz an der Innenseite des Unterarms zum Vorschein kommt* Das ist sein Zeichen. Noize hat es, Blitz ebenfalls und ich auch. Wir gehören ihm und niemand anderes dürfte uns haben und wir dürfen uns auch nicht von ihm trennen. Er würde uns überall und immer finden. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (HI!^^ So, hab jetzt endlich nachgelesen *gg* Ähm, ist es schlimm, wenn Sandor heut nicht auftaucht?*sonstzusehrimstressbin*^^") *Aquelda anseh* Hm.. Vielleicht hätten wir uns viel erspart, wenn wir dort geblieben wären... Wir wüssten nichts von Liebe..Schmerz..Leid.. *zu Boden seh* Eben..Ich WAR ein guter Herrscher.. Aber das alles ist jetzt vorbei. *näher zu Aquelda geh* Aquelda..ich spüre, wie ich immer mehr zum Menschen werde..! Ich empfinde Dinge, die ich früher nicht kannte.. *leiser* Ich will das nicht..*seufz* Aber ein Gutes gibt es dran - das ich dich habe *lächel* Ich werde dich sicher nicht verlassen! *ihr in die Augen seh* Ich habe nur Angst, dass du mich verlassen könntest..eben weil ich nicht mehr der Alte bin.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg |
|
||||||
| *das Zeichen anstarr* <Wie Sklaven... oder wie ein Pakt..> Kann er... kann er das rückgängig machen? Kann er dich freilassen? |
|
||||||
| (Cloud) Ich liebe ihn nicht. Nicht wirklich. Glaube ich zumindest. Ich weiß nicht, wie das geht. Ich war nie verliebt. Als Mensch nicht und als Dämon schon gleich gar nicht. Okay, ich muss zugeben, als ich ihn kennen lernte, fand ich ihn schon ganz schön anziehend. Aber er hat auch viel für mich getan, in dem er mich aus der Menschenwelt heraus holte. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Nö, macht nix! Ich muss doch mit cloud labern!^^ Hi!) |
|
||||||
| (Hi Jessie! *wink* Nein, macht doch nichts. Vielleicht hat Sandor morgen Zeit. *g*) (Aquelda) Ich bin auch nicht mehr die alte Wasserdrachenmeisterin. Aber das ist doch egal. Was brauchen wir das hier noch? Unsere Kräfte haben wir uns bewahrt und ansonsten geht es uns doch gut hier. Und natürlich werde ich dich nicht verlassen. Das könnte ich gar nicht. Ich werde dich bestimmt nie mehr los lassen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (also du musst nicht, wenn du nicht möchtest. ^^ nicht, dass ignis nachher die ohren abfallen. *g*) (Cloud) *Ärmel wieder runter krempel* Er hat es mündlich rückgängig gemacht. Aber ich weiß nicht, ob er das Zeichen rückgängig machen kann. Es zeigt eben an, dass ich ihm gehöre. Und ich glaube auch nicht, dass er mich so einfach gehen lassen würde. Aber ich habe nun eine höhere Rangordnung als Noize und Blitz. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Aber jetzt gehören wir weder zu der einen Welt noch zu der anderen. Kommst du damit zurecht? Ich glaube, Aquelda hatte damit ziemliche Probleme... *kurz an Aquelda denk* <Was sie wohl machen... ob sie Ame gefunden hat?> *seufz* *Cloud anseh* Mir selbst ist es egal.. solange mein Leben noch in Ordnung ist.. ein wenig Action hier, ein bisschen Fun da... *schief lächel* |
|
||||||
| (Cloud) Ich kenne Aquelda nicht wirklich. Also... ich weiß schon wer sie ist und so. Aber persönlich eben nicht. Du denkst ja auch immer nur an dein Vergnügen. Aber jedem das Seine. So große Probleme dürfte es mir nicht machen, mit den zwei Welten. Und vielleicht werde ich mich hier schneller wieder einfinden, als mir lieb ist. Vermisst habe ich es schon manchmal, verstehst du? *ihn anseh* Sag, Ignis, hast du Heimweh nach deinem Zuhause? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Nach dort? *lach* Ich war eh immer lieber hier als dort. *grübel* Ich weiß nicht... die Welt der Dämonen ist dunkel.. und irgendwie sicherer als hier..dort ist es stiller. Aber hier ist mehr Licht und ich mag Licht. Und ich mag Menschen. Die Dämonen sind immer gleich, schon seit Ewigkeiten, aber die Menschen ändern sich. Ich hatte nie so ein richtiges zuhause. Es war immer Krieg und dann waren wir auf dem Schlachtfeld, oder auf Missionen, wie hier in dieser Welt. Ich habe kein Heimweh. Das einzige was mir fehlt ist.. die Blindheit. Als wir noch von der Macht des Hasses besessen waren, hat der Hass uns geleitet. Jetzt weiß ich oft nicht was ich tun soll. Ich zweifle immer an allem. |
|
||||||
| (seid ihr noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hm....wie könnt ichn karen hier reinbringen? macht ma vorschläge *gG*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (sorry, schreib gleich weiter *kurzinsbadgeh*^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Cloud) Auch die Menschen zweifeln. An sehr vielen Dingen sogar. Manche an dem Sinn des Lebens, andere an sich selbst, wiederum andere zweifeln an der Menscheit selbst und suchen Auswege. Aber die Menschen sind zu schwach um welche finden oder erschaffen zu können. Sie können nichts anderes als davon laufen. Das habe ich auch mein ganzes Menschenleben lang gemacht. Und jetzt... Du siehst, was aus mir geworden ist. Von solchen Menschen fühlen sich die Dämonen doch gerade zu angezogen. Deshalb fand Sandor auch zu mir, sonst hätte er sich jede x-beliebige heraus suchen können. Du besetzt doch auch lieber konflicktbeladene Typen ohne Selbstvertrauen, oder? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Cloud anschiel* Du bist ziemlich clever... oder du hast uns Dämonen einfach zu gut durchschaut. Ja.. das ist unsere Masche. Aber die Menschen die ich getroffen habe, mit denen ich einen Pakt geshclossen habe, hatten keine wirklichen Probleme! Ich hätte ihre Probleme lösen können, hätte ich das gewollt. Aber das war natürlich nicht der Sinn des Paktes. Nur gegen diese.. Orientierungslosigkeit kann man nichts machen. Deswegen habe ich mich so auf Sandor gestürzt.. er bot mir etwas, woran ich mich austoben konnte. |
|
||||||
| (bin jetzt wieder da. sorry, war kurz unten bei meiner mama. schreibe gleich weiter.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (antwortet bitte wer auf meine frage *lol*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (Cloud) Das glaub ich dir. Es gab Zeiten, da wollte ich auch einfach auf Sandor einprügeln, wenn er mich wieder schlecht behandelt hatte. Aber da hätte ich eh keine Chance gehabt, gegen ihn. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ups, sorry. Ok... ich hab null Ahnung! ^^° Vielleicht sollten wir überhaupt mal klären was wir vorhaben? Irgendwie dümpelt das zur Zeit ja so vor sich hin ...) |
|
||||||
| *lach* Ah, du verstehst mich also? Sandor ist so richtig schön praktisch , wenn man aggressiv drauf ist. |
|
||||||
| (@mizu: weiß nicht. hatte dich ja schon zum tee einladen wollen, aber da bist du abgehauen. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hm...noch mehr post?! *löl* XP kann aber nur noch ne halbe stunde ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (Cloud) Ja, ich versteh das schon. Aber wenn ich das jemals gewagt hätte, dann würde ich jetzt nicht mehr hier sitzen. Ich habe ihn schon zu oft in Rage gebracht. -------------------------- (ist Jessie nicht mehr da? sehe sie nicht mehr unter der "eingeloggt-liste"?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hm... *überleg* vielleicht triffst du jemanden von uns mal am gartenzaun?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |